Ex hat mich betrogen, ich will sie zurück, sie nicht

Läufer71
Zitat von Noisy:Ja ich werds versuchen, ich denke auch das sie inzwischen das bereut gesagt zu haben, und sie selber am besten weiss das das es nicht unbedingt ...

Das wichtigste ist wie Du es siehst, egal was sie denkt, glaubt oder macht! Du bist wichtig und Deine Handlungen!
19.08.2021 07:26 •
x 1

Heffalump
Ex - heißt auch, nicht mehr zur Verfügung zu stehen, weil sie grad niemanden zur Bespaßung hat
19.08.2021 07:27 •
x 1
A
Ex hat mich betrogen, ich will sie zurück, sie nicht
x 3

Noisy
Zitat von Heffalump:Ex - heißt auch, nicht mehr zur Verfügung zu stehen, weil sie grad niemanden zur Bespaßung hat


Da bin ich mir halt leider nicht so sicher,gibt viele Anzeichen die dafür sprechen das sie nichts beendet hat mit ihrer Internet bekanntschaft, vertrauen ist ja weg und lügen kann sie gut
19.08.2021 07:32 •

Heffalump
Zitat von Noisy: die dafür sprechen das sie nichts beendet hat mit ihrer Internet bekanntschaft,

ich dachte da an dich
19.08.2021 07:34 •
x 1

Noisy
Zitat von Heffalump:ich dachte da an dich


Achso ja macht sinn.
19.08.2021 07:35 •
x 1

Noisy
Haben uns heute wieder getroffen und sehr lange geredet und jetzt ist alles viel komplizierter geworden , nun ist klar geworden wie wohl bei vielen das das grosse Probleme der noch vorhandene kinderwunsch ist, alle anderen Probleme wären ihr egal wenn wir das noch hinbekommen würden, wie auch immer,ich hatte von anfang an gesagt das ich mir schwer kinder vorstellen könnte , da mein Vater eine schwere vererbare Krankheit hatte die ich nicht vererbt habe, aber die Chance gross sein würde das meine Kinder sie bekommen könnten, zusätzlich ist bei mir bis heute nicht geklärt ob ich zeugungsfähig bin, da ich als Kind einen hodenhochstand hatte und man sagte das darauf später mal getestet werden muss, da ich bisher nie Kinder wollte fühlte ich mich nie dazu gezwungen es zu wissen leider haben wir darüber zu wenig geredet und ich habe es leider auch ein paar Mal abgeblockt, sie hatte sich damit abgefunden und ihr war die beziehung mit mir wichtiger , habe ihr da nie was vorgemacht oder dergleichen, hatten zwischenzeitlich aber ungeschützten S. der aber nicht sehr regelmäßig war und ich zu dem Zeitpunkt einwilligte wenn es klappen sollte und das Problem mit der Vererbung in Kauf nahm, sie hatte dann aber mehrere frauenprobleme wo es hätte sein können das es an ihr liegt Wieso es nicht geklappt hatte, die wurden aber inzwischen ausgeschlossen laut ihr , darauf nahm sie wieder die Pille eine Zeit lang, also so richtig hatten wir es auch nie versucht . Jetzt hat sie mir quasi ein Ultimatum gestellt das ich mich jetzt testen lasse, und wenn ich nicht zeugungsfähig bin würden wir über anderen Möglichkeiten diskutieren, habe es insgeheim kommen sehen, aber ihr Verhalten in den letzten Wochen sprachen eher dafür das sie Andere gründe hatte weswegen sie es nicht mehr mit mir versuchen kann, zudem kann ich ihr in der jetzigen Phase nicht mehr vertrauen nachdem was vorgefallen ist, bin völlig ratlos nun was das richtige für mich ist im Moment, wird alles einem zu viel und man weiss absolut nicht mehr weiter.
20.08.2021 02:24 •

Heffalump
Zitat von Noisy: bin völlig ratlos nun was das richtige für mich ist im Moment


Es ist ja nicht schlecht, grundsätzlich zu wissen, ob du Vater werden kannst oder nicht, ob du Erbkrankheiten weiter geben kannst und ob das deine Kinder oder Enkelkinder trifft.

Andere Möglichkeiten für Sie schwanger zu werden und du darfst Vater dafür sein - kommt mir etwas wage vor. Nur weil sie Kinder will, hätte sie das Alles im Vorfeld zu eurer Aussprache nicht so dramatisch aufbauschen müssen, mit Trennung und den anderen nachfolgenden Umständen.

Da wäre ich mir zu schade für.
20.08.2021 06:54 •
x 2

Urmel_
Zitat von Noisy: das das grosse Probleme der noch vorhandene kinderwunsch ist

Sie wollte also mit einem anderen Mann etwas starten, um zumindest die Sache mit dem Kind ins rollen zu bringen? Irgendein Samen fällt schon auf fruchtbaren Boden.

Oder wie darf man das verstehen?
20.08.2021 11:07 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von Noisy: Jetzt hat sie mir quasi ein Ultimatum gestellt das ich mich jetzt testen lasse, und wenn ich nicht zeugungsfähig bin würden wir über anderen Möglichkeiten diskutieren,

...andere Möglichkeiten? ... Samenspende ?
Ultimatum ist immer problematisch, setzt beide unter Druck und hat in einer Beziehung nichts zu suchen.
20.08.2021 11:16 •
x 1

Noisy
Nein das denke ich nicht das es so gewesen ist, der internet typ kam halt genau dazwischen als es bei uns kriselte ,passte ihr dann zu dem zeitpunkt ganz gut und gibt mir ja auch quasi die schuld,weil sie keinen hatte der vernünftig sich über ihren alttag unterhalten konnte und nicht meckerte ständig ,ich glaube ihr das alles aber natürlich trotzdem nicht.
21.08.2021 02:23 •

Noisy
Hatten heute noch einmal ein Telefonat wo sie mit allem ein bisschen zurück gerudert ist kein Ultimatum setzt, und sie nicht wüsste wie es weiter geht, aber sie trotzdem noch ein Kind will auch ohne Partner. Sobald ich in meiner Wohung bin und eingerichtet bin und bei ihr alles raus habe,wird nur eine Kontaktsperre irgendwas noch bringen, in der zeit werde ich mich dann auch testen lassen, und mal sehen ob sie das überhaupt noch interessiert dann.
21.08.2021 02:26 •

Urmel_
Zitat von Noisy: kein Ultimatum setzt...aber sie trotzdem noch ein Kind will auch ohne Partner

Sag Bescheid, wenn es soweit ist. Dann pilgere ich in eure Richtung, um die Jungfrau Maria zu preisen.

Und ich setze kein Ultimatum, aber ich will um jeden Preis ein Kind hört sich schon verdächtig nach Ultimatum an.

Geh mal unter die kalte Dusche, streich alles aus Deinem Kopf und stell Dich der Realität.

Die da lautet: Frau ordnet alles und jeden, ohne Rücksicht auf Verluste, ihrem Kinderwunsch unter.

Und dann geh nochmal kalt duschen und frag Dich, ohne Romantik, ohne Deine Verlustangst, ob die Frau eine gute Mutter und gute Partnerin sein wird.

Du hast die Ansage bekommen, entscheide Dich.
21.08.2021 10:49 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top