Ex hat mich betrogen, ich will sie zurück, sie nicht

BrokenHeart
Meiner bescheidenen Meinung nach sollte jeder Mensch in der Lage sein, allein für sich leben zu können. Wie soll ansonsten ein Zusammenleben gehen?
Augenhöhe?
Ich würde nie wollen, von jemandem abhängig zu sein, nur weil diese Person mehr Lebenserfahrungen hat ....
Ich habe genug eigene ...
16.08.2021 04:08 •
x 1

Noisy
Zitat von BrokenHeart:Meiner bescheidenen Meinung nach sollte jeder Mensch in der Lage sein, allein für sich leben zu können. Wie soll ansonsten ein Zusammenleben gehen? ...


Das kann ich verstehen, ganz so schlimm bin ich da sicher nicht, natürlich müsste sie auch einiges tun dafür und das nicht zu knapp, da denke ich ja auch oft ob sie das überhaupt könnte.
16.08.2021 04:13 •
A
Ex hat mich betrogen, ich will sie zurück, sie nicht
x 3

Tool
Zitat von BrokenHeart:Meiner bescheidenen Meinung nach sollte jeder Mensch in der Lage sein, allein für sich leben zu können. Wie soll ansonsten ein Zusammenleben gehen? ...


Augenhöhe gibt es da eh keine mehr, sie hat ihn betrogen und trotzdem kämpft er um sie zurück zu bekommen, normalerweise sollte das ja andersherum laufen....
16.08.2021 04:14 •
x 4

Noisy
Zitat von Tool:Augenhöhe gibt es da eh keine mehr, sie hat ihn betrogen und trotzdem kämpft er um sie zurück zu bekommen, normalerweise sollte das ja andersherum ...


Genau das denke ich ja auch, und das ist wohl das grosse Problem jetzt, ich mache mir natürlich jetzt Vorwürfe das ich nicht komplett dicht gemacht habe nach der Trennung und nicht am 2 Tag schon ihr verzeihen wollte, vll. Hat mich das jetzt die Wochen auch von ihr weggetrieben, und meine Chance wäre nur die gewesen wenn ich den Kontakt so weit es geht sofort abgebrochen hätte.
16.08.2021 04:16 •

BrokenHeart
Augen auf im Alltag .......
das Leben ist ein Ponyhof, Schei**e liegt überall herum,
die weggeräumt werden muss ...
16.08.2021 04:19 •
x 1

Tool
Zitat von Noisy:Genau das denke ich ja auch, und das ist wohl das grosse Problem jetzt, ich mache mir natürlich jetzt Vorwürfe das ich nicht komplett dicht gemacht ...


Ich denke auch dass es falsch war dich nach nur Zwei Tagen wieder zu melden und ihr zu verzeihen.
Normalerweise hätte sie sich bemühen müssen, hat sie aber nicht, was sagt dir das?
Nach Liebe hört sich das auf jeden Fall nicht an...

Ich kann mir auch gut vorstellen dass sie jetzt das ausleben möchte was sie vorher heimlich hinter deinen Rücken versucht hat, da ist bestimmt schon jemand neues.

Auf jeden Fall sind die Gefühle weg, Anziehung ist auch weg, ich kann mir nicht vorstellen dass es nochmal was wird mit euch...
16.08.2021 04:29 •
x 2

Noisy
Zitat von Tool:Ich denke auch dass es falsch war dich nach nur Zwei Tagen wieder zu melden und ihr zu verzeihen. Normalerweise hätte sie sich bemühen müssen, hat ...


So denke ich mit allem leider auch, nur ist ja trotzdem die Frage was ich machen soll, ich kann mir nicht vorstellen nur ein guter Freund dann zu werden, obwohl ich so jemanden wirklich bräuchte, aber ausgerechnet sie? Die Liebe meines Lebens? Wie lange soll das gut gehen dann? Sobald es ernst wird bei ihr mit jemand anderem würde ich ja durchdrehen, soll ich mir eine deadline setzten? Habe mir das selber schon paar mal vorgestellt 2 Monate wo ich ihr was vorspiele und es dann komplett beende mit einem Abschied?
16.08.2021 04:34 •

Heffalump
Zitat von Noisy: Habe mir das selber schon paar mal vorgestellt 2 Monate wo ich ihr was vorspiele und es dann komplett beende mit einem Abschied?

Schaffst du das? Weil wenn nicht, bis du noch mehr unten durch als jetzt auch schon
16.08.2021 06:50 •
x 1

OxfordGirl
Zitat von Noisy: Habe mir das selber schon paar mal vorgestellt 2 Monate wo ich ihr was vorspiele und es dann komplett beende mit einem Abschied?

Das könntest du der Liebe deines Lebens wirklich antun? Würdest du wollen, dass sie derartiges mit dir abzieht? Ich finde den Gedanken widerwärtig, und sehr auf dich selbst fokussiert. Würdest du diese Frau lieben, würdest du nur ihr bestes wollen.
16.08.2021 07:39 •
x 1

unbel-Leberwurst
Zitat von Noisy:Wir hatten ja schon viele Gespräche jetzt, und ihre weiteren Lebensentwürfe weiss ich ja und will alles dafür tun das wir diese auch schaffen gemeinsam.


Und wie sehen DEINE Lebensentwürfe aus?
16.08.2021 07:43 •
x 2

Sorry aber ich finde du machst dir einen Kopf, wo es nichts mehr zu kitten gibt. Sie war schon auf dem Absprung, hat sich ihren Steigbügelhalter für die Trennung gesucht (und auch gefunden). In ner kleinen Panikreaktion hatte sie dann doch Zweifel, aber jetzt ist das Thema rum,weil sie merkt, dass sie es alleine auch geschafft hat...
Da brauchst du nicht über irgendwelche Strategien sinnieren, akzeptier die Trennung und hör auf ihr nachzurennen. Bewahre dir wenigstens etwas Würde, nachdem sie schon auf die herumgetrampelt und ein S. Date ausgemacht hatte
16.08.2021 11:35 •
x 3

Noisy
Zitat von OxfordGirl:Das könntest du der Liebe deines Lebens wirklich antun? Würdest du wollen, dass sie derartiges mit dir abzieht? Ich finde den Gedanken ...


Ich denke bis dahin würde ich schon akzeptieren das sie mich nicht mehr lieb und ich dann einfach gehe, wäre für sie doch auch das beste dann, weil dann keine Zweifel mehr bestehen, das ich nicht mehr der richtige bin und sie sich schon lange neu verliebt und umgeschaut hat. Eine Freundschaft ist mit mir doch so nie möglich und würde ihr und mir ja nur selber was vormachen
16.08.2021 13:09 •

Noisy
Zitat von Iunderstand:Sorry aber ich finde du machst dir einen Kopf, wo es nichts mehr zu kitten gibt. Sie war schon auf dem Absprung, hat sich ihren Steigbügelhalter ...


Aber dann verstehe ich nicht wieso sie nicht von sich aus den Kontakt abbricht, sie will ja sehen wie es weiter läuft und ob sie dann sich wieder mir annähern kann wenn es bei mir dann besser läuft alleine mit der eigenen Wohnung, hat mir auch gesagt das Gefühle noch da sind nur nicht mehr so stark nach der ganzen Geschichte.
16.08.2021 13:11 •

B
Du sitzt auf ihrer Warmhalteplatte. Denn sie weiß, dass du sie mit Handkuss zurück nehmen würdest. Eine andere Frage: Warum willst nicht den Kontakt beenden,wenn er dir nicht gut tut? Es liegt in deiner Hand was du zu lässt und was nicht.
16.08.2021 13:37 •
x 1

Zitat von Noisy:Aber dann verstehe ich nicht wieso sie nicht von sich aus den Kontakt abbricht, sie will ja sehen wie es weiter läuft und ob sie dann sich wieder ...

Ja, super. Ist ja auch schön bequem für sie, kann sich austoben, ohne Verpflichtungen dir gegenüber, du packst deine sieben Sachen und machst ihr aber weiter schön den Hof. Mal sehen wie zeitnah ein Besserer kommt und wenn dem noch nicht so ist,muss sie ja nicht allein sein, weil sie mit dir ja ihren sicheren Hafen hat... So einen angenehmen Kontakt würde ich auch weiter laufen lassen
Es ist dein Leben, wenn du dir so auf der Nase rumtanzen lassen willst, dann bitte. Bin gespannt wann du hier dann das nächste Thema aufmachst, weil das Kartenhaus trotz aller Hoffnung und blumigen Worten zusammengebrochen ist... Die Taten zählen, und ihre Tat ist NICHT mit dir zusammen zu sein
16.08.2021 13:39 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top