Ex hat mich betrogen, ich will sie zurück, sie nicht

Noisy
Zitat von Iunderstand:Ja, super. Ist ja auch schön bequem für sie, kann sich austoben, ohne Verpflichtungen dir gegenüber, du packst deine sieben Sachen und machst ihr ...


Ja das wird man dann die nächsten Wochen sehen, man weiß ja selber nicht wie lange man das so mitmachen kann alles, bin mir absolut bewusst das ich mich komplett unterwerfe, sah da aber darin jetzt die einzige Chance ihr zu beweisen das ich sie liebe und mir klar geworden ist das ich auch ne menge Bockmist gebaut habe in unserer beziehung, werde diese woche so gut es geht den kontakt zu vermeiden, müssen uns aber mindestens noch 2 mal sehen um sachen auszusortieten und den tag wann ich den rest dann bei ihr raus hole, Und dann wird man wohl erst schlauer sein wo die Reise hingeht, vll. Gibt sie mir dann ja den Todesstoß wenn alles fix ist, mir bleibt einfach nur abzuwarten und zu versuchen mich so wenig wie es geht bei ihr zu melden.
16.08.2021 13:57 •

Noisy
Zitat von Butterblume63:Du sitzt auf ihrer Warmhalteplatte. Denn sie weiß, dass du sie mit Handkuss zurück nehmen würdest. Eine andere Frage: Warum willst nicht den ...
bisher konnte ich den Kontakt noch nicht abbrechen weil alle meine Sachen in der Wohnung stehen und ich ja erst am 1.9 in meine Wohnung ziehe, wir wollte Sachen aussortieren und haben noch einige Gespräche gehabt teils gut teils schlecht mit vielen Tränen beiderseits. Mal sehen wir weit ich es kann wenn dann alles klar ist mit wohnung etc.
16.08.2021 14:01 •
A
Ex hat mich betrogen, ich will sie zurück, sie nicht
x 3

B
Zitat von Noisy:bisher konnte ich den Kontakt noch nicht abbrechen weil alle meine Sachen in der Wohnung stehen und ich ja erst am 1.9 in meine Wohnung ziehe, wir ...

Mach es dir doch nicht so unnötig schwer. Einen Termin für die Abholung ausmachen kann doch nicht so schwer sein. Ansonsten bis auf das Telefon am besten Festnetz alles blockieren. Damit kommst du endlich zur Ruhe.
16.08.2021 21:17 •
x 2

Heffalump
Zitat von Noisy: bin mir absolut bewusst das ich mich komplett unterwerfe, sah da aber darin jetzt die einzige Chance ihr zu beweisen das ich sie liebe

Das ist dermaßen unsexy.

Als Frau will ich sicherlich keinen Teppich, statt einem Mann. Das hat auch mit Liebe nichts mehr zu tun. Du beweist nur, das sie mit dir machen kann, was sie will und du sagst noch artig danke. Die hat dich schon längst kastriert.
17.08.2021 06:22 •
x 5

Noisy
Zitat von Heffalump:Das ist dermaßen unsexy. Als Frau will ich sicherlich keinen Teppich, statt einem Mann. Das hat auch mit Liebe nichts mehr zu tun. Du beweist nur, ...


Das absolut richtig leider, habe versucht mich die letzten Tage was zusammenzureißen hat ganz gut geklappt , donnerstag werde ich zu ihr gehen und wir sortieren die letzten dinge aus, mal sehen wie es wird.
17.08.2021 15:46 •
x 1

unbel-Leberwurst
Zitat von Noisy:Das absolut richtig leider, habe versucht mich die letzten Tage was zusammenzureißen hat ganz gut geklappt , donnerstag werde ich zu ihr gehen und wir sortieren die letzten dinge aus, mal sehen wie es wird.


Du tust Dir selber keinen Gefallen, wenn Du das ziehst wie ein Kaugummi.
Lieber kurz und schmerzvoll wie beim Pflaster abmachen
17.08.2021 16:06 •
x 1

Noisy
Zitat von unbel Leberwurst:Du tust Dir selber keinen Gefallen, wenn Du das ziehst wie ein Kaugummi. Lieber kurz und schmerzvoll wie beim Pflaster abmachen


Die Angst später es zu bereuen nicht nochmal alles versucht zu haben ist aber halt noch zu groß, und würde mir natürlich schon gerne anschauen wie sich weiter verhält, wie es bei mir alleine läuft dann mit eigener Wohnung etc.
17.08.2021 21:58 •

Rosa-91
Deine Ex zeigt typisches hypergames Verhalten. Ich kann dir Coach Mischa wärmstens empfehlen. Schau bzw. hör dir seine Videos auf Youtube an und dir werden einige Dinge auffallen.
18.08.2021 08:04 •
x 1

unbel-Leberwurst
Zitat von Noisy:Die Angst später es zu bereuen nicht nochmal alles versucht zu haben ist aber halt noch zu groß, und würde mir natürlich schon gerne anschauen wie sich weiter verhält, wie es bei mir alleine läuft dann mit eigener Wohnung etc.


Und was verstehst Du unter versuchen?
Wenn sie nicht will, wird sie jeder Schritt von Dir in ihre Richtung sogar noch weiter von Dir wegtreiben.
18.08.2021 08:19 •

Noisy
Zitat von Rosa-91:Deine Ex zeigt typisches hypergames Verhalten. Ich kann dir Coach Mischa wärmstens empfehlen. Schau bzw. hör dir seine Videos auf Youtube an und ...


Danke für den Tipp, hab mir das Video zur hypergamie angeschaut, und ja tatsächlich fallen mir einige Verhaltensweisen auf die auf sie zutreffen aber komplett würde ich es nicht darauf schieben.
19.08.2021 06:53 •

Noisy
Zitat von unbel Leberwurst:Und was verstehst Du unter versuchen? Wenn sie nicht will, wird sie jeder Schritt von Dir in ihre Richtung sogar noch weiter von Dir ...


Das ich aufhöre sie zu bedrängen, fragen stelle usw. Sie so gut es geht sobald ich die wohnung habe in ruhe lassen und zu schauen was von ihr kommt. Sollte da auf Dauer ja keine reaktion kommen zu könnte ich sicher auch besser abschließen dann und muss mir keine Hoffnungen mehr machen und würde den Kontakt abbrechen.
19.08.2021 06:56 •
x 2

Läufer71
Ich würde an Deiner Stelle auch auf Abstand gehen, den Kontakt auf das Minimum beschränken und bloß keine Freundschaft, zumindest in der jetzigen Phase! Das ist nur Qual für Dich. Fokussiere Dich auf Dich, Deine neue Wohnung, mach Sport und versuche neue Menschen kennen zu lernen! Ich wünsche Dir viel Glück.
19.08.2021 07:12 •

Noisy
Zitat von Läufer71:Ich würde an Deiner Stelle auch auf Abstand gehen, den Kontakt auf das Minimum beschränken und bloß keine Freundschaft, zumindest in der jetzigen ...


Ja danke, das werde ich versuchen ja, was anderes bleibt mir auch nicht übrig, sie will sich weiter treffen essen gehen, Kino usw. Werde da von meiner Seite aus nicht mehr drauf eingehen, das sollte wenn dann ja von ihr kommen.
19.08.2021 07:17 •

Läufer71
Zitat von Noisy:Ja danke, das werde ich versuchen ja, was anderes bleibt mir auch nicht übrig, sie will sich weiter treffen essen gehen, Kino usw. Werde da von ...

Ja, bitte nicht mehr darauf eingehen! Sage solche Anfragen bzgl. Kino oder essen gehen höflich aber klar ab! Das tut Dir nicht gut.
19.08.2021 07:20 •

Noisy
Zitat von Läufer71:Ja, bitte nicht mehr darauf eingehen! Sage solche Anfragen bzgl. Kino oder essen gehen höflich aber klar ab! Das tut Dir nicht gut.


Ja ich werds versuchen, ich denke auch das sie inzwischen das bereut gesagt zu haben, und sie selber am besten weiss das das es nicht unbedingt besser machen würde, weder für mich noch für sie.
19.08.2021 07:23 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top