15

Er hat mich fast in den selbstmord gedrieben

R
ich habe mir zum schluss die schuld gegeben ich habe mich bei ihn jedesmal endschuldigt für seinen schei. !
ja bin gerade drin .... habe schon kontakt zum jugendamt weil ich 6 jahre keine ämter oder schrieft zeug gemacht habe aber noch mit der lüge der heillen familie bekomme ab montag ein frau zur seite die mir wenn ich ämter sachen habe it einen kind zum arzt muß solche sachen nimmst sie mir ab weill ich für mich vom jugendamt ein großes komplim. bekommen habe sie meinte ....auf jeden fall bekommen sie die hilfe aber haushaltsh. brauchen sie auf keinen fall .... das tat gut mal keine *beep* zu sein und ich habe 200 m2 2 katzen 1 hund die 4 kinder und meine kinder werden auch immer gelobt bezw. ich sie sind sehr gut erzogen das a und o bitte danke guten tag auf wieder sehen sie würden nie im einkaufs markt schreien wenn sie was wollen .....mein großer sohn 10 jahre ich fragte ihn zum 10 geburtstag was er sich wünscht seine antwort noch 10 jahre ...ich wünsche mir einen ausflug mit der ganzen familie das wir alle was davon haben ! ich denke die kindererziehung habe ich gut gemeistert ja nen knall haben sie auch mal aber es sind kinder und ich lebe für sie sie erhalten mich am leben und das geben sie mir jeden tag zu spüren !


geschlagen hat er sie nie weil das habe ich ihn am anfang unserer bez. erklärt fasse mein kind an und ich werde dich vergiften ich schlage sie nicht dann darf das keiner !

ich weiß auch nicht gerade was hinten und vorn ist ich wollte nie viel bin ein einfacher mensch aber ich bin ein familien mensch und brauche das

11.01.2014 16:29 • #16


P
ich bin leider jetz weg!

aber: ich würde dir nochmal die andere Seite empfehlen, da kannst du gut lesen, was er mit dir gemacht hat..

ich bin so froh, dass du lieeb Menschen um dich hast!nbis später!

11.01.2014 16:41 • x 1 #17


A


Er hat mich fast in den selbstmord gedrieben

x 3


A
Zitat von ruhigemadeleine:
und da kommt der nächste punkt ...... er läst mich nicht gehen er droht das er mir die kinder nimmt habe es 3 mal mit hilfe versucht und ich bin wie ein kleines dummes kind zurück !

habe auch voll in die müll tonne 2007 gegriffen er war da schon 18 jahre in haft ......unbelehrbar unsere kinder sind 3 jahre 2 jahr und 1 jahr und baut weider schei. wie gesagt wenn alles gut geht habe ich jetzt min 4 jahre ruhe
hallo ruhigemadeleine

mit liebe hat das nur wenig zu tun, was du da schreibst und schläge setzt all dem noch die krone auf.
du hast viel zu lange seine spielchen mitgemacht und wegen diesem typen - selbstmordgedanken ?
und das bei 3 kleinen kindern, die dich dringend brauchen zumal der vater mal wieder im knast sitzt ?
sorry, aber wieviel verstand ist da noch übrig wenn du dir dann auch noch jedes jahr ein kind von ihm machen läßt ?
obwohl er sich dir gegenüber so verhält ?
schon mal an das wohl deiner kids gedacht ?

du hast die verantwortung für 3 kleine zwerge und ich kann dir nur dringend empfehlen unbedingt eine therapie zu machen, damit du aus dieser abhängigkeitsstruktur rausfindest, sonst geht der nächste griff wieder ins klo!

du hast jetzt, sofern er so lange im knast verbleibt, 4 jahre zeit um dich zu verändern um deinen kindern ein vorbild und eine starke mutter zu sein, eine mutter, die ihr leben in den griff bekommt und ihnen ein angemessenes freies und frohes leben ermöglichen kann.

hole dir überall unterstützung, die du bekommen kannst, notfalls auch familienhilfe, es geht jetzt darum deinem und eurem leben eine neue richtung zu geben.

lasse ihn im knast schmoren, ich habe nicht den eindruck, dass er sich noch mal besinnen wird, baue dir ein neues leben auf und lasse dich gut beraten wie du der kinder wegen weiter mit ihm in kontakst sein willst.
deine kids sind noch sehr klein, wenn ihr vater nach vielleicht 4 jahren entlassen wird, ist er möglicherweise wie ein fremder für sie.

warte nicht lange, fahre gleich am montag los und fange an deine angelegenheiten zu klären, überlege auch ob dir eine mutter-kind-kur erstmal auf die sprünge helfen kann.

vielleicht bist du viel zu ruhig, wird zeit, dass du lernst mal auf den tisch zu hauen, sprich, gesunde grenzen zu setzen !

komme raus aus deiner box, in die freiheit und in den frieden !

11.01.2014 16:51 • x 1 #18


groupie
Eine Mutter und Kind Kur ist eine gute Idee! Frag mal Deinen Hauarzt!

11.01.2014 16:54 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag