ruhigemadeleine
Mitglied
- 1
wir sind seit 6 jahren in einer beziehung und haben 3 gemeinsame kinder und eins habe ich mitgebracht .....und jetzt kommt das problem
vor 6 monaten ging es los das er auf s. chat seiten ging ich war geschockt ich habe ihn geben er solle aufhören es tut mir weh da war seine antwort ......ich mach nur schei. rede die nur blöd weil ich das bei dir nicht machen möchte .....( ausdrücke die unter aller sau waren ) ich ok wenn mache es aber nicht vor mir bitte seine würde dir nie weh tun .....und jetzt geht für mich der horrorfilm los von woche zu woche wurde es schlimmer mit weibern chaten sich dabei einen runderholen schreibweissen die nicht mehr zu ertragen waren und alles neben mir ...ich habe angefangen neben ihn zu weinen habe ihn angefleht das er aufhört ....andere frauen elauben das auch ! ok ich bin wahrscheinlich nich jede andere für mich war es das schlimmste was ein mann machen kann ! ich habe ihn angeboten das er geld holen soll und in Pu. gehen soll weil das hätte ich nicht sehen müßen ......und es würde immer schlimmer und die lügen fingen an ....kleine beisp. -wärend er mit mir s. hat hat er eine Herrin angerufen
- " " die live chats angehabt ( in pc geschaut und
mit mir s.)
ich habe mich nur noch nutzlos gefühlt und nur noch geweint was ihn unwichtig war . dann war der punkt wo ich mich trennen wollte ich gehe nicht mehr an den pc war seine antwort ......muste er ja nicht gibt ja noch handy aber nein er spielt nur spiele und ich soll mal klar kommen ich bin ja nur noch gestört seine worte bis er mal das handy liegen lies es war so weit das er über sms mit dennen geschrieben hat und s. treffen ausgemacht haben .....was kommt er erklärt mir ich bin krank und bilde mir alles ein ......dann gingen die fehler los er wollte was von pc auf handy umleiden ....ich wieder krank und bilde es mir ein..... und jetzt kommt der hammer ....ich hatte mein ganzen verlauf voll mit s. chats und und und und ich das lachen angefangen habe ihn erklärt das er nur noch ne lachnummer ist .....die ganze schei. hat er auf mein handy geladen .....ich kürze den schei. mall ab dezember nur noch die höhle lügen weiber ...habe mich getrennt er wollte den grund wissen ich habe ihn gesagt du bist nur noch ein lügner und hüren sohn dafür habe ich schläge bekommen ! was mache ich endschuldige mich bei ihm seit 2.1 ist er in haft und gestern schaue ich meine kontoauszüge durch wir haben zu 3 durchgerechnet in 2 monaten sind 400 euro an live chatz s. seiten und und und gegangen die hälfte von den geldern konnte ich zurück buchen das andere ging nicht mehr .....habe sms verläufe gefunden für treffen !
ist er es wert zu warten ihn seine lügenwelt danach weider zu ermöglichen mich wieder als dumm hinstellen lassen ...ich sehe die kinder und die nehme ich ihn nicht meine gefühle ich liebe diesen mann ohne ende abetr er macht mich krank !
was würdet ihr machen ?