15

Er hat mich fast in den selbstmord gedrieben

R
ich schäme mich zwar das ihr zu schreiben aber ich möchte wissen was andere über so was denken !

wir sind seit 6 jahren in einer beziehung und haben 3 gemeinsame kinder und eins habe ich mitgebracht .....und jetzt kommt das problem

vor 6 monaten ging es los das er auf s. chat seiten ging ich war geschockt ich habe ihn geben er solle aufhören es tut mir weh da war seine antwort ......ich mach nur schei. rede die nur blöd weil ich das bei dir nicht machen möchte .....( ausdrücke die unter aller sau waren ) ich ok wenn mache es aber nicht vor mir bitte seine würde dir nie weh tun .....und jetzt geht für mich der horrorfilm los von woche zu woche wurde es schlimmer mit weibern chaten sich dabei einen runderholen schreibweissen die nicht mehr zu ertragen waren und alles neben mir ...ich habe angefangen neben ihn zu weinen habe ihn angefleht das er aufhört ....andere frauen elauben das auch ! ok ich bin wahrscheinlich nich jede andere für mich war es das schlimmste was ein mann machen kann ! ich habe ihn angeboten das er geld holen soll und in Pu. gehen soll weil das hätte ich nicht sehen müßen ......und es würde immer schlimmer und die lügen fingen an ....kleine beisp. -wärend er mit mir s. hat hat er eine Herrin angerufen
- die live chats angehabt ( in pc geschaut und
mit mir s.)

ich habe mich nur noch nutzlos gefühlt und nur noch geweint was ihn unwichtig war . dann war der punkt wo ich mich trennen wollte ich gehe nicht mehr an den pc war seine antwort ......muste er ja nicht gibt ja noch handy aber nein er spielt nur spiele und ich soll mal klar kommen ich bin ja nur noch gestört seine worte bis er mal das handy liegen lies es war so weit das er über sms mit dennen geschrieben hat und s. treffen ausgemacht haben .....was kommt er erklärt mir ich bin krank und bilde mir alles ein ......dann gingen die fehler los er wollte was von pc auf handy umleiden ....ich wieder krank und bilde es mir ein..... und jetzt kommt der hammer ....ich hatte mein ganzen verlauf voll mit s. chats und und und und ich das lachen angefangen habe ihn erklärt das er nur noch ne lachnummer ist .....die ganze schei. hat er auf mein handy geladen .....ich kürze den schei. mall ab dezember nur noch die höhle lügen weiber ...habe mich getrennt er wollte den grund wissen ich habe ihn gesagt du bist nur noch ein lügner und hüren sohn dafür habe ich schläge bekommen ! was mache ich endschuldige mich bei ihm seit 2.1 ist er in haft und gestern schaue ich meine kontoauszüge durch wir haben zu 3 durchgerechnet in 2 monaten sind 400 euro an live chatz s. seiten und und und gegangen die hälfte von den geldern konnte ich zurück buchen das andere ging nicht mehr .....habe sms verläufe gefunden für treffen !

ist er es wert zu warten ihn seine lügenwelt danach weider zu ermöglichen mich wieder als dumm hinstellen lassen ...ich sehe die kinder und die nehme ich ihn nicht meine gefühle ich liebe diesen mann ohne ende abetr er macht mich krank !

was würdet ihr machen ?

11.01.2014 14:59 • #1


C
Du solltest dir mal dringend einen Therapeuten suchen und erstmal zur RUhe kommen!

Was dein Mann gemacht hat, geht gar nicht! Nein, er ist es NICHT wert! Dieser Mann hat riesengroße Probleme mit sich slebst und du solltest dich schleunigst von ihm verabschieden!

Besuch einen Therapeuten! Oder rufe mal einer Seelsorge an.

11.01.2014 15:20 • x 1 #2


A


Er hat mich fast in den selbstmord gedrieben

x 3


H
Hallo Madeleine,

puh. Da liest man hier fast täglich die abenteuerlichsten Gesichte wo pure Abhängigkeit mit Liebe verwechselt wird, denkt es geht nicht schlimmer, und dann kommst du

Zitat:
ich liebe diesen mann ohne ende


WAS Madeleine, WAS genau liebst du an diesem Mann? Er betrügt dich, er schlägt dich, er macht SEIN Ding als wäre er Single und du bist nur am heulen. Die Kinder, meinst du die merken das nicht? Die leiden auch darunter und zwar genau wie du.

Nochmal: WAS genau liebst du an ihm? Doch nur DEINE Träume auf ein besseres Leben. DEIN Gefühl es könnte ja wieder besser werden, DEINEN Glauben dass er sich ändert. DAS liebst du. Aber doch nicht ihn. Er hat deine Liebe mit Füssen getreten, er setzt dir Dinge ins Ohr die nicht stimmen (andere Frauen erlauben das auch), er betrügt dich, hintergeht dich und macht dich abhängig und kaputt.

Madeleine, du hast vielleicht noch eine Chance für dich und auch vor allem für die Kinder ein Leben zu führen, welches nicht aus Tränen, Wut, Streit, Ohnmacht und Selbstaufgabe besteht. Dafür MUSST du aber therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Ansonsten kommt er an wenn er wieder frei ist und erzählt dir das blaue vom Himmel und du wirst ihn dann zurücknehmen. Bitte, tue vor allem deinen Kindern den Gefallen und sorge jetzt für klare Verhältnisse: Schaue wer aus deiner Familie oder aus dem Freundeskreis dir hilft. Ordne deine finanziellen Dinge. Suche dir eine eigenen Wohung. Geh zum Psychologen und halte absolute Kontaktsperre zu diesem Menschen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

11.01.2014 15:23 • x 1 #3


P
Eine Frauenberatungsstelle kontaktieren! Über Gewalt lesen..
er hat dich geschlagen? dann wird er auch die Kinder schalgen, wenn ihm etwas nciht passt..
kämpf für dich und die Kinder!
abe rnicht für ihn!

er ist in Haft? weswegen?

lg und ganz viel Kraft!

11.01.2014 15:26 • x 1 #4


P
Danke Hannoveraner für diesen Beitrag!

11.01.2014 15:27 • x 1 #5


groupie
Ist er in Untersuchungshaft?
Nutze die Zeit, Dich in aller Ruhe zu trennen.
Melde das Trennungsjahr beim Anwalt an.

Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass die Kinder Kontakt zu ihm haben.

Wenns aber sein muß, dann mach eine Umgangsregelung.
Damit Dein Mann nicht nach Lust und Laune mit den Kindern verkehrt.

Denen wird er auch sagen, sie bilden sich das alles nur ein,
wenn sie sich über etwas beschweren.

So wie ers mit Dir gemacht hat.

Lass Dich mal drücken, Du Arme!

11.01.2014 15:28 • x 1 #6


R
habe eigentlich damit gerecht das mir vorwürfe jetzt gemacht werden .....aber ihr alle habt mir gerade tränen in die augen beschert , ich kenne 6 monate nur ich bin schuld ich bin gestört und was auch sonst immer .......ich weiß für meine kinder würde ich sterben
und da kommt der nächste punkt ...... er läst mich nicht gehen er droht das er mir die kinder nimmt habe es 3 mal mit hilfe versucht und ich bin wie ein kleines dummes kind zurück !

habe auch voll in die müll tonne 2007 gegriffen er war da schon 18 jahre in haft ......unbelehrbar unsere kinder sind 3 jahre 2 jahr und 1 jahr und baut weider schei. wie gesagt wenn alles gut geht habe ich jetzt min 4 jahre ruhe warum er in haft ist ja jetzt nach und erfahre ich die wahrheit dadurch die briefe ja zu uns nach hause kommen .....bandendiebstall ....fahren ohne mit unfallflucht gut ein was gutes hatte es er hat mir immer gesagt er geht zum Pkr abend bin froh das ich da nicht die ganze wahrheit weiß !

ich drücke euch alle ihr habt mir etwas mut gemacht

11.01.2014 15:48 • #7


C
denk bitte dran und mach dir bewusst: Es geht hier nicht nur um dich, sondern vorallendingen auch um deine kinder! du bist für sie verantwortlich und wenn er dich kaputt macht, dann folgen deine kinder als nächstes.

halte dich fern von ihm und suche dir professionelle hilfe!

wünsch dir viel kraft!

11.01.2014 15:50 • x 1 #8


H
Ok, Madeleine,

es ist schonmal schön, dass es dir etwas besser geht weil wir alle dir schreiben,

ABER je mehr du schreibst, je mehr merkst du auch selbst dass du das alleine nicht packen kannst, oder?

Suchst du dir Hilfe? Es wäre schön wenn du darauf antwortest.

Und die Kinder wegnehmen? Er? Ganz ernsthaft. Der offizielle Weg ist für ihn sowas von geschlossen mit seinem Vorstrafenregister...und der inoffzielle? Darüber nachzudenken macht wenig Sinn. Was sollte er mit Kindern anfangen bei seinem Lebenswandel? Ihnen ein Kinderzimmer einrichten und Papa spielen? Wohl eher kaum. Also ist das Druck auf dich ausüben.

Ich würde dir aber trotzdem DRINGEND raten, zusätzlich zu einem Therapeuten gleich nächste Woche einen Anwalt aufzusuchen.

Mensch Madeleine. Bitte MACH was.

11.01.2014 15:54 • x 1 #9


groupie
Vier Jahre!
Das ist doch gut.
In der Zeit kommst Du zur Ruhe
und die Kinder auch.

Er verliert die Macht über Dich,
wenn ihr keinen Kontakt mehr habt.

Alles Gute für Dich und die Mäuschen!

11.01.2014 15:57 • x 1 #10


R
mein anwalt wartet nur auf mein ok ...er wollte ihn 2010 schon das handwerk legen mein anwalt hasst ihn mein anwalt ist da auch meine vertrauens person der alle möglichkeiten gegen hin machen will !

ich könnte ja jetzt seit dem er weg ist auch mit unseren freundeskreis reden mit beweissen auf pc , handy gestern eben das mit meinen konto ......sie sind so geschockt sie sagten alle eh ihr habt euch nie was anmerken lassen wie kann man das 6 monate so verschleiern ........der schein der heillen familie ! es hat keiner mitbekommen mein bester freund hat gestern geweint der wollte mich boxen weil ich nix gesagt habe alle stehen diesmal hinter mir ......aber er war immer ein guter papa

11.01.2014 16:04 • #11


P
Meine liebe Madeleine..

es treibt mir die Tränen in die Augen,d Ar. du hie rmit Vorwürfen gerechnet hast!
deise fiesen menschen schaffen es simmer die Realitäts-Wahrnehmung des Partners zu manipulieren..
die reden dir so lange den Mist ein, bis du es selber glaubst..

hast du dir die Seite, die ich dir empfohlen habe, mal angeschaut? die hat mir schonmal seh rgut geholfen..
vorallem das Forum dort..


Es werden dir sicherlich noch mehr Lügen zu Ohren kommen..

ich denke, du hast es dir verdient, Unterstützung zu bekommen..

das, was er mit dir gemacht hat, ist übelste psychische Gewalt.. und das hat deine Seele verletzt, du hast Wunden..
daher denke ich, dass es toll wäre, die Wunden von ausse nunterstützt, zu schliessen..

schaffst du da alles gut mit den Kindern?
es gibt wirklich tolle Hilfen vom Staat..
z.B. eine Familienhilfe, die dir einige Stunden in der Woche bei den Kindern hilft,.

schreib hier viel.. wir sind da..
ich freue mich sehr für dich, dass du doch hier geöfnet hast!

11.01.2014 16:05 • x 1 #12


P
Zitat von ruhigemadeleine:
mein anwalt wartet nur auf mein ok ...er wollte ihn 2010 schon das handwerk legen mein anwalt hasst ihn mein anwalt ist da auch meine vertrauens person der alle möglichkeiten gegen hin machen will !

ich könnte ja jetzt seit dem er weg ist auch mit unseren freundeskreis reden mit beweissen auf pc , handy gestern eben das mit meinen konto ......sie sind so geschockt sie sagten alle eh ihr habt euch nie was anmerken lassen wie kann man das 6 monate so verschleiern ........der schein der heillen familie ! es hat keiner mitbekommen mein bester freund hat gestern geweint der wollte mich boxen weil ich nix gesagt habe alle stehen diesmal hinter mir ......aber er war immer ein guter papa


er war kein guter Papa!
er hat die Mutter der Kinder systematisch fertig gemacht. und das macht kein guter Papa.
denn du musst für die Kinder da sein, und kannst es doch kaum, wenn er dich beinah in den Suizig getrieben hat....

11.01.2014 16:08 • x 1 #13


H
Zitat:
er war kein guter Papa!
er hat die Mutter der Kinder systematisch fertig gemacht. und das macht kein guter Papa.


Genau SO ist es. Peppina trifft da den Nagel auf dem Kopf.

Madeleine, ein guter Papa ist dann gut, wenn er die Familie zusammenhält und selbst wenn es mit der Frau nicht mehr läuft, ehrlich und anständig Lösungen zum Wohle der Kinder sucht.

Weisst du, welche Narben deine Kinder durch IHN jetzt schon davongetragen haben? Ich finde das super, dass alle zu dir stehen und auch dein Anwalt an deiner Seite ist.

Wie Peppina schon sagt: Schreib dir hier alles von der Seele was dir passiert ist. Ich wünsche dir, dass 2014 für dich und deine Kinder euer Jahr wird, in dem zwar schwierige Schritte einzuleiten sind, aber wo es aufwärts geht. Ihr seid eine Familie. Auch ohne ihn.

11.01.2014 16:13 • x 1 #14


H
Liebe ruhigemadeleine !

Du schreibst:

ich schäme mich zwar das hier zu schreiben aber ich möchte wissen was andere über so was denken !

Antwort:

Ich schäme mich bei derartigen Beiträgen dafür, in Sachsen zu wohnen. Aber nicht wegen dir, sondern nur wegen solchen Typen, wie es dein Partner ist.

Du hast aber nicht den geringsten Grund (!), dich schämen zu müssen oder dir irgendwelche Vorwürfe zu machen, sondern das Gegenteil ist wohl der Fall !

Dein Partner hat offensichtlich kriminelle Energien und ist zudem vermutlich auch noch psychopatisch veranlagt, was die Zukunftsplanungen nicht einfacher macht.

Fakt ist jedoch, du musst mit deinen Kindern unbedingt einen neuen Lebensweg beschreiten und die jetzige Chance dafür nutzen, um dich von ihm zu trennen. Aber dies solltest du aufgrund der Gesamtumstände, gut überlegt und mit professioneller Hilfe tun.

Es mag sein, dass du ihn tatsächlich liebst, aber ich kann es persönlich nicht so richtig nachvollziehen. Unabhängig davon, gehe ich persönlich mal davon aus, dass du irgendwann selbst erkennen wirst, dass es ein besseres Leben gibt.

Du kannst und du darfst euch (dir und den Kindern) solche Verhältnisse auf keinen Fall mehr antun (!). Unser Hannoveraner40 und die anderen User/innen haben schon allles Wichtige auf den Punkt gebracht und da gibt es eigentlich nix mehr zu ergänzen.

Vielleicht musst du ja ersteinmal einen anderen Menschen kennenlernen, um zu erfahren, was Liebe bedeutet ?!

Wie auch immer, versuche dich unbedingt zu lösen und beginne mit deinen Kindern ein neues Leben. Deine Kinder werden dir die Kraft und die Behörden werden dir die Hilfe geben, die du dafür brauchst.


VG Holzer

11.01.2014 16:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag