Er hat mich hingehalten und verlassen ich bin am ende!

2
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem, wie fast jeder hier, wurde ich nach 5 Jahren Beziehung verlassen.. ich komme allerdings nichtmal ansatzweise damit zurecht. Ich versuche euch mal die Geschichte ein wenig zu erläutern:

Vor 2 Monaten habe ich meinen Ex rausgeworfen. Er hat mit einer anderen geschrieben, das Ding war die Art und Weise wie er ihr geschrieben hat, er wollte sie richtig beeindrucken und hat mich auch wegen ihr belogen. Wir kamen wieder zusammen , bis ich gesehen habe, dass er immer noch mit ihr schreibt und habe gesagt er soll gehen. Er kam aber nicht wirklich wieder. Hat über SMS gekämpft nicht so wie ich es eigentlich kenne. WIr haben uns ein paar Tage gestritten und er meinte er braucht Zeit.
Im nachhinein ( und das hat er nicht gesagt, das musste ich alles selbst rausfinden) hatte er in dieser Zeit was mit ihr. Ich habe gekämpft in dieser Zeit, wie ein reudiger Köter

Ich habe herausgefunden, dass er Gefühle für sie hat. An Weihnachten schrieb er mir wieder. Wir trafen uns , er wollte Zeit mit mir verbringen. Anschließend hatten wir Silvester wieder Kontakt, er sagte mir er liebt mich und ja, seitdem war es ein sinnloses hin und her. Er weinte ständig und schob sein Verhalten auf seine Psyche. Ich glaubte ihm. Weil er sowieso immer so labil war und viel Mist erlebt hat. Seine Art wurde allerdings immer kälter.. Das es immer noch an der Frau lag wollte ich nicht wahr haben.Er traf sich heimlich mit ihr. Ganz dreistes Ding. Dazu muss ich sagen, sie hat ihren Freund auch noch zuhause sitzen.
Ich habe alles von seinem besten Freund erfahren müssen. Er hat sich immer mit ihm getroffen und ständig über sie geredet. Es tat unendlich weh das zu hören. Wir hatten eigentlich eine sehr schöne Beziehung. Es waren lediglich 2 Monate in denen es nicht so gut lief und da verliebt man sich gleich in eine andere!?!?!? Ich habe keine Chance gegen sie, sie arbeitet mit ihm zusammen. Sie sehen sich jeden Tag und seine Kollegen mögen sie scheinbar auch.

Naja, am Sonntag sagte er mir noch er hätte nur freundschaftliche Gefühle für sie, aber ich habe ihm nicht geglaubt. Später fuhr ich zu ihm und sah wie sie in ihr Auto stieg.. Sein bester Freund erzählte mir am nächsten Tag er hat ihm die olle händchenhaltend vorgestellt,.. Das ganze zog sich jetzt übrigens über 2 Monate..

Das schlimme ist, eigentlich sollte ich ihn hassen. Er hat mich zutiefst verletzt und manipuliert. Niemand hätte sowas von ihm gedacht. Er hatte immer nur mich in den Augen . Manchmal sogar zu sehr..
Ich vermisse ihn unglaublich doll. Er hat mir auch die ganze Zeit geschrieben, bis ich ihn blockiert habe.

Ich komme mit meiner Gefühlswelt einfach nicht klar. Es ist irgendwie unmoralisch ihn wieder haben zu wollen. Aber ich hänge so sehr an ihm. Ich habe jetzt in den letzten 2 Monaten 10 Kilo abgenommen und ich war vorher nicht gerade dick. Außerdem habe ich ständig dieses ziehen in der Herzgegend ( hört isch vielleicht doof an). Ich bin permanent am nachdenken. Ich mag auch gar nicht mehr vor die Tür es erinnert mich alles an ihn. Sogar beim einkaufen kriege ich nen' Föhn oder beim shoppen. Ich versuche alles mögliche um dass es mir besser geht, aber ich kriege es einfach nicht hin. Dieses Bild, dass er mich einfach ersetzt hat, es will nicht aus meinem Kopf. Ich habe Schlafstörungen, bin eigentlich nur noch ein Wrack.. Wir waren beide unsere erste große Liebe. 5 Jahre lang haben wir zusammen gewohnt und jetzt ist einfach alles vorbei..

Schon allein die Tatsache, dass er 2 Monate 2gleisig gefahren ist, sollte mich ihn hassen lassen un dass er mir in der Zeit auch noch Liebeserklärungen gemacht hat auch.. weil jetzt nur ein paar Tage später, ist er scheinbar mit ihr zusammen..

Ich hoffe irgendwer hat irgendwelche Tipps für mich, ich will mich nicht mehr so fühlen..
29.01.2015 09:02 •

I
Liebe Bananenbaum,
in meiner letzten halbjährigen Beziehung habe ich auch den Verdacht dass die letzten Wochen ein zweigleisiger Übergang zur nächsten war. Er hatte mir zum Schlussmachen geschrieben, er werde sich mit einer anderen treffen und wolle mir das rechtzeitig sagen.
Sch..., ich habe auch sehr gelitten, und durch eine Mischung von mich bemühen und ihn verschmerzen habe ich ihm ca. 6Wochen geschrieben bis er mich geblockt hat. Auch Rache spielte bei mir eine Rolle, ich wollte mich nicht knallauffall abservieren lassen.
Er hat mir als Frau sehr gut getan, doch im Leben weiß er nicht was er will und fängt mindestens zum elften Mal von vorn an. Nach beruflichem Debakel fängt er neu an mit neuer Frau die nichts von ihm weiß. Zu diesem Schluss kam ich nachdem er mir einiges anvertraut hatte. Beruflich wäre für seine warmherzige fleißige Art eine Anstellung besser, doch um seine Verwandten zu beeindrucken versucht er es immer wieder als Selbständiger. Ich 'gehöre' praktisch zu seiner alten kleinen Firma die er auflösen musste.
Dies zu erkennen hat mir beim Verschmerzen geholfen. Und wegen der Gemeinsamkeiten hoffe ich dass wir nach der Verschmerzzeit Freunde bleiben.
29.01.2015 09:44 •



Ähnliche Themen


Top