Er hat mich plötzlich verlassen

N
.... und für ihn war es offenbar gar nicht so plötzlich.
Guten Abend allerseits!

Mein (Ex)-Freund und ich waren 3,5 Jahre zusammen, seit ca. einem Jahr haben wir mehr oder weniger Probleme. Er war plötzlich nicht mehr so liebenswürdig - ich dachte, das ist normal. Zu Beginn ist er total auf mich eingegangen, die letzten Monate war er nur mehr am Nörgeln

Also ich wusste schon, dass etwas passiert ist - aber er hat schon mal aus einem negativen Gefühl heraus für einen Tag die Beziehung beendet und kam dann am nächsten Tag zurück. Es ging ihm schlecht ohne mich. Es war dann wieder ok. Dachte ich. Aber offenbar spielt er seither mit dem Gedanken der Trennung. Es bemühte sich nicht mehr.

Nun letzte Woche hab ich ihm wohl wieder genervt (ich hatte Mens-Beschwerden) und dann meinte er, er will weg. Ich hab das zuerst gar nicht so ernst genommen aber seither hat er sich abgekapselt. Obwohl wir noch eine total schöne Woche hatten, meinte er am Dienstag, dass er nun ausziehen möchte und ich mir eine andere Wohnung (weil zu groß und teuer) suchen soll. Na bumm

Einen Abend davor war er auch körperlich distanziert - das war so schlimm, das war er NIE davor. Wir hatten immer wunderbaren Körperkontakt (nicht nur S.). Und dann hab ich natürlich einige Tage gekämpft, hat aber nichts bewirkt. Jetzt ist seit ein paar Tagen Funkstille.
Am Freitag hatten wir Mail-Kontakt. Er schrieb, dass es sich super fühlt und endlich wieder durchatmen kann. Ich hab ihm zuvor auch gemail, dass ich ok bin.
Seht ihr da noch Chancen oder distanziert er sich (nun ohne mich) noch mehr?

11.08.2013 17:52 • #1


K
Schwer einzuschätzen. Was habt ihr denn getan um eure Probleme zu beheben und hat er mitgearbeitet?

11.08.2013 22:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag