Hoffnungslos90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffnungslos90
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Hoffnungslos90:......dass es für ihn schon seit einem Jahr schlecht läuft .....
Zitat von Hoffnungslos90:ich ihn mit der Beziehung psychisch fertig gemacht habe ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Hoffnungslos90:dass es für ihn schon seit einem Jahr schlecht läuft und ich ihn mit der Beziehung psychisch fertig gemacht habe und da hat es bei ihm einfach Klick gemacht und er will nicht mehr
Zitat von Hoffnungslos90:und wie ich vielleicht doch an Antworten komme?
Hoffnungslos90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Hoffnungslos90:Ich weiß, dass ich leider auch manchmal in alte Muster verfallen bin und wurde bei Streits unfair und auch verletzend...habe mich dann später selbstreflektiert und mich dafür bei ihm entschuldigt
Zitat von Hoffnungslos90:auch den Schritt, dass ich zu ihm ziehe habe ich aus meiner Sicht aus gewissen Angstgründen zu lange geschoben,
Hoffnungslos90
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Hoffnungslos90
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hoffnungslos90:@Sonnenschein85 Ich weiß, dass ich auch einen Haken machen sollte und weiter geht's...aber es gelingt mir nicht...bin ein sehr emotionaler Mensch ...
Hoffnungslos90
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von Hoffnungslos90:Fragen über Fragen worauf ich nie eine Antwort erhalten werde. Gerate auch sehr schnell in Selbstzweifel und mache mir Vorwürfe. hat jemand einen Ratschlag wie ich mit der Situation umgehen kann und wie ich vielleicht doch an Antworten komme?
Stella31
Mitglied
Zitat von Hoffnungslos90:etc...seine Freunden wissen mehr über die Trennungsgründe als ich..die wusstest auch vor mir Bescheid, dass er mit mir Schluss macht..was mich auch noch sehr verletzt hat ist, dass er nach 3,5 Jahren Beziehung per WhatsApp Schluss gemacht hat
Hoffnungslos90
Mitglied