Hoffnungslos90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffnungslos90
Mitglied
Sienna
Gast
Hoffnungslos90
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Hoffnungslos90:@Sonnenschein85: Danke dir für die guten Ratschläge. Das mit dem Schreiben habe ich auch schon in Erwägung gezogen: nach dem Motto ich schreibe ...
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Hoffnungslos90:Das mit dem Schreiben habe ich auch schon in Erwägung gezogen: nach dem Motto ich schreibe ihm einen Abschiedsbrief wo ich all meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lasse
GreenTara
Mentorin
Zitat von Hoffnungslos90:er hat sich mir leider nie wirklich anvertraut, was ihn ihm vorgeht, was ihn stört etc...
Zitat von Hoffnungslos90:Daher war ich immer der Ansicht, dass er das Gespräch mit mir suchen würde, wenn ihn etwas stört/beschäftigt oä.
Hoffnungslos90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Hoffnungslos90:Sorry für den langen Text..war aber im flow
Hoffnungslos90
Mitglied
Hoffnungslos90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Hoffnungslos90:Habe ihm von Anfang an klar kommuniziert woran ich zu knabbern habe und was mir auch von einem Partner wichtig ist. Zum Beispiel: Nichts tod schweigen, ehrlich zueinander sein und vor allem mich nicht "warm" zu halten, wenn du die Beziehung nicht möchtest
Plague
Mitglied
Zitat von Hoffnungslos90:klar hatten wir Meinungsverschiedenheiten und Streits aber keine wo ich sagen könnte, dass es ein Ende der Beziehung wert ist.
Zitat von Hoffnungslos90:und durfte mir Sachen anhören, dass es für ihn schon seit einem Jahr schlecht läuft und ich ihn mit der Beziehung psychisch fertig gemacht habe und da hat es bei ihm einfach Klick gemacht und er will nicht mehr.
Zitat von Hoffnungslos90:ist es die Beziehung nicht wert dran zu arbeiten?!
Zitat von Hoffnungslos90:Ich weiß, dass ich leider auch manchmal in alte Muster verfallen bin und wurde bei Streits unfair und auch verletzend...habe mich dann später selbstreflektiert und mich dafür bei ihm entschuldigt...
Zitat von Hoffnungslos90:auch den Schritt, dass ich zu ihm ziehe habe ich aus meiner Sicht aus gewissen Angstgründen zu lange geschoben, hatte aber Anfand des Jahres für mich die Entscheidung getroffen, dass ich es machen will und wollte ihn damit eigentlich zu seinem Geburtstag Ende März überraschen
Zitat von Hoffnungslos90:In den 3,5 Jahren war ich sehr oft bei ihm und hatte meine Wohnung noch als "sicheren Anker" den ich bis Anfang des Jahres noch nicht loslassen wollte. Er wollte ja immer, dass ich zu ihm ziehe...vielleicht hat es für ihn zu lange gedauert..
Plague
Mitglied
Zitat von Hoffnungslos90:Von meiner Seite aus kann ich sagen, ich habe Fehler gemacht, falsch reagiert etc. aber ich habe trotzdem etwas wertvolles gesehen, wofür sich lohnt, daran zu arbeiten anstatt gleich alles hinzuwerfen.
Zitat von Hoffnungslos90:Habe ihm von Anfang an klar kommuniziert woran ich zu knabbern habe und was mir auch von einem Partner wichtig ist. Zum Beispiel: Nichts tod schweigen, ehrlich zueinander sein und vor allem mich nicht "warm" zu halten, wenn du die Beziehung nicht möchtest.
Zitat von Hoffnungslos90:das Bild auf Männer und Beziehung zu ändern
Zitat von Hoffnungslos90:ch bin eine ziemlich ungeduldig Person und am liebsten möchte ich, dass jetzt alles schon vergessen ist und das Leben genießen
Hoffnungslos90
Mitglied