2

Partner hat mich plötzlich verlassen nach 4 Monaten

A
Hallo
Ich habe mich zum ersten Mal in einen Forum angemeldet. Ich bin sehr verzweifelt und habe Liebeskummer.

Mein Ex Partner hat mich letzten Samstag verlassen. Wir hatten eine sehr schöne Kennenlernphase gehabt und uns sehr gut verstanden und schließlich wollten wir beide eine Beziehung. Wir haben uns verliebt, gegenseitig unterstützt, wunderschöne Stunden zusammen verbracht. Er hat einen Sohn, der mich sehr mag und die Stimmung zwischen uns 3en war sehr harmonisch und liebevoll.

Habe mich sehr wohl gefühlt. Es gab leider ein paar Konflikte, dabei ging es jedes Mal um das gleiche Thema: Dro. bzw. Dro..

Ich hatte am Anfang allgemein gesagt, dass ich Dro. nicht mag und bin bei dem Thema auch ziemlich temperamentvoll geworden. Ich wusste dass er früher viel konsumiert hat und jetzt angeblich nur ganz wenig. Für mich war es ok 1-2 mal im Jahr spontan. Aber leider musste ich feststellen, dass es 1 Mal im Monat war. Ich bin dann immer ziemlich getriggert gewesen, denn der Konsum war unter anderem auch bei seinem Geburtstagsbrunch, nachdem sein Sohn Abends ins Bett gebracht worden ist. Also in der gleichen Wohnung, was ich absolut ekelhaft finde. Der Kleine schläft zwar, trotzdem finde ich es unmöglich. Er meinte immer er möchte gesund leben und damit aufhören etc. Nach dem letzten Konflikt hat er dann unsere beendet und gesagt er kann nicht mehr, sein Akkus sind leer und sein Alltag ist so herausfordernd mit Job und Kind. Es sind ihm zu viele unnötige Konflikte und das wurde dann zu seinem inneren Konflikt. Er muss die Reissleine ziehen. Ich war leider immer sehr aufgebracht bei dem Thema und konnte es nicht in Ruhe kommunizieren, da ich in meiner Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit Dro. in Beziehungen hatte. Ich wollte mit ihn eine gemeinsame Lösung finden und nochmal reden, aber er reagiert nicht mehr auf meine sms bzw. liest er sie nicht mehr. Es tut so weh, weil wir sehr schöne Pläne hatten und ich mich immer mehr verliebt habe und er auch und mein Herz geöffnet habe. Er hat ja auch andere Seiten. Aber das Dro. Thema kann ich einfach nicht locker sehen. Leider lebe ich in einer Stadt wo koksen normal ist und ich manchmal zweifel ob ich spießig bin. Suche leider den Fehler bei mir, dass ich so aufbrausend war und ungehalten. Ich war halt so getriggert. Er wusste auch warum, habe mich hinterher für meinen Ton entschuldigt.
Bin so traurig, dass er sich entwöhnen will und zwingt und alles von mir ignoriert. Wir sind beide über 40 - irgendwann muss man doch mal gesund leben und sich reflektieren.


Mein Liebeskummer ist extrem, wie eine Depression, kann nicht gut schlafen, komme morgens bzw. generell nicht aus dem Bett, habe kaum Hunger. Morgen beginnt mein neuer Job. Vermisse ihn so sehr. Ich würde ihn so gerne anrufen, er fehlt mir so. Hoffe das geht bald vorbei.

02.04.2023 21:44 • #1


M
Hallo Apfel,

Zitat von Apfel79:
Ich hatte am Anfang allgemein gesagt, dass ich Dro. nicht mag und bin bei dem Thema auch ziemlich temperamentvoll geworden.


Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Möchtest Du wirklich eine Beziehung mit einem Mann, der Dro. nimmt?

Ich verstehe Deinen Schmerz. Ich fühle Deine Trauer, Deine Wut. Besser loslassen, als in etwas landen, was man ohnehin nicht akzeptieren würde.

Ich wünsche Dir viel Glück und melde Dich hier, wenn Du Zuspruch oder etwas brauchst.

Liebe Grüße und eine feste Umarmung
Manfredus

02.04.2023 22:06 • #2


Lebensfreude
@Apfel79 Keineswegs bist du spießig. Und Kok sen ist nicht normal.
Es waren erst 4 Monate, Kennlernphase.
Es tut weh, wird aber besser.
Du hast richtig gehandelt.

02.04.2023 22:06 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag