2

Er hat mich so oft betrogen

A
Hallo,
wahnsinn wie weh das tut wenn man weiß was eigentlich die letzten 7 Monate abgelaufen ist. Klar 7 Monate ist nicht besonders viel, reicht aber um eine innige Verbindung aufzubauen. Ich zu ihm, anscheinend nicht er zu mir. 9x hat er mich betrogen, 1x hat er es mir gesagt. Das habe ich ihm verziehen, doch die anderen 8x durfte ich über Freunde erfahren. Ich habe Schluss gemacht, weil ich nicht mit jemanden zusammen sein wollte der mich so betrogen und belogen hat. Das Lügen hat er gern gemacht, wird er auch nie aufhören. Ich will loslassen doch jedes mal wenn ich nur seinen Namen höre wird mir richtig speiübel und das hält dann mehrere Tage an, ist das Eifersucht? Ich weiß langsam nichtmehr was ich tun soll das ablenken fällt mir immer schwerer, ich will loslassen! Ich will meine Jugend nicht damit vergeuden, so einem Kerl hinterher zu trauern. Vorallem leidet mein Selbstbewusstsein drunter, ständig denk ich mir ich war nicht gut genug, deshalb hat er es gemacht. Mir kommt es vor als würde es ihm überhaupt nichts ausmachen, als wäre er gar nicht traurig. Er redet mit Freunden über mich hat sie sich selbst zuzuschreiben und tut so als würde es ihm richtig gut gehen. Ich habe so Angst das er bald eine neue Freundin hat (so ist er einfach), wie soll ich das denn aushalten? Meine Eifersucht bringt mich fast um, oder ist es gar keine Eifersucht? Er ist ein richtiges Ar. ich weiß, aber wie kann ich weg von ihm? Wie kann ich endlich verstehen das es bessere gibt?

09.02.2012 17:12 • #1


Nani
hallo alexmausi, das ist schlimm aber ganz ehrlich- was für eine zukunft möchtest du dir mit so einem mann aufbauen? möchtest du nicht lieber mit jemanden zusammen sein für den du die nummer 1 bist?

09.02.2012 17:19 • x 1 #2


A
Zitat von alexmausii00:

wahnsinn wie weh das tut wenn man weiß was eigentlich die letzten 7 Monate abgelaufen ist.
9x hat er mich betrogen, 1x hat er es mir gesagt. Das habe ich ihm verziehen, doch die anderen 8x durfte ich über Freunde erfahren. Ich habe Schluss gemacht, weil ich nicht mit jemanden zusammen sein wollte der mich so betrogen und belogen hat.



willkommen

wir würde auch übel werden - wenn ich das rausfinden würde.
und du bist noch eifersüchtig - solltest eher mitleid mit seine häschen haben, die er genauso betrügt.

kotz ihn aus, dann bist du auch das gefühl im magen los.

er hat dir übel mitgespielt - so macht er es auch mit anderen - er benutzt frauen für seine zwecke - es ist ihm völlig wurscht - wie sie sich fühlen - hauptsache sein hormonhaushalt ist ausgelichen.

anstatt auch nur einen gedanken an ihn zu verschwenden - mache ein fest und ein fass auf - sei froh, das du ihn los bist!

09.02.2012 17:56 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag