3

Er hat mich ständig betrogen!

B
Hallo mal an alle:o))

Also, ich bin seit 3 Jahren mit mit meinem Mann zusammen. Während dieser Zeit waren wir 3 mal getrennt, Immer wieder wegen anderen Frauen .. .wir haben uns schon so viel angetan...echt schlimm.

Jetzt waren wir wieder seit januar zusammen. Haben uns so gut verstanden. ist alles prima gelaufen. Wir konnten zusammen lachen, viel gemeinsam unternehmen...und hatten auch tollen S.:o))
Ich dachte .. JETZT ist alles gut.

Und vor 2 Wochen musste ich dann doch schmerzlich erfahren, dass er schon wieder mit anderen anbandelt.....grrrrrrrrrr

Wir haben uns am WE getrennt......aber leicht ist das nicht. ich lieb ihn ja trotz Allem immer noch von ganzem Herzen. Hört ja nicht einfach so auf....leider! Nun ruft er an..schreibt....will Freundschaft....bin ihm als Mensch wichtig .... usw.

Ich sitze hier .. leide .. und weiss einfach nicht weiter....

Wer kann mir denn einen guten Rat geben, von ihm los zu kommen....und nicht ein 4. Mal zu ihm zurückzugehen....

Please help:o))))

20.08.2011 16:49 • #1


J
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
KOPF HOCH!

Für mich als Aussenstehenden, liest es sich, als ob ihr euch als Menschen schon sehr mögt, euch schätzt und gern habt. Aber sobald ihr eine Beziehung zusammen eingeht, geht es nach kurzer Zeit schnell wieder in die Brüche, wegen seiner Frauengeschichten.

Vieleicht solltet ihr mal, auch wenn es für dich/euch sicher schwer wäre, auf Abstand zueinander gehen. Damit ihr selbst erkennt, wie und was ihr überhaupt noch füreinander empfindet.

Und du musst dich fragen, willst du mit einem Mann zusammensein, der dich, während der Beziehung, immer wieder für andere Frauen sitzen lässt? Der auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt? Der dein Seelenleben massiv beeinträchtigt?

Ich glaube er bedeutet dir einfach soviel, das du ihn nur als MENSCH nicht verlieren möchtest, oder seh ich das falsch?

Lief die Beziehung denn an sich harmonisch ab?

Die Frage muss ich stellen, hast du dir auch was zu Schulden kommen lassen=?

Liebe Grüße und nochmals Kopf hoch.
Julian

20.08.2011 17:48 • x 1 #2


A


Er hat mich ständig betrogen!

x 3


Minnie
Ach herrje...... ich bin ja (nach wie vor) der Meinung, dass man wenn man liebt, will dass es dem anderen gut geht (ich vergleiche das gern mit der Liebe von Mutter zu Kind)..... wenn das mal nicht mehr gegeben ist, muss man sich fragen, ob man sich für so nen Mist und so ne Quälerei nicht einfach zu schade ist....

20.08.2011 17:58 • x 1 #3


L
Hi bellachen39,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde, fühl Dich erstmal gedrückt.

Ob ich Dir helfen kann, kann ich nicht sagen.
Aber vielleicht kann ich Dir ein paar Gedankenanstöße geben.

3 Fehltritte innerhalb von 3 Jahren und jetzt den 4ten am Start, heftig. Viele, sind ja Männer die im Grunde nicht gerade über viel Selbstbewusstsein verfügen und suchen sich auf diesem Wege die benötigte Bestätigung, warum auch immer.

So wie Du sagst, war die letzten 7 Monate alles in Ordnung und trotzdem fischt er in fremden Gewässern, eigentlich nicht nachvollziehbar.

Anscheinend ist er Einer von denen, die es nie lassen können und wenn er jetzt auch wieder Besserung gelobt.

Aus meiner Sicht kann ich Dir nur empfehlen, vergiss ihn, es tut weh und es tut auch lange weh, aber langfristig gesehen, denke ich, ist es zu Deinem Besten. Er wird Dir immer wieder weh tun.

Werde Dir bewusst, was Du wert bist und konzentriere auf Dich und Deine Bedürfnisse.

Ausserdem bin ich sicher, wirst Du ihm nie wieder vertrauen können und Vertrauen sollte eigentlich einer der Basiselemente einer funktionierenden Beziehung.

Also hör mal in Dich rein, ob Du immer wieder verletzt werden willst.

Wünsche Dir ganz viel Kraft für Deinen schweren Weg,alles Liebe

Leo

20.08.2011 18:03 • x 1 #4


B
Zitat von Minnie:
Ach herrje...... ich bin ja (nach wie vor) der Meinung, dass man wenn man liebt, will dass es dem anderen gut geht (ich vergleiche das gern mit der Liebe von Mutter zu Kind)..... wenn das mal nicht mehr gegeben ist, muss man sich fragen, ob man sich für so nen Mist und so ne Quälerei nicht einfach zu schade ist....


Recht hast Du.....aber ist nicht immer leicht umzusetzen.....

20.08.2011 19:17 • #5


G
wer einmal fremd geht,geht immer fremd...

in meinem fall hat dieser spruch gepasst.

mein ex,ist seiner ex frau,vor der ehe fremd gelaufen,in der ehe mit seiner frau,mit mir.
zum schluss dann,ist er mir dann fremdgelaufen....

21.08.2011 11:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag