Er hat mich verlassen aus eifersucht

G
Hallo
ch weis echt nicht mehr was ich machen soll.
Mein ex hat mich vor zwei tage verlassen weil er eifersüchtig auf mein ex st mit dem ich leider ein sohn habe. ch hatte vor seiner zeit Facebook in denen leider bile noch von mir Meinen ex zu sehen sind. Leider kann ich die beden accounts nicht deaktivieren da ich passwort u e mail adresse vergessen habe, war zu letzt 2011 on.
Wusste davon u hatte die bilder schon mal gesehen Dennoch sah er wieder nach u beendete es per sms mit den worten das ich das mit Meinen ex zu viel sei u er mich auch nicht mehr sehen wolle. ch u mein ex haben kein kontak Mehr auser über Anwälte u das weis er Dennoch machte er schluss als er die bilder sah. Vor seiner woche machte er auch schluss wegen Meinen ex. Er kam dan zu mir u wir redetetn er meinte das er dieser Gefühl nicht kennen würde u er kein eifersüchtiger menschen Eigentlich war bis jetzt. Wir versuchteten es mit freundschaft aber irgendwie kam alles so wie früher weil er meinte er komme nicht von mir los. er meinte in der sms vor zwei tagen das wenn ich in lieben würde würde ich seine entscheidung respektieren u bis jetzt habe Ich mich auch nicht gemeldet aber es ist verdammr schwer u tut verdammt weh vor allen weil es echt an dieser dummen eifersucht liegt. ch liebe ihn über alles u habe auch noch nie so für einen menschen empfunden. ch weis nicht was ich machen soll ich hoffe so sehr das er zurück kommt. ch habe so angst mich falsch zu verhallten u in so ganz zu verlieren. ch u er sind emotinal so gleich u ich liebe ihn so sehr. ch weis nicht was ucu machen soll u wie hoch die chancen sind ob er sich meldet.
ch bin 20 und er 23
ch hoffe ihr könnt mir helfen

04.08.2013 15:09 • #1


T
eifersucht ist gut wenn sie im gesunden bereich sich bewegt. aber bei manche ist schon krankhaft und da hilft leider nix.
lebst du mit 1 krankhaften eifersüchtigen typen macht er DICH und dein KIND kaputt. langfristig wird die beziehung zu ne quallllllllllllllllllllll ohne grenzen.
überlegs dir gut was du tut.
alles gute.

04.08.2013 15:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag