Herzschmerzen
Mitglied
- Beiträge:
- 217
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 372
- Mitglied seit:
Ich Habe meinen Exfreund und für mich absoluten Mann meiner Träume durch meine furchtbare Eifersucht nach 1,5 Jahren wunderschöner Beziehung verloren. Die leider so gut wie unbegründet war (habe oft aus Mücken Elefanten gemacht). Ich weiß auch dass ich ein extremes verlustangstproblem habe. Das schlimmste seit seiner Trennung ist, dass ich mich vollkommen kaputt mache und mittlerweile eine starke Depression habe durch die immer wiederkehrenden Selbstvorwürfe, die ich mir mache. Hätte ich ihm einfach ein bisschen mehr vertraut, wären wir noch im 7. Himmel.
Ich ertrage den Gedanken nicht, ihn für immer aus meinem Leben verabschieden zu müssen. Er war wirklich der Mann meiner Träume und es hat alle so unglaublich gut gepasst. Ich weiß leider, dass diese Eifersucht zu 100% aus meiner Verlust Angst stammt und das Problem in mir und nicht von ihm kommt.
Habt ihr auch schonmal jemanden durch eure Eifersucht verloren?
Und vorallem- wie seid ihr damit umgegangen? Ich sehe mich mittlerweile wirklich bald in der Psychiatrie wenn ich mich weiterhin so selbst zerfleische.
Ich bin mittlerweile 32 und konnte mir mit ihm alles vorstellen, wir waren beide so verliebt und es war die schönste Zeit meines Lebens, er hat alles für mich getan, hatte alles was ich mir bei einem Mann nur wünschen kann und sogar noch darüber hinaus.
Ich kann und will einfach nicht loslassen.
Oder vielleicht hat jemand auch Erfahrungen gemacht, dass es dann doch noch 1 Chance gab? Wobei die bei mir wohl nie mehr kommt, er war sehr klar in seinen Worten:(
Bitte keine Verurteilungen, die mache ich mir wirklich schon zu genüge:(
Vielen Dank schonmal für eure antworten.
