Er hat mich verlassen! Bitte helft mir!

T
Leute, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Mein Partner hat mich heute verlassen.
Und damit meine ich wirklich verlassen...
Wir waren ein sehr glückliches Paar, jedoch hat meine Familie ihn, nachdem die Beziehung rauskam, nicht akzeptiert und ich habe 3 Monate mich gegen meine Familie gestellt, jeden Tag gestritten, und die Beziehung 3 Monate weiterhin geheim gehalten. Ich habe alles für ihn aufgegeben und ich habe alles für ihn getan. Jedoch kam ich letzten Sonntag zu einem Punkt, wo ich nicht mehr konnte und ich beschützen musste, da die Sache sonst sehr brutal geendet hätte. Ich habe zwar Schluss gemacht, jedoch blieben wir in Kontakt, denn ich würde es niemals schaffen, ihn komplett zu streichen. Ich weiß es war nicht die beste Idee, aber ich musste auf mein Herz hören. Bis heute hatten wir Kontakt, jedoch streiteten wir uns jeden Tag. Wir sagten unschöne Dinge zueinander, verloren den respekt.. Es war schrecklich. Aber wir konnten beide nicht loslassen. Heute morgen war es dann endgültig. Er sagte, dass er keinen Kontakt mehr haben möchte, da ich zu respektlos wäre, er mir nichts mehr glaubt, ich nur an mich denken würde, ihn nur verletzen würde.. Etc. Ich habe mich 1000 mal entschuldigt, ihm gesagt, wie sehr ich ihn respektiere für alles was er getan hat, und wir uns beide verletzen, ich ihn aber immer verzeihen kann. Am Anfang wollte er meine Entschuldigung nicht annehmen, jedoch gab er nach und meinte dass er sie annimmt, aber trotzdem es hier und jetzt beenden will. Auf die Frage ob er mich noch liebt sagte er wäre es einfacher für dich wenn ich nein sage? Woraufhin ich meinte dass er die Wahrheit sagen soll.. Er antwortete die Wahrheit ist ja ich liebe dich aber ja ich wünschte ich würde es nicht mehr tun damit ich nicht mehr so traurig bin... Das hat mir mein Herz gebrochen. Er hat auf den Schmerz den er mir zugefügt hat, rumgetrampelt, mich abgestempelt mit Sachen die garnicht stimmen und alles... Ich weiß nicht wohin mit mir. Einerseits weiß ich, dass es das beste für uns wäre, wenn wir abstand voneinander haben, damit wir uns beide erholen können, andererseits tut es so weh, zu wissen dass ich ihn verletzt habe und er gegangen ist. Auch wenn ich weiß, wie oft er mich verletzt hat, kann ich meine Gefühle und meinen Stolz nicht zurück halten und wünschte er wäre wieder bei mir. Aber dann denke ich mir, wieso den Kontakt behalten.. Wir würden nur leiden denn unsere Beziehung hat keine Zukunft wegen meiner Familie... Ich kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn... Ich kann einfach nicht mehr. Ich liebe ihn so sehr und ich fühle mich so als ob ich ein Loch in meinem Herzen habe. Ich kann nicht mehr richtig atmen, mein Herz schlägt doppelt so schnell, ich zitter, habe Angst und panikattacken... Es war meine Zukunft und ich war seine ich realisiere nicht, dass er mich so schnell aufgegeben hat und mich loswerden will. Ich weiß, dass er einfach nur wieder glücklich sein will, aber es tut so weh... Ich fühle mich tot, weine nur, kann nichts essen oder trinken, mir ist schlecht ich kann einfach nicht mehr er sagte, dass er Ruhe braucht um sich zu erholen und wenn er sich irgendwann meldet, es in meiner Hand liegt, ob ich ihn annehme oder nicht. Es tut so weh... Nach alldem was wir durchgemacht haben... Der Gedanke, dass er mich ersetzen könnte bringt mich um, dass er die Worte die er mir sagte, einer anderen sagen kann, dass er mich nicht mehr braucht.. Ich fühle mich so nutzlos und wertlos... Ich bin nichts ohne ihn. Sich daran zu erinnern, wie wir uns immer versprochen haben, uns immer zu lieben und füreinander da zu sein egal was ist bringt mich um.. Wenn ich daran denke wie er sich jetzt mir gegenüber verhält... Ich kann das einfach nicht mehr
Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das überleben werde

01.11.2015 19:02 • #1


G
Warum ist dir die Meinung deiner Familie so wichtig? Was hat er verbrochen?

01.11.2015 19:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag