4

Er hat mich verlassen, ich leide

S
Hallo,

Ich muss mir hier jetzt mal die Seele vom Leib schreiben.

Mein (Ex) Freund und ich haben uns vor einer Woche ganz plötzlich getrennt. Wir wollten uns treffen und er hatte zwei Tage hintereinander abgesagt, da er angeblich krank war. Sein Freund war aber währenddessen bei ihm. Ich bin dann zu ihm gefahren und wollte ihn zur Rede stellen. Daraufhin wollte er mich wegschicken und dabei die Treppe runter schubsen. Auch war natürlich schockiert und heulte, redete mit seiner Mutter (er ist 20). Als ich dann ging gab er mir die Schuld und beendete alles.

Vorher lief alles perfekt und ich war mega glücklich. Seine Ex hatte ihn sehr eingeengt und ich denke ich bin zu weit gegangen. sollte aber nicht die Schuld bei mir suchen, da er handgreiflich wurde.

Ich sehe immernoch eine Zukunft mit ihm und ich weiß dass er mich geliebt hat. Er war mein Seelenverwandter. Er meinte es ist vorbei und er brauch erstmal Abstand. Ich habe ihn überall blockiert um ihn mit einer Kontaktsperre zurück zu bekommen.

Ich weiß, dass jetzt so Nachrichten kommen wie vergiss ihn, aber ich sehe noch was gutes in ihm, ich will ihn zurück

25.12.2019 23:53 • #1


G
Warum siehst du eine Zukunft mit Ihm, wenn er doch handgreiflich geworden ist? Meinst du nicht das er das nicht immer wieder werden würde? Sei stark und stolz zu dir, kein Mann oder Frau hat das Recht die Hand gegen dich zu erheben!

Wie Menschen wirklich sind, sieht man erst in Krisensituationen, du solltest genug gesehen haben. fühl dich gedrückt.

25.12.2019 23:57 • x 1 #2


A


Er hat mich verlassen, ich leide

x 3


M
Zitat von sinaaaa_x3:
Daraufhin wollte er mich wegschicken und dabei die Treppe runter schubsen.

Das reicht vollkommen aus, um von DEINER Seite aus die Beziehung zu beenden. Ohne wenn und aber.
Zitat von sinaaaa_x3:
ich denke ich bin zu weit gegangen.

Nein
Zitat von sinaaaa_x3:
Ich sehe immernoch eine Zukunft mit ihm

Nein!
Zitat von sinaaaa_x3:
dass er mich geliebt hat

Nein.
Zitat von sinaaaa_x3:
Er war mein Seelenverwandter.

Nein !
Zitat von sinaaaa_x3:
ich will ihn zurück

Nein Nein Nein Nein !

Tut mir leid, aber wer handgreiflich gegenüber seinem Partner wird, bei dem läuft offensichtlich was falsch. Wie schon geschrieben wurde: Wenn das einmal passiert, passiert das auch wieder. Das war jetzt nicht mal ne Kleinigkeit, was denkst du was da für Potential drin sitzt wenn es mal um was ernstes geht ?
Zitat von sinaaaa_x3:
um ihn mit einer Kontaktsperre zurück zu bekommen.

Den Sinn einer Kontaktsperre hast du offensichtlich auch nicht ganz verstanden. Ja, die Kontaktsperre ist dazu da, um Abstand voneinander zu bekommen. In erster Linie ist die jedoch dazu da, damit vor allem DU zur Ruhe kommst, Zeit hast zum nachdenken - zu reflektieren, zu heilen. Nicht um den/die Ex wieder zu bekommen.

Ehrlich: Tu dir bitte selbst einen gefallen und lass den Typen ziehen. Du tust dir da keinen Gefallen mit - da gibt es so viele liebenswerte Männer, die dich nicht die Treppe runter schubsen wollen.

26.12.2019 00:14 • x 2 #3


B
Hey du,
du ahnst ja schon dass dir viele Menschen zu einer Trennung raten würden. Und du hast recht, denn von außen betrachtet ist die Sache ganz einfach: er hat sich dermaßen falsch verhalten und du hast nichts falsch gemacht! Gewalt ist niemals damit zu rechtfertigen dass der andere sie ausgelöst haben soll!

Die Kontaktsperre sollte tatsächlich für DICH sein! Du musst runter kommen und dich sammeln. Egal was er macht, du solltest dir vorher klar werden ob du so eine Beziehung willst! Das kannst nur du entscheiden denn nur du kennst ihn (wobei ich persönlich wenn Gewalt im Spiel ist immer zu einer Trennung raten würde, du musst dich schützen!)

Bitte, nimm dir Zeit um dir über alles klar zu werden!

26.12.2019 00:26 • x 1 #4


B
Kannst du mal genau beschreiben, was passiert ist, bevor er dich geschubst hat?

26.12.2019 00:27 • #5


B
Zitat von sinaaaa_x3:
Daraufhin wollte er mich wegschicken und dabei die Treppe runter schubsen.

Wollte er oder hat er dich wirklich die Treppe runtergeschubst ?

26.12.2019 00:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag