lauriii90
Gast
vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufbauen.
Meine ganze Geschichte zu erzählen würde den Rahmen der geschriebenen Zeichnen wahrlich sprengen
Kurz: Ich habe mich von meinem Freund getrennt, da ich von einen auf den anderen Tag ihn nicht mehr "leiden" und ertragen konnte. Ich konnte seine Art nicht mehr leiden und wie er gesprochen hat. Und riechen konnte ich ihn auch nicht mehr. Für mich war diese Feststellung das ich ihn demnach nicht mehr liebe sehr schwierig. Er war für mich (25) mein erster Freund und ich habe mich bei ihm immer wohl gefühlt. Ich wäre für ihn gestorben etc. pp. Kennt man ja alles, wenn man verliebt ist. Wir haben uns gegenseitig so unglaublich ergänzt das ich dachte das ist er! Niemals hätte ich mir vorstellen können mich von ihm zu trennen.
Wir waren 10.Monate zusammen und sind nach ca. 6 Monaten zusammen gezogen.
Es hat alles gekappt bis zu dem einen besagten Tag.
Seitdem leide ich Höllenqualen. Ich kann meine Gefühle leider nicht so genau beschreiben, da ich sie selbst kaum nachempfinden kann.
Es ist so, dass ich jeden Abend das Gefühl habe oh mir geht es gut, Ich habe alles richtig gemacht- eine Art Last fällt von mir ab. Dann wache ich jeden Morgen auf (egal ob ich vorher unterwegs war) um halb 8 und habe ein Gefühl in mir was mir sagt du fühlst dich schlecht. Es ist eine Art innerer Druck oder auch schmerz. Dann versuche ich mich abzulenken, aber gleichzeitig denkt mein Kopf die ganze Zeit an Situationen, die ich mit meinem Ex Freund gemacht habe. Ich denke nicht direkt an ihn sondern nur an diese Situation und schon kommen die Tränen und ich bin nur am grübeln in die Trennung denn nun wirklich richtig war. In dem einen Moment fühle ich mich richtig beschissen ihn verlassen zu haben im anderen (Abend) bin ich mir wieder sicher.
Ist das denn normal auch wenn man sich getrennt hat?! Ich lese und google natürlich auch viel, da ich mich so einfach nicht kenne. Und alle Symptome lese ich nur bei Menschen, die verlassen worden sind. Die kontaktsperre habe ich schon eingeleitet. Wir haben nun seit 3 Wochen kein Kontakt. Jeder sagt mir die schmerzen sind normal und du musst dir Zeit geben. Andere sagen wieder das ist nicht normal. Dann bin ich wieder im Zwiespalt, da ich nicht weiß was nun richtig ist, da ich sowas ja auch zum 1. mal durch mache.
Jetzt ist es doch ziemlich lang geworden, aber vielleicht könnt ihr mir gut zureden und ein Paar Tipps geben?!
Die Wochenenden sind ganz schlimm im Moment bei mir. Ich freue mich gar nicht auf freie Tage und auch nicht auf meine neue Wohnung
Viele grüße Laura