S
stubsi
Mitglied
- 1
Vor 3 wochen habe ich mich von meinem Freund nach 7 jahren WE-Beziehung getrennt. es war eine Verstands entscheidung,weil ich ihn Liebe.es fing an,das wir seit 2 jahren keinen s. mehr haben.ich hatte anfangs verständnis,weil er erektionsprobleme hatte und bei diversen ärzten gewesen ist.(die angst zu versagen) obwohl ich ihm keinerlei Gründe dafür gegeben habe(z.b.Besondere ansprüche )etc..viele gespräche folgten.eine paartherapie lehnte er jedoch ab
.ich wurde immer unzufriedener, traurig und machte mir gedanken ob ich nicht mehr gut genug für ihn wäre.freitagabend durfte ich ihn dann besuchen und es war wie eine bruder und schwester beziehung.fernseh schauen,PC spielen und mit einen guten nacht küsschen ins bett.keine leidenschaft,keine bemühungen von ihm aus.wenn ich diese zeilen schreibe,fällt mir ein,was ich da so alles mitgemacht habe
wir waren noch vor kurzem im Urlaub,haben uns nicht gestritten und sind uns auch nicht näher gekommen.ich grübel und weine bisher jede nacht,ob es richtig war.warum schmerz es so? vorallem weil er meine Entscheidung respektiert und ohne einsicht annimmt.er wohnt auch schon lange alleine und hatte nie vor mit mir zusammen zu ziehen.ich hatte mir so sehr gewünscht mit ihm eine zukunft zu haben.er sagte mir das er mich liebt und wir auch eine zukunft miteiander hätten,aber er rührte sich nicht