9

Er hat mich verlassen

hoeldin3
Hallo liebes,

bei mir sind es jetzt auch 2,5 Wochen (!) her.
Wir WOLLTEN uns auch verloben, 2 Wochen später hat er nach 3 Jahren fast Schluss gemacht. Weil er meinte ich klammere zu viel. Stell dir mal vor, ihr hättet wirklich geheiratet. Dann wäre alles wirklich wirklich noch komplizierter geworden.

Ich bin auch sehr traurig....

Aber wenn er wirklich 6-8 Std. nur beim Nachbarn war, warst du mit sowas wirklich glücklich?
Könntest du dir das bis an dein Lebensende vorstellen?

01.05.2017 16:45 • #16

S
Ich bin schon dabei mich zu bewerben ( als Kosmetikerin) und ich habe mir vorgenommen wenn ich genommen werde das ich mich nur um die Ausbildung und Freunde kümmere!
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis ich habe das echt mal gebraucht das jemand für mich da ist.

01.05.2017 18:08 • x 1 #17

A

Er hat mich verlassen

x 3

S
Super, mit den Bewerbungen. Kannst du dir alternativ auch noch was anderes vorstellen beruflich?

Wie könntest du dich denn noch beschäftigen bis dahin? Machst du gerne Sport oder unternimmst was mit Freunden und Freundinnen? Gibt es irgendwelche Hobbies?

01.05.2017 18:26 • #18

S
Freunde habe ich keine mehr.

Mein Hobby , klingt komisch aber ist kochen.
Ich liebe Es einfach neue Gerichte zu kochen und habe Spaß daran wenn es auch schmeckt.

Alternativ habe ich nichts ... Ich hoffe jetzt einfach das es klappt mit der Ausbildung

01.05.2017 18:30 • #19

S
Kochen finde ich super. Vielleicht solltest du dir da nochmal Gedanken machen, was beruflich noch in Frage käme.
Möglicherweise könntest du ja auch dein Hobby zum Beruf machen in Richtung Kochen, Diätassistentin oder so was. Da sind die Arbeitszeiten nicht so prickelnd, aber als Kosmetikerin hast du auch keinen 8 Uhr bis 17 Uhr Job vermutlich.

Ihr hattet einen gemeinsamen Freundeskreis? Gibt es keinen alten Freunde oder Freundinnen, die du wieder kontaktieren könntest?

01.05.2017 18:38 • #20

S
Ich habe seit 6 Jahren nur mit Junkies abgehangen.
Seit 6 Jahren habe ich den kontakt zu normalen Menschen verblassen lassen.
Und junkis sind nur solange deine Freunde solange du konsumiert.
Als ich mein Exverlobten getroffen habe hat er Speed und gras verkauft
So haben wir uns kennengelernt und ich habe auch noch andere Süchtige getroffen.

Vielleicht hast du recht das ich mich noch als diätassistentin bewerben sollte. Danke für den Tipp.

Sabine darf ich fragen warum deine Beziehung gescheitert ist ?

01.05.2017 18:45 • #21

S
Gut, dass du da raus bist, auch wenn es jetzt elend weh tut.

Ich fände was in Richtung Ernährung oder Kochen wirklich dann auch interessant für dich. Kannst ja im Internet noch ein bisschen suchen und nachgucken.

Meine Trennung ist jetzt schon einige Jahre her. Mein Ex hatte eine Affäre nebenbei, es ging dann ein paar Monate noch hin- und her, bis ich irgendwann nicht mehr konnte und nur noch wollte, dass er auszieht. Ich bin mittlerweile geschieden und mir geht es gut.

01.05.2017 18:58 • #22

S
Wenn es dir so gut geht ... Warum bist du dann noch in diesem forum aktiv?!

01.05.2017 19:55 • #23

S
Ach, wenn ich nichts besseres zu tun habe, lese und schreibe ich hier immer noch gerne.

Ich war eine ganze Weile weniger hier, dann hat eine Freundin auch was mit einem verheirateten Mann angefangen und da musste ich mich für mich doch nochmal mit dem Thema beschäftigen, weil ich nicht recht wusste, wie ich damit umgehen und wie ich mich positionieren soll oder will. Da bin ich wieder hier gelandet und bin irgendwie hängen geblieben

01.05.2017 19:59 • #24

hoeldin3
Steffy,
Wie geht es dir nun so? Gibt es was neues mit den Bewerbungen?

02.05.2017 21:15 • #25

A

x 4