1

Er hat mich verlassen Was tun?

T
Hi Leute! Mein Freund hat sich erst die Tage von mir getrennt mit den Worten Ich liebe dich nicht mehr. Ich bin also im Moment noch a bissl konfus.Wie kann ich das denn alles verstehen und akzeptieren? Oder gibt es noch eine Chance?Hoffe ihr könnt mir helfen

28.09.2015 17:13 • #1


F
Das ist ein bisschen wenig Hintergrundinformation um einen Rat zu geben.
Wie lange wart ihr zusammen?
Wie alt seid ihr?
Was gab es für Probleme und wie ist es zur Trennung gekommen?
Musst schon deine/eure Geschichte erzählen.

28.09.2015 17:18 • #2


A


Er hat mich verlassen Was tun?

x 3


Wurstmopped
Ich sage mal pauschal...JA Hoffnung gibt es immer!

28.09.2015 17:35 • #3


T
Naja wir waren 8 Jahre zusammen.Die Beziehung war nie leicht, weil er sich eine Zeit lang mit den falschen Leuten abgegeben hat.Aber wir haben es dann geschafft.Schwierig war bestimmt auch die räumliche Trennung,er wohnt 35km weg.Aber dennoch haben wir uns viel gesehen.Bis vor kurzem schreibt er noch ich lieb und vermisse dich und letzten Montag warte ich vor seiner Tür und er total distanziert und sagt einfach ich liebe dich nicht mehr,einfach so. Ne Woche zuvor haben wir am Telefon gestritten ich würde mich mit anderen Typen treffen, aber das stimmt einfach nicht.Und da davor war ich noch beim ihm einen Abend lang und es war normal wie immer.Ich verstehe einfach nicht was los ist.Bei Nachfrage blockiert er oft redet alles schlecht.Aber mir noch vor kurzem sagen ich liebe dich.Ich versteh es nicht.

28.09.2015 17:39 • #4


F
Wenn jemand sagt, dass er den anderen nicht mehr liebt, stimmt das in den wenigsten Fällen. Liebe ist noch da, aber aus irgend einem Grund nicht mehr ausreichend. Trennungen entscheidet ja der Verstand, nicht das Herz.
Vielleicht hat er von irgendwem ein Gerücht gehört und es einfach geglaubt ohne mal deine Meinung anzuhören. Das ist schwach, aber ich denke das weißt du selber.
Hört sich für mich alles ziemlich überstürzt und unreif an. Streit muss eine Beziehung aushalten können, weil er dazu gehört.

Hier was zu raten ist echt schwer. Ich würde sagen, dass du erstmal Abstand von ihm nimmst.
Vielleicht haben die anderen Foris noch einen Rat für dich

28.09.2015 17:48 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag