BaLu1809
Mitglied
- 2
ich habe vor kurzem schon mal etwas geschrieben, über meine ex und mich.
Sie hat sich vor einem Monat von mir getrennt, nach 4 Jahren.
Wir haben erstmal den Kontakt eingestellt, damit beide Zeit haben, zum nachdenken.
Jetzt habe ich gestern herausgefunden, dass sie (als wir noch zusammen waren) bei einem "Kumpel" von mir war, der direkt bei mir nebenan wohnt und die sich was zu Essen bestellt haben. (Wollte mich bei meinem E-Mail-Programm anmelden und hab gesehen, dass noch ein Account angemeldet war, dachte dann, dass wäre meiner. Dann hab ich die Mails durchgeguckt und hab mich gewundert, was das alles für E-Mails sind, auch eine Bestellbestätigung von Lieferano, wo ich mich dann gewundert habe, weil das eigentlich eine alte E-Mail von mir ist und ich damit nie bestellt habe, bis ich dann gesehen habe, dass meine Ex da noch angemeldet war und dann habe ich auch gesehen, wo die Lieferung hin ging).
Danach war ich so misstrauisch, dass ich mich bei einer Sozialen-Netzwerk-Plattform mit ihren Daten angemeldet habe (Ich weiß, es gehört sich nicht, hat viel mit Respekt zu tun, jedoch fühlte ich mich so verarscht).
Hab dann gesehen, wie sie meinem Nachbarn ein Meme (Bild) geschickt hat, wo ungefähr drauf stand "Wenn er dir die Haare streichelt, obwohl du es nicht verlangt hast" (Und dann irgendso eine Katze, die gestreichelt wird). Das Bild hat sie dann auch einer Freundin geschickt und geschrieben "Das macht er immer bei mir".
Dann bei einem anderen Verlauf hat eine Freundin ihr einen Tag, bevor sie mit mir Schluss gemacht hat, geschrieben "Erzähl schon, wie war der 3er?" Daraufhin Sie: "Dein ernst, sowas kannst du mich doch nicht einfach bei . (Soziales-Netzwerk) fragen!"
Freundin: "Oh äh ich meinte den 3er BMW, den deine Eltern dir im Internet gezeigt habe"
Ex: "Ja, war ganz nett, erzähle dir morgen alles in Ruhe, wenn wir uns sehen"
Was soll ich machen? Ich bin gestern Abend schon zu ihr gefahren, sie hat sich aber geweigert mit mir zu reden, weil sie lernen musste, jetzt wollen wir uns die Tage treffen.
Soll ich ihr direkt sagen, dass ich mich mit ihren Daten angemeldet habe? Oder soll ich lieber erzählen, dass sowas rumgesprochen wird? - Hab ihr gestern schon ungefähr geschrieben, worum es geht, sie meinte dann, dass sie auch schon Gerüchte gehört hat und mich das ja alles nichts mehr angeht, weil wir ja getrennt sind. Ich verstehe es einfach nich, vor 2 Wochen haben wir uns noch normal unterhalten und sie hat mir gesagt, wie wichtig ich ihr bin und sie nicht will, dass ich irgendwie sauer auf sie bin, weil sie sich getrennt hat. Ich bin echt am Boden zerstört, was würdet ihr tun? Ich bin eigentlich schon über die Trennung hinweg, sie ist jetzt bei mir voll unten durch, ich hätte es jedoch noch mal auf freundschaftlicher Ebene mit ihr probiert, da wir den gleich Freundeskreis haben und ich es uns etwas leichter machen wollte. .
Halt Dich aus ihrem Leben raus und konzentriere Dich auf Dein eigenes!