Wir waren 3 Monate zusammen und haben seit ca 4 Monaten Schluss. Der Grund weshalb ich Schluss gemacht hab war, dass er mit anderen Mädchen geschrieben beziehungsweise getroffen hatte, dabei hatten wir mehrere Male uns deshalb gestritten. Eine Nacht habe ich ihn angerufen und sein Handy war besetzt woraufhin ich ausgetickt bin und letztendlich Schluss gemacht habe. Wir haben uns heftig gestritten. Nach 2 Wochen hat wer mich angerufen und gesagt das es ihm leid täte ich habe gesagt das ich nichts von ihm hören will und habe aufgelegt. Nach einer Woche hielt ich es nicht aus und habe ihm auf whatsapp geschrieben er meinte das es ihm nicht gut geht und sich auf nichts konzentrieren könne und wir haben beschlossen nochmal zu reden, jedoch war er ganz seltsam war kalt und hat abweisende antworten gegeben und so hab ich gesagt das ich nicht glaube dass er mich liebt und er hat nicht drauf geantwortet. Zwischendurch hatten wir ab und zu Kontakt und er hat mir irgendwann gesagt, dass er mich liebt aber nicht mit mir zusammen sein will. Vor 3 tagen habe ich ihm geschrieben er hat gesagt, dass er ne neue Freundin hat, dabei hatte er mich vor erst 2 wochen angerufen! Ich weiß nicht was ich machen soll ? Leute aus meiner Umgebung meinen, dass er bloß lügt aber ich weiß nicht.. Es tut einfach nur weh.. Ich bitte um rat
08.01.2015 17:03 •