3

Er hat nichts

mind87
er hat nichts was ich brauche..


nichts was mich glücklich macht

nichts was mir das gefühl von liebe gibt

nichts was mich, mich sein lässt

nichts was mich weiterbringt

nichts was mich entfalten lässt

nichts was mir eine gute Zukunft bringt

nichts was mich wohl fühlen lässt

nichts was ich mir für eine gute Beziehung wünsche

nichts was mich s.uell befriedigt

nichts was erfüllt




..und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen

17.02.2015 15:44 • x 2 #1


J
heyyy, na du? ich fand deine Zeilen sehr schön. wie ein Gedicht. vor allem: du sprichst mir aus der Seele...denn ich kann auch einen nicht vergessen, der nichts hat für mich. wie lange bist du getrennt von ihm? diese Sehnsucht ist wirklich nicht zu ertragen...ohne an der uhr zu drehen. aber das ist erlaubt, wenn man an verschmähter liebe leidet...ich habe heute früh ganz viel jennifer Rostock gehört. und mich heut Abend hier angemeldet. wo alle liebeskummer haben! du bist nicht allein, hier bekommt man was...wenn auch nicht die liebe von dem, nach dem du gerade Sehnsucht hast.

17.02.2015 23:57 • #2


A


Er hat nichts

x 3


mind87
hey du

danke dir..es sind zeilen die einfach nur so aus mir heraussprudelten. ich muss gar nicht lang überlegen um das auf blatt zu bringen was in unserer Beziehung nicht gepasst hat.
und tatsächlich muss ich sehr sehr lange überlegen um etwas zu finden, was wirklich gut war..

wir sind nun bald 1 jahr getrennt, die Trennung kam auch von mir aus und ich bin heute noch der Meinung das es der richtige schritt war..trotzdem kann ich ihn nicht vergessen, unsere Beziehung nicht hinter uns lassen und den schritt im mein neues leben ohne ihn nicht wagen.

bin immer noch stark auf ihn fixiert und er hat immer noch sehr einen grossen Stellenwert in meinem leben.

wie lange ist es nun bei dir her und was war bei ich der Hauptgrund?

bei uns war es vor allem, dass seine mutter sicher überall eingemischt hat, ihren sohn nicht loslassen konnte und er sich auch von ihr nicht lösen konnte und ich somit nie an 1. stelle stehen konnte

18.02.2015 08:27 • #3


B
@mind 87

Schöne Zeilen und so passend. Danke, dass du die hier aufgeschrieben hast.

Gruß
B.

18.02.2015 08:34 • x 1 #4


J
schon ein Jahr? habt ihr noch Kontakt? scheint so...dann ist ja klar, daß du dich nicht lösen kannst, armes Häschen. bei meinem ex war es so, daß ich auch 1 Jahr gebraucht habe, um zu akzeptieren, daß es wirklich wirklich wirklich schluß ist. immer wieder haben wir telefoniert, waren mal spazieren, usw...ich habe während der ganzen zeit gelitten wie ein tier, aber mir immer wieder Hoffnungen gemacht. ich konnte ihn nicht loslassen. dann sagte er mir klipp und klar, daß er weiter gehen möchte - ohne mich - auch, weil er sich in jemanden verliebt hat...ganz ehrlich, heute wünschte ich, er hätte mir das schon nach 4 Wochen oder so gesagt, dann hätte ich kein ganzes Jahr verschwendet. ich konnte es erst nach diesen niederschmetternden worten akzeptieren. und mit der Trauerarbeit beginnen. ja, arbeit war das. ich habe eine psychotherapie gemacht, das half sehr. ich habe die Trauer überwunden. ihn überwunden. ihn nie wieder gesehen. und jetzt ist er mir einfach egal. das hätte ich damals nie nie nie für möglich gehalten. aber es ist so. leider habe ich momentan liebeskummer, weil ich einen mann liebe, der mich nicht liebt und der nicht mehr gut für mich ist. es war toll mit ihm, jetzt ist es die Hölle. aber ich weiß ja seit dem ex...erst eine ganz glasklare trennung mit kontaktabbruch ist nötig, um das herz zu heilen. es wird heilen. deines auch. quäle dich nicht noch länger. versuche, zu akzeptieren, daß du keine rolle mehr für ihn spielst. das tut schei., ich weiß...ich bin momentan noch in der akzeptierphase...meine Hoffnung mit ihm glücklich zu werden, habe ich aufgegeben. das ist schon viel. jetzt hole ich mir hier den mut den nächsten schritt zu wagen und mit ihm schluß zu machen. das ist noch schwerer, jemanden wegzuschicken, den man eigentlich bei sich haben will. schönen Abend dir noch!

18.02.2015 19:41 • #5