Er hat ohne wirklichen Grund Schluss gemacht

S
Hey, ich bin seit einigen Wochen hier angemeldet und habe bisher noch nicht das Bedürfnis gehabt zu schreiben..aber merke dass ich nun euren Rat brauche.

Ich bin fast 21 und hatte eine fast 2 jährige Beziehung, meinen ersten Freund (fast 23). Wir haben uns im Urlaub damals kennen gelernt und es hat direkt zwischen uns gefunkt. Haben uns nur am Wochenende gesehen, dadurch dass 100 km zwischen unseren Wohnorten lagen. War eine sehr harmonische Beziehung. Teilweise haben wir uns auch unter der Woche gesehen, so sehr haben wir uns teilweise vermisst. Ich muss sagen, mich hat's richtig erwischt gehabt bzw. Liebe ich ihn natürlich immer noch. Mit der Familie kam ich auch super gut zu Recht. Also kurz zusammen gefasst: war es wirklich eine sehr harmonische Beziehung. Zudem gab es nur einige Male Meinungsverschiedenheiten aber nie einen Streit.
Habe mich nach einem guten Jahr gefragt ob es normal ist, dass man einen Menschen findet, mit dem man sich so gut versteht und dass es normal ist, dass wir so verrückt nacheinander sind.. Na ja das war der schöne Teil...
So jetzt kommt der andere, ist vor 2 Monaten geschehen..
War das Wochenende vor dem Montag an dem es geschah, in Paris bei meiner Oma. Meinte Freitag dass er sich freut mich so schnell wie möglich wiederzusehen. Hatten einen Urlaub gemeinsam geplant auf den wir uns dann noch in den Nachrichten freuten. Samstag, war er mit Arbeitskolleginnen feiern. Sonntagabend als ich wieder zu Hause war, haben wir mit Face Time (wie Skype) telefoniert. Er schaute mich die ganze Zeit lächelnd und fast schweigend an..
Montag als ich von der Arbeit kam, stand er plötzlich vor mir und meinte er müsste mit mir reden, wäre nicht ehrlich zu mir gewesen.
Meinte, dass er mit der einen Arbeitskollegin getanzt hätte aber wenn er nicht an mich gedacht hätte, mehr gemacht hätte. Brachte dann völlig in Tränen aus und ich dachte direkt daran, dass er mehr gemacht haben muss. Er schaute mir in die Augen und meinte zu mir, dass er wirklich nicht mehr gemacht hätte aber Angst hat dass es nochmal zu so einer Situation kommt. Daraufhin, wollte ich wissen ob er mich denn noch liebt. Er meinte ja, das ist es ja und wie gehören auch zusammen und weinte so sehr. Meinte auch dass er Angst hat mich zu verlieren. Ich verstand gar nichts mehr dass ich meinte, dass er mir jetzt mal sagen soll was Sache ist. Dann kam ich will nicht aber muss es beenden Dann auf einmal merkte ich wie Ernst es wurde und weinte auch los. Musste in dem Moment alleine sein und ging. Er lies mich gehen und fuhr wieder los..

Telefonierten ein Tag danach und er meinte er müsste nun alleine sein. Hätte schonmal so eine Phase gehabt ( vor der Beziehung hatte er 1 Jahr Depressionen gehabt-dachte direkt daran..sagte aber nichts), er würde jetzt lieber alleine mit seinen Jungs sein und bräuchte kein Frau an seiner Seite..Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das in dem Moment verletzt hat. Dann meinte er weinend es gibt kein Zurück mehr.
ich zählte alle schönen Dinge, die wir miteinander erlebt hatten auf und dann fing er so sehr an zu leiden, dass ich auflag, wollte es nicht schlimmer machen. Sein Vater mit dem ich sprach, meinte dass er im Bad sogar zusammen gebrochen sei.. Ich verstand die Welt nicht mehr. Auf jeden Fall schickte ich ihm eine wunderschöne lange Nachricht mit ganz viel Zukunftsperspektive einige Tage nach dem Vorfall und darauf kam nichts. Eine Woche später sah ich dass er online war und ich ärgerte mich so sehr, dass nichts von ihm kam. Ich schrieb ihn an, dass er doch nicht so mit mir nach der ganzen Zeit umgehen kann. Er antworte, kurz zusammen gefasst: dass er den richtigen Schritt gemacht hätte auch wenn ich es nicht verstehen würde. Er sich für die wunderschönen Jahre bedankt. Zudem hätte er sich während der Zeit nicht wirklich öffnen können wenn ihn etwas bedrückt hat ( er sprach mit keinem über seine Gefühle..zu mir wurde er im Laufe der Beziehung immer offener..wusste vieles als einzige) . Er wolle mir einen Brief schreiben wird so wie es sich gehört, was er mir noch schuldig sei aber nicht länger über whatsapp kommunizieren möchte. Super merkwürdig. 10 Tage danach schrieb ich ihm eine SMS, dass ich mich frage wo der Brief blieb, dass ich völlig am Ende mit meiner Geduld bin und dass ich eine Antwort von ihm erwarte mehr nicht. Dass es mir mittlerweile ganz gut ohne ihn geht und kein Zurück in die Beziehung sehe.

So jetzt sind 2 Wochen vergangen. Von ihm ist nichts mehr gekommen aber von der Familie. Die Mutter wollte dass ich auf ein Eis mal vorbei komme und wünscht sich weiterhin Kontakt zu mir. Der Bruder schrieb mir ebenfalls nette Worte. Die Schwester allerdings, die kurz nach der Trennung meinte du wirst dein Leben schon meistern, was nach einem Abschied für mich klang. Schrieb mir jetzt die Tage, dass sie so viel an mich denken würde und gerne mit mir telefonieren möchte. Bin derzeit noch im Urlaub und wollte mich hier eigentlich erholen, daher meinte ich zu ihr dass sie nach dem Urlaub zurück rufe.

Ich merke einfach, wie sehr ich an diesen Menschen hänge! Ich liebe ihn noch, auch wenn ich mir ständig versuche irgendwas einzureden.. Ich habe ihn fast 2 Monate in Ruhe gelassen.. Und es ist nichts gekommen. Habe erst Fehler bei mir gesucht. Gedacht er sei mir fremd gegangen. Mittlerweile glaube ich dass er mir die Wahrheit gesagt hat, weil seine Augen mir den Anschein gegeben haben, dass er mir die Wahrheit sagt. Aber ich glaube, dass er wirklich mit sich zu kämpfen hat.
Fakt ist: ich will ihn zurück! Auch wenn er krank sein sollte. Ich würde ihm beistehen! Ich habe mit ihm so viel Zukunft gesehen! Es waren 2 Jahre voller Leidenschaft! So eine Liebe darf ich nicht aufgeben!


Was ratet ihr mir?!
Danke euch für jede Nachricht und tut mir leid, dass ihr so viel lesen müsst!

27.06.2015 23:21 • #1


S
*2 Monate vergangen

27.06.2015 23:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag