sofia_91
Mitglied
- 1
Ich bin ziemlich verzweifelt . Vor 3 Monaten habe ich einen ganz tollen Mann kennengelernt . Haben uns gleich verstanden, Harmonie sowie gute Gespräch und Spaß waren da. Er meinte wo ich die ganze Zeit war, weil er schon immer so eine Frau wie mich gesucht hat . Wir haben uns jeden Tag gesehen, habe bei ihm geschlafen oder er bei mir . Habe ihn auch am Anfang gefragt ob es nicht zu viel sei, da meintet er nur , nein, so sieht man auch ob wir auch so richtig harmonieren . Es war perfekt. Unsere Familie haben sich auch direkt verstanden. Wie gesagt es war alles perfekt und echt. Am Anfang hat er auch gesagt er hätte Gefühle, er hat sogar mit mir über Hochzeit gesprochen,Kinder, zusammen ziehen etc.Aber irgendwann hat er sich immer mehr zurückgezogen obwohl ich bei ihm war oder er bei mir. Ich hab ihm oft gefragt was los sei, daraufhin meinte er, er hätte viel Stress auf der Arbeit. Ich hab mir dabei nichts gedacht und habe die Aussage akzeptiert. Aufeinmal bekam ich abends eine sms, dass er keine Gefühle für mich hätte und er sich es so sehr gewünscht hätte weil ich für ihn den tollsten Menschen bin, den er je kennengelernt hat . Ich bin gleich zu ihm gefahren, habe gemeint das es alle so ist weil wir uns jeden Tag gesehen haben und wir mehr Abstand brauchen. Er hat es erst bejaht aber keine Woche später schreibt er mir ich bin wie eine gute Freundin und nicht mehr .
Liebe Grüße
Sofia
ach wenn das so einfach wäre.