xxthom4sxx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin mit meiner Frau seit dem 01.01.2016 zusammen und seit dem 04.04.2020 verheiratet.Alles war perfekt.
Leider habe ich das Problem, dass ich meine Liebe und Gefühle nicht immer auf Abruf zeigen kann, was aber nicht heißt, dass sie unglücklich war.
Wenn es ihr mal zu wenig geworden ist und sie etwas mehr Zuneigung brauchte, hat sie das gesagt und es war auch wieder alles gut.meistens ging es darum, dass sie mal wieder öfter in den Arm genommen werden möchte und kuscheln wollte.
Vor 3 Wochen sagte sie mir plötzlich, sie ist nicht mehr glücklich, wir haben uns gestritten, was wir sonst über die Jahre nie gemacht haben, oder nur selten und dann war es am gleichen Tag wieder gut.Ich habe gedacht, dass die Beziehung zu Ende sein, aber sie wollte kämpfen. die nächsten Tage liefen perfekt.Ich habe ihr jeden Tag gezeigt, dass sie für mich die wunderschönste Ehefrau der Welt ist.
Seit Dienstag ist es nun so, dass sie mir sagte, sie brauche eine Auszeit.Sie hat keine Gefühle mehr für mich und möchte sehen ob sie wiederkommen, wenn sie eine Woche weg ist.Davor habe ich panische angst.
Da sie in den letzten Tagen oft gesagt hat, sie lässt mich danach nicht hängen und unterstützt mich, glaube ich dass sie nur Abstand sucht und Kraft sammelt um mir endgültig zu sagen, dass es vorbei ist.
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.
Und ich habe komische Gedanken im Kopf.
Bis Montag früh ist mein Sohn (9) noch bei uns.Solange bleibt sie hier und wir tun auf "heile Familie" vor ihm.Sobald er weg ist, will sie sich die Auszeit nehmen.
Ich kann nichts essen, ich bin nicht konzentriert auf Arbeit, ich habe Angst wie es danach weitergeht.
Durch Unterhalt für 2 Kinder und einem laufenden Kredit habe ich nicht genug Geld übrig um mir eine Wohnung zu nehmen.
Deshalb plagen mich dabei solche Gedanken, wie es wäre, wenn ich nicht mehr wäre.
Ich bin 33 und meine Frau ist 27.
Auch wenn es aussichtslos ist und ich in 1 1/2 Wochen von ihr zu hören bekomme, dass ihre Gefühle nicht mehr reichen, Versuche ich hier jemanden zum Reden zu finden.
Zärtlichkeiten sind abends im Bett noch da. wir streicheln uns und küssen uns, sie fühlt sich auch weiterhin bei mir wohl, nur ihr Kopf ist leer und sie spürt keine liebe mehr wie sie sagt.
Wenn ich unsere letzten Pärchen Bilder ansehen, die noch nicht lange her sind dann denke ich mir "die liebe kann doch nicht einfach weg sein" Sie war immer total verrückt nach mir, hat an mir gerochen, hat mir fast täglich gesagt, dass sie mich liebt.Ich war ihr Traummann.
Jetzt ist alles vorbei und sie entschuldigt sich einfach nur noch. ich weiß nicht was ich machen kann und es zerreißt mir das Herz