1

Er hat plötzlich nicht mehr genug Gefühle

hope2611
Hallo zusammen,

mir geht es richtig mies gerade.... Mein Freund hat mich vor drei Tagen verlassen.... Es ist eine wirklich misteriöse Geschichte... Wir arbeiten in der gleichen Firma, er in der Produktion, ich im Labor, theoretisch laufen wir uns selten über den Weg, aber praktisch jedoch trotzdem möglich. Wir trafen uns immer öfter privat und verstanden uns gleich nach den ersten Treffen super. Er war sich unsicher, ob wir daraus eine Beziehung entstehen lassen sollen, gerade weil wir zusammen arbeiten... Schlussendlich waren die Gefühle füreinander so groß, dass wir zusammengekommen sind. Ich war überaus glücklich. Wir hatten schöne Moment zusammen, daran erinner ich mich auch sehr gerne. Nach kurzer Zeit gab er mir auch einen Wohnungsschlüssel zu seinen Vier Wänden und richtete mir ein Fach in seinem Badezimmerschrank ein. Leider hielt diese Beziehung nicht einmal 4 Wochen(!) Er meldete sich die letzten Tage vor der Trennung kaum noch, was sehr seltsam und untypisch für ihn ist. Ich sprach ihn darauf an, doch er meinte es wäre nichts, er sei nur müde und erschöpft von der Arbeit (Nachtschicht). Ok, ich nahm es so hin. Doch irgendwann wurde die Sache immer merkwürdiger. Also fuhr ich am besagten Trennungstag zu ihm, um mit ihm zu sprechen. Er meinte, er würde schon ein paar Tage darüber nachdenken, alles zu beenden, weil er Zweifel hätte (die besagten Tage, an denen er sich nicht meldete). Sein Grund (für mich nicht verständlich) war, er hätte plötzlich doch zu wenig Gefühle, um eine Beziehung zu führen. Leute, bin ich die einzige, die das nicht versteht? Ich meine, er gibt mir einen Wohnungsschlüssel, er richtet mir ein Fach im Schrank ein und urplötzlich fehlen die GEfühle? Was meint ihr, miese Ausrede? Ich hatte das Gefühl, dass es wirklich lägerfristig halten würde, aber leider stehe ich mit diesem Gefühl, bzw.stand ich damit wohl alleine da.....
Vielen Dank für eure Hilfe und sorry für den langen Text.

Liebe Grüße

Kimberly

10.05.2014 20:00 • #1


H
Hallo Hope( Kimberly),

ja, das ist durchaus möglich. Ich meine 4 Wochen ist ja nun wirklich keine Zeit. Stell dir vor, du lernst n Typen kennen und findest den anfangs ganz toll und merkst dann nach einiger Zeit, dass er es doch nicht so ist. Das kommt vor und ist legitim! Gerade nach so kurzer Zeit! Er mag dich sicherlich, aber hat für sich festgestellt, dass nicht mehr draus wird bzw. er sich verknallt hat!
Ich denke, du musst seine Entscheidung akzeptieren, denn so abwegig ist sie nicht. Irren ist menschlich und er hat halt leider nicht so starke Gefühle für dich entwickeln können. Das musst du akzeptieren

Kopf hoch! Alles Liebe

10.05.2014 20:16 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag