Rini97
Mitglied
- 1
Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht nach 10 Monaten Beziehung. Er meinte er hätte schon seit einem Monat über eine Trennung nachgedacht, weil sich aus seiner Verliebtheit einfach keine Liebe entwickelt hat. Für mich war das einfach total unerwartet in dem Moment. Er war nie der Gefühlsmensch, da er von seiner Ex verarscht wurde und das ihn anscheinend geprägt hat. Folglich war ich immer die, die in der Beziehung den "romantischen" part übernommen hat. Durch seine schon immer eher kalte Art konnte ich einfach überhaupt nicht vorhersehen dass er Schluss macht. Er wollte doch nur spazieren gehen. hätte nie gedacht dass das unser letzter Spaziergang wird. Ich dachte immer er liebt mich, und sagt es nur nicht weil er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich hab ihn aber geliebt. und das sogar sehr.
Ich weiß ich kann keine Gefühle von seiner Seite erzwingen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Er ist jetzt wahrscheinlich glücklich und ich bin die, die zerstört wurde. Ich vermisse ihn so sehr und mich verletzt es einfach dass er mich nie geliebt hat. Ich wollte mit ihm alt werden.
Muss eigentlich für eine wichtige Prüfung lernen aber es geht nicht. Wenn ich unterwegs bin, kann ich es prima vortäuschen glücklich zu sein, aber kaum bin ich zu Hause fange ich wieder an zu weinen. Dann bricht einfach alles über einen herein. Mir ist den ganzen Tag schlecht und ich hab Bauchweh vom vielen weinen-
Nächste Woche sehe ich ihn auf einer Feier. weiß nicht wie ich das überstehen soll.