MrsMango
Gast
ich bin eigentlich nicht so die Schreiberin/sich Rat-holerin- aber ich bin einer richtig blöden Situation und weiss einfach nicht mehr weiter!
Die kurze Geschichte:
Ich bin mitte 30ig und seit 1,5 Jahren verheiratet. Unsere Beziehung ist glücklich und vernünftig, wie ich es nennen würde, dieses Kribbeln im Bauch von dem soviele erzählt haben (als hätte man Brausestäbchen gegessen. ), gab es nicht wirklich. Wir wir sind gute Freude, ergenzen uns phantastisch, wir haben zusammen alles was man sich nur wünschen kann. Tolle Berufe, ein super Haus, viele gemeinsame Freunde- im Grunde ein glückliches Leben.
Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Job begonnen, es war alles perfekt! Bis zu dem Tag, als mein ganzer Körper eine riesen Ladung von diesen besagten Brausestäbchen verabreicht bekommen hat und noch bekommt! Mein Kollege bringt mich einfach um meine normale und klare Denkensweise und ich bin hin und her gerissen von diesem schon fast lähmenden Gefühl- ich bin zum einen verrückt danach und wenn sich unsere Blicke treffen, geniesse ich jede Sekunde. Jedoch bereue ich diese auch sofort und meine nächste Frage ist, wie bekomme ich Ihn und dieses Kribbeln wieder los?
Ich bin absolut verwirrt, wie man merkt. Hat jemand Rat? Etwas ähnliches erlebet?