Atmani
Gast
Zitat von mafa:Ich glaube nicht dass man da was versprechen kann, wenn es einen richtig erwischt, setzt der Verstand komplett aus
@mafa hat zwar recht, dass der Verstand oft in solchen Situationen komplett aussetzt......leider!
Aber du hast gefragt, wer das hier schon einmal erlebt hat und möchtest Ratschläge.
Ich selbst könnte ein ganzes Buch über meine Ex Affäre schreiben und lies dich mal, hier im Forum, durch den Affären Thread, dann weißt du, was Affären, teilweise mitmachen, wie sehr sie leiden, dass sie nur Ersatz sind, für etwas, was man glaubt in seiner Ehe zu vermissen. Viele zerbrechen emotional an so einer Situation.
Den Alltag erlebt man kaum zusammen. Mal essen gehen o.ä., aber immer so, dass man nicht gesehen wird. Der Partner könnte es ja erfahren.
Kaum jemand trennt sich von seiner Frau/Mann wegen einer Bettgeschichte....und das wäre es....das kannst du glauben.
Die Ausreden deines AMs werden später immer länger, zumal auch noch kleine Kinder im Spiel sind. An Feier- ud Festtagen sitzt du alleine zuhause und wartest, dass er mal Zeit für dich hat.........denn irgendwann wird dein Mann dahinter kommen und sich trennen wollen.
Wer will schon immer die zweite Geige spielen? Außerdem hast du dann sein Vertrauen missbraucht, nicht jeder steckt das so einfach weg.
Du würdest deine besten Jahre vergeuden und irgendwann erfahren, dass er sich niemals von seiner Familie lösen wird..
Deshalb lass mal deine Hormone da, wo sie sind und lese viele viele Beiträge im Affären Thread, da erfährst du, wie dein Leben aussehen würde, wenn du deinen Verstand ausschaltest.