Krush_iii
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich und mein Ex Freund waren 4 Jahre zusammen, davon hat er mich wirklich lange nicht gut behandelt. Er ist im Urlaub geflogen hat mich da betrogen, war jedes mal feiern, ich wusste nie was er gemacht hat wenn er nicht bei mir war und hat mich generell nicht gut behandelt, aber dann gab es wieder tage wo er so unfassbar nett war und alles für mich getan hat.
So nun muss ich dazu sagen das ich extrem Unter Verlustängste leide und ich da generell schon misstrauisch bin, aber durch sein Verhalten natürlich noch mehr und er wusste genau das ich' nicht fähig bin von ihm wegzugehen.
Samstag war es dann so das er mal wieder mich den ganzen Tag Warten lassen hat obwohl er Samstag mittag kommen wollte, kam er abends um 9.
Meine Laune war somit im Keller und wir stritten uns.
Er sagte er hätte keine Lust mehr drauf und er würde sich das noch eine Woche angucken sonst wäre er weg.
Ich würde darauf noch mehr sauer weil ich dachte ich höre nicht richtig das wiedermal ich an mir arbeiten soll und er natürlich nix tun soll.
Dann trennte er sich, er ging.
Blockierte mich in sämtlichen Plattformen. Wie Luft einfach so.
Seit dem Tag habe ich das Gefühl das ich garnicht mehr klar denken kann, alles dreht sich um ihn.
Ich kann nicht verstehen wie jemand nach 4 Jahren Beziehung von heute auf morgen jemanden einfach so wegschmeist. Grade durch meine Verlustängste zieht mich das alles extrem runter und ich kann so gut wie garnix mehr, ständig weine ich. Ständig versuche ich irgendwie ein weg zu finden ihn zu kontaktieren.
Obwohl ich genau weiss das eigentlich genau dieses beziehungsende das beste für mich ist. Weiss ich einfach momentan nicht was ich machen soll
Ich habe mich noch nie so gefühlt und es ist erstmal der dritte Tag und ich habe so angst vor den nächsten Wochen wie lange ich noch dahinter sein werde bis es endlich aufhört