Silbernd
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3
Das ist mein erster Beitrag und eigentlich auch nur der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Nämlich der Grund, das mein aller erster Freund mit mir Schluss gemacht hat und ich einfach nicht weiß, wie ich damit umgehen soll...
Also eigentlich will ich hier einfach mal meine ganzen Gedanken los werden.
Also: Mein Freund und ich waren fast fünf Monate zusammen, er hat mir zuerst seine Gefühle gestanden und ist nun nach fast fünf Monaten derjenige der sich zuerst von mir trennt (vor zwei Tagen hat er mit mir Schluss gemacht über whatsapp...) Was mich fertig macht ist, das sich meine Gefühle für ihn gerade gefestigt hatten und dann macht er mit mir Schluss. Er hat es mich schon zwei Wochen zuvor spüren lassen das irgendwas nicht stimmt, er jedoch immer, wenn ich ihn fragte: Es sei alles okay... Was mir einfach nicht in den Kopf reingehen will ist, das bei unserem letzten Treffen doch alles okay war und dann nach zwei Wochen dieses seltsame Verhalten, welches er damit erklärt, das er mich einfach nicht verletzten wollte... Gegenteiliger Effekt. Nun wollen wir uns morgen in der Schule in der ersten Pause treffen um nochmals darüber zu reden... Ich hoffe er sagt mir einen Grund... Tut mir leid etwas langer Text durcheinander
Also, wobei ihr mir vllt behilflich sein könnt ist:
Wie verheilt Liebeskummer, wenn man in der gleichen Klasse ist? Was tun gegen Liebeskummer?
Wie kann ich mich auf das morgige Gespräch vorbereiten, sodass ich nicht vor ihn in Tränen ausbreche, damit es weniger weh tut?
Wie damit umgehen wenn er sagt er liebt mich nicht mehr?
Was könnte es noch für Gründe geben?
Kann man jmd. von heute auf morgen nicht mehr lieben?
Wie kann mir die Angst vor dem morgigen Gespräch genommen werden?
Was für Fragen sollte ich stellen damit ich besser mit ihm abschließen kann?
Wie soll ich mich nach dem Gespräch von ihm verabschieden? Ihm unter die Augen treten, mich ihm gegenüber verhalten?
Wie kann ich mit ihm abschließen?
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir vllt. hierbei behilflich sein könntet Smile