SeeleSchmerzt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und hoffe, dass man mir den Ein oder Anderen Tipp geben kann, da ich total verzweifelt bin.
Ich versuch mich kurz zu halten:
Ich bin 30 Jahre alt und war mit meinem Freund (42) gerade mal 2 Monate zusammen. Ich weiß, das ist keine Zeit, aber wir beide empfanden von Anfang an eine tiefe Vertrautheit und hatten das Gefühl uns schon ewig zu kennen. Wir riefen uns oft gegenseitig zur selben Zeit an. Er dachte an mich und in diesem Moment piepste sein handy und er bekam eine sms von mir.. usw..
Außerdem spüre ich seine Liebe. Sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt. Ich weiß, es klingt verrückt. Aber ich spüre es einfach.
Wir haben gleiche Ansichten und Interessen und gleiche Vorstellungen vom Leben.
Nur: ab und zu gab es Meinungsverschiedenheiten wegen NICHTS. Wirklich. Normalerweise verschwendet man keine Zeit für solche Themen. Da waren wir usn beide einig. Wir wissen nicht, woher das kam. Aber wir beide sind manchmal etwas stur. Das kam nicht oft vor und es sind auch keine bösen Worte gefallen. Es war kein Streit "nur" ein Gezicke. Zum Schluß hin wurde es aber immer besser.
Am letzten Sonntag kam von ihm eine ganz liebevolle sms. Er schrieb mich mit meinem Kosenamen (dem liebevollsten den er für mich hatte) an und "verabschiedete" sich mit einem "Kuss". Die gesamte sms war sehr liebevoll.
Am Tag darauf aber schrieb er, dass er nachgedacht hat und er glaube, dass das zwischen uns nicht besser werden wird. Er schrieb mehrmals, dass er mich liebt, aber dass sein Bauch ihm sagt, dass wir nicht wirklich zusammenpassen. Und dass die letzte zeit sehr anstrengend war. Daraufhin folgten mehrere sms, die teilweise so klangen, als wenn er das Geschriebene bereue. Auch fragte er mehrmals, was ich dazu sage, ob ich es anders sehe als er.
Ich muß dazu sagen, dass ICH 2x erwähnte, dass wir wohl doch nicht zusammenpassen. Das war Trotz. Unreif und es tut mir so leid im nachhinein. Jetzt scheint er das, was ich mal gesagt habe, zu wiederholen.... Ich hab ihm zwischenzeitlich aber versichert, dass MEIN Bauch mir sagt, dass wir zusammenpassen. Und zwar so richtig gut.
Ich bat um ein Treffen um nochmal in Ruhe über alles zu reden.
Valentin abends war das Treffen. Er schrieb davor schon eine sms mit ganz lieben Valentinsgrüßen.
Er war zuvorkommend wie noch nie. So war er nicht mal ganz am Anfang! Er wirkte, als wäre er total verliebt. Er machte mir auch den ganzen Abend Komplimente.
Als ich dann auf das Thema ansprach, blieb er bei seinem Standpunkt.
Er meinte, dass er mich hammer hammer hammer lieb hätte, aber sein Bauch sage ihm, dass es sich nicht ändern wird. Egal welche Argumente ich brachte, er blieb bei seiner Meinung.
Ich fragte ihn auch, ob er mit "lieb haben" eher freundschaftliche Gefühle oder Liebe meine. Er antwortete, ohne zu zögern mit "Liebe".
Als ich nach ca 2 Stunden fragte, ob er heim wolle, verneinte er. Was mich wunderte. Er schlug sogar vor, noch was Trinken zu gehen.
Er war so liebevoll. Es war ein wunderschöner Abend. Und ich ging mit zu ihm. Es war MEIN Wunsch bei ihm zu übernachten....... Das war eine der zärtlichsten Nächte, die wir je hatten. Und er war total emotional. Er ist förmlich zerflossen....
Ich weiß, ich gehe grad sehr ins Detail. Aber für mich ist das wichtig, da sein verhalten auf mich total paradox wirkt!
Und zwar lässt mich Folgendes nicht los:
beim Essen sagte ich: das ist jetzt wohl unser Abschiedsessen.... Er: nein, warum Abschied?
Am nächsten Morgen fragte ich ihn, wie ich mich jetzt verabschieden soll und fing an mit "ich wünsch dir alles Gute......". Und er: "warum denn verabschieden? Wir sehen uns doch noch! Außerdem schuldest du mir noch ein Essen, da du die Wette verloren hast"
Er sagte mehrmals sowas in diese Richtung.
Außerdem möchte er mir evtl ein materiell sehr wertvolles geschenk machen! Das widerspricht sich doch alles?
War das jetzt nur, um mich aufzuheitern?
Warum gibt er sich solche Mühe? Auch NACH dem Sex? Er bot mir übrigens an auf dem Sofa zu schlafen! Er hatte es ganz sicher NICHT auf Sex abgesehen, das glaub ich nicht.
Ich bin Optimist. Aber wenn ein Mann mit mir Schluß macht, bin ich absolut pessimistisch. Und das ist in diesem Fall das Seltsame: ich bin davon ÜBERZEUGT, dass er mich liebt, da ich seine Liebe spüre! Ich sagte am Schluß bevor ich weg ging zu ihm: ich spüre deine Liebe und ich weiß, dass das mit uns NICHT zu Ende ist. Er sah mir in die Augen und lächelte.....
Ich bin total durcheinander....Will er nur eine Affäre? Oder nur Abstand, weil er keinen Ausweg wußte? Es war in letzter Zeit wirklich anstrengend, da er oft schlechte Laune hatte und ich damit nicht so recht umgehen konnte....
Er hat sein ein paar Wochen ein großes Problem und mir ist aufgefallen, dass es ab da schlechter lief als sonst. Kann es sein, dass er zeit braucht, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen...?
Ich weiß, nach 2 Monaten ist man normalerweise total euphorisch. Aber auch wenn wir einen holprigen Start hatten - die Liebe ist da. Und sie ist ganz anders, als alles was ich bisher kannte. Wir sind auf derselben Wellenlänge.
Ich muß dazu sagen, dass er in allen Bereichen Perfektionist ist und ich des öfteren den Eindruck hatte, dass er die perfekte Frau sucht. Also eine Frau, die es nicht gibt....
Ich will um ihn kämpfen und dachte, ich lasse ihm jetzt 3 Wochen Zeit. In der Hoffnung, dass er mich vermissen wird. Er sagte ja, wir sehen uns...... Und dann möchte ich um ihn kämpfe.
Ach ja! Er meinte ganz am Schluß (am nächsten Morgen beim verabschieden: vielleicht sieht in 3 Wochen wieder alles anders aus).
Er ist sich also selber nicht sicher, sagt aber gleichzeitig, dass sein Bauchgefühl ihm sagt, dass wir nicht zusammenpassen.
Ich bitte um Rat!
1000 DANK!
lg
Seele schmerzt