marleen
Mitglied
- 1
mein mann (36) hat sich vor 8 wochen von mir (30) getrennt, nach 13 wirklich guten jahren, ohne ehekrach, affairen und sonstigen eskapaden...als grund gab er an, das er nicht mehr mit mir leben könne, die liebe sei verschwunden und was hat er schon gelebt in seinem leben, er sei nur kompromisse eingegangen etc....dabei war ich immer seine traumfrau, seine grosse liebe, er hat mich immer auf händen getragen und ist ein sehr guter vater (wir haben drei Kinder 10; 5 und 3 Jahre)...und plötzlich ist alles vorbei :'(
...der wahre grund kam 14 Tage nach der trennung zu tage, nämlich seine kollegin (41; keine Kinder)...nun kommt er erst immer sehr spät nach hause und trifft sich mit ihr, sie telefonieren stunden lang und er ist nur am sms'en...er nimmt sein handy sogar mit ins bett...ich kann einfach nicht verstehen, was aus diesem verantwortungsvollen mann geworden ist...er schmeisst ganze 13 jahre einfach weg, verletzt 3 kleine kinderseelen zutiefst und ich bin im moment für ihn nur abschaum, ich merke regelrecht, wie ich ihn 'ankotze' und das nur weil ich da bin...wie kann man den menschen, den man gerade noch geliebt hat so behandeln, warum ist er so eiskalt zu mir ?...seit dem tage X darf ich ihn nicht mehr anfassen bzw. zu nahe kommen, sonst rastet er aus...es ist für mich einfach unbegreiflich, wie man so einen klaren schnitt machen kann und dies ohne das etwas darauf hingedeutet hat...
danke für's 'zuhören'
lg
marleen