Er hat sich getrennt! was kann ich noch tun?

S
mein freund und ich haben schluss gemacht..
wir waren 1 Jahr und 9 Monate zusammen und hatten eine sehr schöne Zeit..

wir hatten eigentlich nur kleine probleme.. wir haben uns halt in eine routine gelebt und haben nicht mehr so viel unternommen und haben dadurch immer mal wieder gestritten aber als wir das problem angesprochen haben, wollte er eine zeit nachedenken und ist dann zu dem schluss gekommen, dass wir es versuchen und was daran ändern..

in der zeit wo er aber nachgedacht hat, konnte ich das aber nicht weil ich die ganze zeit nur angst hatte, dass er schluss machen könnte also wollte ich nachdem wir uns danach nochmal getroffen haben, selber eine auszeit für mich vorschlagen, damit ich mir über meine gefühle klarheit verschaffen kann..
als ich die auszeit vorgeschlagen habe, war er total traurig und als er am selben abend noch bei mir war, wollte er gar nicht weg von mir und hat fast gebettelt um noch länger zu bleiben und jede sekunde mit mir zu verbringen.. und eine woche lang während der auszeit haben wir noch voll viel miteinander geschrieben und er hat mir immer gesagt, wie sehr er mich vermisst
als ich dann meinte, dass mich das ein wenig beim nachdenken stört, weil ich mich unter druck gesetzt fühle, war er ein wenig angepisst
und dann haben wir von dienstag bis freitag nicht mehr miteinander geschrieben
und dann am freitag wurde mir klar das ich ihn vermisse
aber da war er dann ganz komisch und abweisend
das war kurz nachdem er mit einem freund über die situation geredet hat
und ab da hat er dann schlagartig seine meinung geändert
er war am sonntag so abweisend
ist meinen fragen aus dem weg gegangen
und wollte nicht richitg mit mir schreiben
da war mir klar, das etwas nicht stimmt
also habe ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass wenn er vor hat schluss zu machen, es besser für mich ist, wenn er es mir direkt sagt und mich nicht eine woche oder länger mit diesem miesen gefühl warten lässt
und ich mir die ganze zeit denke, dass das wahrscheinlich passiert
also hat er es mir direkt am telefon gesagt
und dann meinte ich, ich würde es akzeptieren
und wir haben beide am telefon geweint..
und gesagt, dass es eine schöne zeit war usw
aber ich bin seit dem nur am heulen
kann nichts essen
nicht schlafen
ich hab eine dauerhafte übelkeit die einfach nicht weg geht
und wenn ich nur im geringsten an ihn denke, muss ich mega heulen

15.04.2013 21:13 • #1


S
Zitat von Sirocyl:
aber ich bin seit dem nur am heulen
kann nichts essen
nicht schlafen
ich hab eine dauerhafte übelkeit die einfach nicht weg geht
und wenn ich nur im geringsten an ihn denke, muss ich mega heulen

DAS kenne ich irgendwo her

Ich kann absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Es wird einem leider erst dann bewusst, was man verloren hat, wenn man es verloren hat!
Dann ist es meistens leider zu spät.

Ich muss gerade die gleiche Erfahrung machen. Generell war ich immer der Meinung, einmal Bruch, immer Bruch! ABER, auch ich hätte gekämpft um meine Liebe, wenn sie mich nur gelassen hätte!

Jetzt muss ich akzeptieren und Sie gehen lassen...auch wenn es sehr sehr weh tut!

15.04.2013 21:25 • #2