Er hat sich plötzlich verändert - was habe ich ihm getan?

S
Ich war immer für ihn da, habe ihn so oft vor mich selbst gestellt. Habe mir so oft den Hintern aufgerissen, nach der Arbeit um mit ihm Zeit zu verbringen. Habe mir immer gesagt, komm triff dich mit ihm, egal obs dir grad gut geht oder du zu müde bist. Habe es immer wieder aus Liebe zu ihm getan, ich wollte ihn immer sehen. Für was um am Ende ignoriert zu werden. Wie kann ein Mensch sich von heute auf morgen so sehr verändern.

Wie geht das? Was habe ich ihm so schlimmes getan? Immer wieder hat er die Treffen abgesagt und mich am Straßenrand stehen gelassen, meine Nachrichten nervten ihn nur. Warum ich will es wissen, was habe ich so schlimmes getan? Warum beendet er das einfach, wie kann er nur.

Es war doch alles gut, was hat ihn so umgestellt? Was habe ich so falsch gemacht. Und nicht mal darauf hat er eine Antwort. Alles war doch so gut, ich habe alles für ihn getan. Zum ersten Mal habe ich mich wirklich Zuhause und geliebt gefühlt und jetzt will er mit mir nichts mehr zu tun haben. Kriege keine Luft mehr es tut so weh

01.07.2020 23:14 • #1


Catalina
Hallo Sude und Willkommen hier bei uns.

Tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
Wie lange wart ihr denn zusammen und wie lange ist die Trennung her?

01.07.2020 23:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag