Hey
Ich bin neu hier und denke bin auch hier richtig mit meine Probleme in letzter Zeit..
Bevor ich jetzt anfange meine Geschichte zu erzählen möchte ich erstmal Danke an allen sagen die mir tipps geben,mit mir Fühlen und versuchen mich zu trösten/beruhigen etc.
Jetzt zu meine Geschichte..
Ich war mit einem junge fast 8 Monate zsm.. Von heute auf morgen hat sich sovieles an unseren Beziehung verändert ich verstehe nicht warum..
Er hat herzprobleme und muss noch mit andere schmerzen mit sich kämpfen .. Hat auch recht vieles im leben wirklich erlebt, durchmachen müssen...
Er ist das Gegenteile von mir finde ich, stark und so durchgreifend.. Weiß nicht wie ich es benennen soll ..
Jetzt kurz zu mir.. Ich bin ein zerbrechliches, anfängliches Mädchen..
Ich hab zwar nicht so extreme Fälle gehabt wie er es hatte, aber ich habe auch einiges in leben, voralllem in meinem Kindheit, mitmachen müssen, weshalb ich jetzt heute so Emotional und zerbrechlich bin .. Ich bin sehr anhänglich.. Seitdem wir nicht mehr zsm sind sehr eifersüchtig.. Ich leide auch unter Depressionen... Eigentlich hatten wir ein gutes Verhältnis zwischen uns.. Er hat mir viel geholfen, unterstützt, beruhigt usw usw.. Er war halt mein besserer Hälfte.. Sobald er für mich da war ging es mir gut. Ich will Schonmal jetzt sagen: Ich weiß das ich nicht erwarten kann das er 24Std bei mir ist oder immer wenn es mir schei. geht er angeflogen kommt und alles liegen lässt... Ich weiß nicht was passiert ist.. An einem Tag haben wir uns gestritten und ich habe einfach das Handy weg gelegt und wollte einfach meine ruhe.. Auf einmal habe später ich seine Nachricht gesehen das er im Krankenhaus liegt.. Seitdem hat sich sovieles verändert.. Er hat sich immer mehr von mir distanziert und ich habe immer mehr Stress geschobem weil ich es einfach nicht kapiert habe warum er sich soo verhält .. Ich muss noch dazu sagen wir führen einen fernbeziehung.. Hab ihm oft gesagt kann ihn besuchen wann er möchte aber er wollte nicht.. Wir haben uns nur noch gestritten.. Ich war nur noch am heulen und er war nur noch genervt von mir.. Ich versteh es einfach nicht: Kann sich ein Mann zu einem Ar. entwickeln weil es ihm wirklich sehr sch. geht?! Er war gegenüber mir immer so respektvoll.. Anständig.. Seitdem es ihm so sch. geht (körperlich meint er immer) hat er sich total verändert .. Er redete immer so perv. auf einmal mit mir was er damals nie getan hat.. Fing an seine Mitmenschen als *beep* usw zu beleidigen was er auch niemals getan hat! Und immer sein kalter Art gegenüber mir.. Auf einmal kam kein Nachricht mehr von ihm.. Als ich darauf angesprochen habe und meinte warum er mich ignoriert kam sowas wie Ich ignoriere dich nicht. Ich hab einfach kein Bock zu schreiben.. Zudem muss ich noch sagen er hat mich einmal krass verletzt wo er mir gesagt hat Ach mein Kumpel und seine Freundin passen echt gut zusammen.. als ich meinte ooh du klingst eifersüchtig, meinte er ja ein bisschen und ich dachte nur oke er ist mit mir einfach nicht glücklich ...Genau heute vor eine Woche hab ich ihn geschrieben ich weiß nicht ob ich gehen soll... Hab ihn auch den Grund geschrieben warum usw usw.. Dann kam sowas wie geeeh ich habe verstanden du kommst damit nicht klar.. Ich habe gesagt ich akzeptiere das er krank ist aber sein Verhalten gegenüber mir verstehe ich einfach nicht, daß hat doch mit seiner Krankheit nichts zur tun?
Jedenfalls wollte ich Kontakt abbrechen aber konnte ich doch nicht, ich liebe ihn so sehr.. Und leider habe ich auch immer noch große Hoffnungen...
Nach dem wir miteinander geredet haben wollte ich wissen ob wir jetzt Abstand nehmen oder Kontakt ganz abbrechen..
Dann meinte er 2 wochen Abstand, dann biete ich dir Freundschaft, wenn es nicht klappt dann brechen wir Kontakt ab, Es ist hart es tut mir auch leid, aber anders geht nicht ... Außerdem er meinte noch zu mir ich bin noch zu Jung (21) und unreif, soo schwach und zerbrechlich.. Und sowas passt nicht zu ihm, ich brauche laut ihm jemand der mir mehr gibt und gesund ist.. Das wir uns gegenseitig einfach nicht gut tun usw.. Leider es stimmt auch aber es war nicht so.. Er hat sich nie wie ein Ar. benommen .. Seiner Meinung ist er ist viel zu alt (27) um mit so eine zusammen zu sein, die sich wie ein kind benimmt.. Benehme ich mich wirklich wie ein Kind weil ich hinter ihm so Trauer?
Ist das wirklich nicht normal bei uns Frauen, daß wir leiden wenn der Partner sich so verhält?
Ich weiß es wirklich nicht..
Nun habe ich 1 Woche Abstand echt durch halten können...
Gestern habe ich nur Hey:) geschrieben weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte...
Nicht dieser Abstand an sich ist unerträglich, sondern die Gedanken ob bei ihm alles okay ist mach mich so irre ...
Ich habe ihm also gestern angeschrieben... Es kam nichts an...
Also habe ich heute wieder geschrieben glaub du hast dich angemeldet und bekommst meine Nachrichten nicht
Wir schreiben über ein App weil er kein WhatsApp hat.. Und wenn man sich dort abmeldet kommen die Nachrichten auch nicht an wenn man sich anmelden.. Wie bei diesen App KIK..
Warum ich jetzt hier bin..
Ich bin verdammt unruhig.. Panikattacken bis zum geht nicht mehr..
Konnte auch überhaupt nicht schlafen..
Weil diese Gedanken vielleicht ist ihn was passiert und Antwortet deswegen nicht?! machen mich sooo kaputt ...
Ich versuche mir die ganze Zeit zu beruhigen und zu denken vielleicht er hat sich abgemeldet weil er wusste das ich diese 2 Wochen nicht durchhalte..
Und denke mir okay ich sollte jetzt diese 1 Woche Abstand noch aushalten..
Aber was ist wenn selbst dann auch nichts von ihm kommt?
Was mache ich dann?!?!
Was wenn dieses 2 Wochen Abstand rum sind und ich mich bei ihn melde (habe gesägt ich melde mich dann) und von ihm einfach nichts kommt?!
Was wenn er von heute auf morgen aus meinem Leben ist?!
Ich habe sooo Angst davor...
Sehe ich es wirklich so übertrieben?...
Ich bekomme bei diese Gedanken einfach nur Panikattacken..
Er meinte mir einmal zwar er hat zuviel Anstand um einfach aus meinem Leben zu verschwinden aber was wenn...
Was wenn er denkt es ist besser wenn er aus meinem Leben verschwindet oder noch schlimmer: was wenn ihn was passiert ist?
Ich komme nicht klar damit
20.11.2016 11:23 •