Manja
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 128
Ich möchte mich heute an euch wenden und hoffe das ihr mir ein wenig Unterstützung geben könnt bzw. mir eure Erfahrungen mitteilen wollt.
Ich habe im Sommer letzten Jahres einen tollen Mann kennengelernt...aufgrund der Entfernung hielten wir erstmal telefonisch Kontakt( der täglich mehrere Stunden) stattfand:-)
Wir trafen uns Anfang Oktober das erste Mal und weitere Treffen folgten, wenn wir uns nicht sahen telefonierten wir! Er stellte mir dann Ende Oktober seinen Sohn vor....die Treffen zwischen uns allen(auch meine Kinder) verliefen immer sehr harmonisch! Er entschied sich dann im November seine Scheidung einzureichen...da er immer sehr viel von seiner Trennung( diese ging von ihr aus)und dem Verlust( er hatte sie zum Beispiel im Telefon immer noch als Schatz abgespeichert) seiner Frau sprach dachte ich das alles gut für ihn sei....da auch ich in Scheidung lebe fragte er mich auch immer wie ich mich dabei fühlen würde! Wir sprachen sehr offen über unsere Vergangenheit
Im Dezember waren wir dann alle im Urlaub und im Januar musste er dienstlich nach Amerika(dort lebte er mehrere Jahre mit seiner Familie) auch da hielten wir so gut es ging Kontakt! Als er dann wieder da war schien er abwesend...er antworte nur sehr selten auf Nachrichten von mir und von heut auf morgen, für mich völlig unerwartet stellte er den Kontakt ein:-(
Das letzte Telefonat war zum Valentinstag und den letzten sms Kontakt hatten wir vor drei Wochen....ich hab mich seit den drei Wochen auch zurückgezogen und frage mich nun was in ihm vorgeht! Ich habe da so eine leichte Vermutung:-(
Vielleicht könnt ihr mir raten wieso h mich verhalten soll! Sorry für den langen Text