Fahrradkette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 576
Im Dezember letzten Jahres habe ich einen Mann gedatet. Zuvor hatten wir recht intensiven Whatsapp-Kontakt und auch telefoniert. Kennengelernt haben wir uns auf einer Flirtwebsite. Er hatte sich gerade von seiner Exfreundin getrennt und war noch nicht darüber hinweg. Außerdem hat seine ExEx seine Kinder entführt. Alles in allem ein Mann in emotionaler Schräglage und vermutlich die perfekte Basis für ein kommendes Chaos. Zwischen uns lief alles bestens. Er hat immer die richtigen Dinge gesagt, mich auf die richtige Art behandelt und letztlich auch berührt.
Dann der Cut. Im Januar hat er sich komplett zurückgezogen. Er hat bis April nur noch auf 2 oder 3 Nachrichten von mir reagiert und es mit seiner Erschöpfung erklärt. Es hätte nichts mit mir zu tun. Ich wäre eine tolle Frau. Im März hat er mir geschrieben, dass er seine Kinder wieder hätte. Ich hab mich daraufhin freudig geäußert aber noch zurückgezogen, damit die 3 wieder zur Ruhe kommen. Vor 5 Tagen hab ich mich dann vorgewagt, Ihm gesagt ich hätte mich verliebt und dass ich das zwischen uns fortsetzen möchte. Er hat es als kurze bekanntschaft abgetan, es hat einfach nicht gefunkt.
Um also der Wahrheit die Ehre zu geben. Er hat sich mit mir getröstet. Ich bin mir dessen jetzt sehr bewusst. In anbetracht der Tatsache wie schlecht es mir jetzt geht, nehme ich ihm das kaum übel, eher, dass er es so hat aussehen lassen, als wäre da mehr.
ich bin so unfassbar traurig. Ich kann nichts essen, nicht schlafen, mich nicht auf die Uni konzentrieren. Ich fühle mich ungeliebt und unheimlich verraten. Ich weiß dass es nicht so ist. Ich meine, Ich bin das Risiko ja eingegangen, dass er mich eventuell nur benutzt aber ich kann ja kaum verhindern, dass es mir jetzt so geht.
Danke fürs lesen
Liebe Grüße
Janin