cloudzer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
ich wusste nicht, wie ich den Betreff des Themas nennen sollte. Vorweg, ich bin zwar neu angemeldet hier, lese aber immer mal wieder mit. Daher würde ich bitte auf die üblichen: ,,Frau ist verrückt, renne schnell weg" etc. verzichten. Ich möchte die Person definitiv nicht alleine lassen, trotz all ihrer Probleme.
Ich (m/28) habe vor 1 Monaten ein sehr nettes Mädel kennengelernt (w/25). Wir haben uns vorher schon einmal im Club gesehen und geredet, Wochen später dann zufällig auf Tinder entdeckt. Ich bin gerade wieder in meine Universitätsstadt gezogen, ihre Heimatstadt.
Wir haben uns verabredet und wirklich viel miteinander geredet. Mit einigen Pausen haben wir uns dann immer wieder getroffen und es wurde wirklich nicht langweilig - Mal sind wir mit den Hund an die Nordsee und haben im strömenden Regen am Strand spaziert, mal sind wir nachts um 2 raus und für zwei Stunden durch die Stadt geschlendert. Natürlich gab es auch die üblichen Netflix Abende. Seit letzten Freitag hatten wir auch jede Nacht miteinander verbracht, sind dort inniger geworden aber es gab bis heute keinen Sex, was für mich völlig okay ist. Wir haben immer einfach sehr viel geredet und sie hat mir viel aus ihrer Vergangenheit erzählt.
Sie hat wirklich einen sehr schönen Körper aber vom ersten Kontakt an konnte man sehen, dass sie sich für diesen geschämt hat. Sie hat mir dann erzählt, dass sie vor einem Monat noch in stationärer Therapie war wegen Magersucht. Mittlerweile hat sie auch wirklich einen gesunden BMI, aber nach den ersten Treffen wurde ihr Essverhalten schon sehr komisch. Sie arbeitet in der ambulanten Pflege, hat somit keine festen Essenszeiten. Doch sie erzählte mir jedes mal, wenn sie abends zu mir kam, dass sie genug gegessen hätte. Ich konnte aber anhand ihres Mundgeruchs festmachen, dass sie definitiv kaum bis gar nichts gegessen hat.
Dienstag waren wir abends verabredet, wir hatten beide super viel zu tun am Tag. Abends schrieb sie mir dann, dass sie gerne mal einen Abend wieder zuhause schlafen möchte, da sie mal wieder ein wenig Zeit für sich bräuchte. Absolut kein Thema, wir haben uns für den Tag darauf verabredet, uns gesagt, dass wir uns freuen und gut war. Da ich dem Schinken aber nicht ganz getraut habe, fragte ich, ob alles in Ordnung sei. Daraufhin schrieb sie mir, dass wohl ein Bekannter aus der Klinik in der sie war, sich das Leben genommen hat und das würde sie sehr beschäftigen. Ich bat ihr an, vorbeizukommen oder sie abzulenken, was laut ihr nicht nötig war. Um dann nicht weiter zu bohren, haben wir uns eine gute Nacht gewünscht und das wars.
Am nächsten Tag haben wir die üblichen 2-3 Zeiler ausgetauscht (Guten Morgen, wie ist dein Tag bisher etc.). Es wurde immer später am Tag und es kam ab mittags nichts mehr von ihr. Als ich mich wunderte, schrieb ich ihr gegen 19 Uhr, wie weit sie mit ihrem Tagesablauf sei, ich wäre nun durch. Es kam nichts mehr, kein Lebenszeichen, gar nichts. Ich habe noch ein paar mal gefragt, was los sei. Keine Rückmeldung, obwohl sie die Nachrichten gelesen hat.
Donnerstags hatte ich dann eine gute Freundin zu Besuch, weil mich die Sache doch schon ein wenig genervt hat. Wir haben viel drüber gesprochen und so bekam ich einen klareren Kopf. Ich fragte sie nach ihrem Befinden via Whatsapp, und ob sie denn heute Lust hätte sich zu treffen. Erneut keine Antwort und allmählich machte ich mir wirklich Sorgen. Ich schrieb ihr abends, dass ich gleich zu ihr fahren würde, weil ich mir Sorgen mache. Daraufhin kam: "Mir geht es nicht gut, ich möchte das alleine ausmachen, das ist mein Kampf. Lasst mich doch alle in Ruhe."
Ich habe ihr geschrieben, dass das okay ist, ich froh bin, wenigstens ein Lebenszeichen bekommen zu haben und ich für sie hier bin, wenn sie mich braucht. Auch, dass ich das Wochenende daheim bleibe und sie jederzeit mich erreichen kann, auch wenn sie nur stillschweigend neben mir liegen möchte. Auch darauf bekam ich keine Antwort mehr. Sie scheint ab und zu online zu sein, hat sich aber wohl sehr zurückgezogen.
Lange Story, aber ich weiß nicht mehr, wie ich mit ihr umgehen soll. Ich weiß nicht, ob die ganze Kiste nun wegen uns ist oder wegen ihrer Krankheit. Ich möchte sie ungern fallen lassen, da sie die erste Frau seit langem ist, in die ich mich wirklich mal wieder verguckt habe und nicht einfach nur eine Bett-Geschichte. Doch langsam geht mir so jedes Werkzeug aus, dass mir einfällt.
Mein aktueller Gedanke ist tatsächlich ihr zu schreiben, dass sie ihre restlichen Sachen (Kleinigkeiten) hier abholen kann. Sollte sie dies nicht tun, gehe ich davon aus, dass zwischen uns alles gut ist und sie einfach nur mehr Zeit für sich braucht. Aber das klingt dann doch gleich wieder druckbelastet oder? Ich bin am Ende mit meinem Latein.