13

Coronavirus und Dating - sie hat sich zurückgezogen

T
Tja wie es schon sagt, dieses virus macht auch vor der liebe keinen halt.
Wollte mal fragen, welche erfahrungen ihr gemacht habt seit dem ausbruch.
Aufgrund dieses virus hat sich eine tolle frau von mir nach ein paar dates, die zuvor stattfanden, wieder komplett zurückgezogen. Eigentlich verständlich, da ihre eltern gesundheitlich angeschlagen sind. Sie wolle das mit mir auf eis legen. Zudem wisse sie nicht, ob sie, wenn sie dann irgendwann mal wieder arbeiten kann, noch bock auf mich hat.

03.04.2020 18:35 • x 1 #1


E
Bei ernsthaftem Interesse und Motivation für eine Beziehung, wird sie sich trotzdem nochmal melden, oder nicht?

03.04.2020 18:38 • #2


A


Coronavirus und Dating - sie hat sich zurückgezogen

x 3


T
Zitat von Nachbarslumpi:
Bei ernsthaftem Interesse und Motivation für eine Beziehung, wird sie sich trotzdem nochmal melden, oder nicht?


Möglich ja, muss aber nicht. Hörte sich nicht mehr motiviert an in letzter zeit. Grundsätzlich in aktueller lage verständlich. Oder reagieren frauen in solchen krisen einfach heftiger?

03.04.2020 18:42 • #3


A
Zitat von Nachbarslumpi:
Bei ernsthaftem Interesse und Motivation für eine Beziehung, wird sie sich trotzdem nochmal melden, oder nicht?


...wären diese Dinge gegeben, HÄTTE die Dame sich weiterhin gemeldet.

03.04.2020 18:43 • x 1 #4


E
Ich wäre da vorsichtig mit schnellem Urteil, scheint ja hier gerne tatütata in die übelste Richtung interpretiert zu werden, die man sich ausdenken kann.

Habe selber vor 4 Wochen eine Frau bei Facebook kennengelernt, mit der ich mich treffen wollte. Was sie aber abgesagt hat, als das losging mit Kontaktsperren. Mache mir da aber keinen Kopf, weil sie meinte, dass das ja nicht wegläuft.

Und da wir uns nicht mal persönlich kennen, habe ich da auch keine Angst vor Liebeskummer, wenns nix wird

Im Übrigen melde ich mich bei ihr nur selten, weil halt die Motivation für dieses dumme WhatsApp-Schreiben fehlt. Was aber nicht bedeutet, dass ich sie demnächst nicht gerne treffen will und mir auch vorstellen kann, dass da was draus wird, wenn die Chemie stimmt.

Will nur sagen, dass man das locker sehen sollte und nicht gleich überall bösartige Verletzungsgefahren suchen muss.

Wenn ihr euch gut versteht, kannst Dich ja selber melden und n Treffen vorschlagen, wenns wieder möglich ist.

03.04.2020 18:55 • x 2 #5


A
Zitat von Nachbarslumpi:
Im Übrigen melde ich mich bei ihr nur selten, weil halt die Motivation für dieses dumme WhatsApp-Schreiben fehlt.


Wieso fehlt da die Motivation?
Vor allem jetzt in dieser Zeit?

Gibt auch die Möglichkeit, zu telefonieren, normal oder Videotelefonie.

Möglichkeiten gibt's dennoch, Interesse vorausgesetzt.

03.04.2020 19:05 • x 3 #6


E
Zitat von AllesGegeben30:

Wieso fehlt da die Motivation?
Vor allem jetzt in dieser Zeit?

Gibt auch die Möglichkeit, zu telefonieren, normal oder Videotelefonie.

Möglichkeiten gibt's dennoch, Interesse vorausgesetzt.


Was willst mir jetzt erzählen? Dass ich kein Interesse an dieser Frau habe, obwohl ich wohl interessiert bin?

Ihr schüttet hier überall eure misstrauischen Hassreden aus, um bloß nicht enttäuscht zu werden, und verbockt euch selber ganz normale Sachen, die sich völlig normal entwickeln.

Ich habe weder Bock auf Chatten noch auf Telefonieren und ich kenne die Frau doch gar nicht. Sobald sie ein besseres Gefühl bei dieser Coronasache hat, werden wir uns ganz entspannt treffen. Auch ohne große Ambitionen, wir werden einfach n netten Nachmittag verbringen und es laufen lassen.

03.04.2020 19:13 • #7


mafa
Zitat von Traumwandler:
Sie wolle das mit mir auf eis legen. Zudem wisse sie nicht, ob sie, wenn sie dann irgendwann mal wieder arbeiten kann, noch bock auf mich hat.


Sie hat bis jetzt auch noch keinen wirklichen Bock auf dich gehabt... wie oben schon geschrieben, wäre da irgendwas an Anziehung, würde sie sich anders verhalten. Vergisst die am besten

03.04.2020 19:13 • #8


A
Zitat von Nachbarslumpi:

Was willst mir jetzt erzählen? Dass ich kein Interesse an dieser Frau habe, obwohl ich wohl interessiert bin?

Ihr schüttet hier überall eure misstrauischen Hassreden aus, um bloß nicht enttäuscht zu werden, und verbockt euch selber ganz normale Sachen, die sich völlig normal entwickeln.

Ich habe weder Bock auf Chatten noch auf Telefonieren und ich kenne die Frau doch gar nicht. Sobald sie ein besseres Gefühl bei dieser Coronasache hat, werden wir uns ganz entspannt treffen. Auch ohne große Ambitionen, wir werden einfach n netten Nachmittag verbringen und es laufen lassen.



Hab ne ganz normale Frage gestellt und Möglichkeiten aufgezeigt.

Warum gleich so angegriffen gefühlt?!

Kein Grund, zickig zu werden

03.04.2020 19:16 • x 2 #9


E
Ich kannte mal eine persönlich, die gerade mit ihrem Freund Schluss hatte. Fand die toll, aber sie wollte nicht. Mit der Begründung, dass sie den Kopf noch voll mit der alten Beziehung hat und mich doch nicht warten lassen könnte.

Das kann man als Desinteresse werten, man kann sie aber auch beim Wort nehmen. Frauen sagen meistens sehr offen, was Sache ist.

3 Monate später rief sie mich an, 4 Monate später waren wir zusammen.

03.04.2020 19:19 • x 1 #10


NurBen
Zitat von Traumwandler:
Sie wolle das mit mir auf eis legen. Zudem wisse sie nicht, ob sie, wenn sie dann irgendwann mal wieder arbeiten kann, noch bock auf mich hat.

Corona hin oder her. Es ist vollkommen okay, wenn Dates zur Zeit nicht in Frage kommen.
Ihre Aussage lässt jedoch darauf schließen, dass es wenig mit Corona zu tun hat, sondern sich allgemein um Desinteresse handelt.

Meine Empfehlung: Den Kontakt zurückschrauben, nur sporadisch antworten und auch nur wenn sei schreibt.
Mache bloß nicht den Fehler und lauf der Trulla nach.

03.04.2020 19:32 • #11


T
Nunja es ist möglich, dass diese coronazeit der grund ist. Es ist jedoch überhaupt nicht so, dass man sich wieder sieht. Sie hat ja schon erwähnt, sie wisse nicht ob sie dann noch bock hat. Die distanz zwischen uns ist für sie auch noch ein problem. Für mich nicht. Wohnen 60 km voneinander. Daher vermute ich irgendwie, das eine geht für sie mit dem anderen gerade hand in hand. So nach dem motto, hätte eh nichts gebracht.

03.04.2020 19:34 • #12


Lilli70
Dann ist ja alles gut:-). Wenn du auf nichts Bock hast , wie chatten oder telefonieren, ist es auch besser so . Easy Way!

04.04.2020 00:19 • x 1 #13


T
Zitat von Lilli70:
Dann ist ja alles gut:-). Wenn du auf nichts Bock hast , wie chatten oder telefonieren, ist es auch besser so . Easy Way!


Ich habe ja lust drauf, aber sie nicht. Wie kommst du darauf, dass ich keine lust hätte?

04.04.2020 09:39 • #14


A
Zitat von Traumwandler:

Ich habe ja lust drauf, aber sie nicht. Wie kommst du darauf, dass ich keine lust hätte?


Schätze, es ging um den Beitrag vom Lumpi.

War also nicht an Dich gerichtet

04.04.2020 09:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag