JLo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Ich bin gerade etwas ratlos und weiss nicht wie es in der Situation weiter gehen kann, was ich machen soll oder ob ich gar nichts machen soll.
Ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennen gelernt und mich verliebt. Leider hatte ich noch Nachwirkungen einer Depression und mit den Medikamenten hat es auch nicht so funktioniert, weshalb ich stimmungsmäßig grosse Schwankungen hatte. Es ging dann auseinander.
An Pfingsten kam er nochmal auf mich zu und wir hatten etwas schreibkontakt . Mein Handy stürzte dann aber ab und ich war plötzlich nicht mehr online. Er glaubte mir das nicht, wie ich jetzt erfuhr. Denn wir haben gerade wieder Kontakt. Ich habe klar und deutlich gemacht, dass ich jetzt gesund und stabil bin und das Kennenlernen, bzw Daten gerne wieder aufnehmen würde. Er meinte er glaube es sei keine gute Idee, hat eben die Sachen angebracht die Geschehen sind .
Ich habe dann gesagt, dass es jetzt eine ganz andere Situation ist. Er meinte dann er hatte nen harten Tag und meint es nicht böse, aber er braucht jetzt Ruhe. OK . Soweit
Nun . Ich habe das Gefühl ich müsste was tun und was sagen und um ein persönliches Gespräch bitten . Die Schreiberei bringt doch alles nix .
Ich bin wirklich wieder gut aufgestellt und ich verstehe auch dass ich ihn vor den Kopf gestoßen habe .
Aber was meint ihr? Kann ich noch was tun? SOLL ich noch was tun?
Mein Gedanke war jetzt einfach radikal zu sagen, dass Ich um ein Gespräch bitte , aber wenn er möchte dass ich ihn in Ruhe lasse , dann mach ich das . und ich lass es dann auch wirklich.
Oder soll ich es einfach sein lassen und abwarten? Er weiß ja dass ich da bin.
Puuuh .