4

Er hat sich zurückgezogen - was tun?

G
Hallo zusammen ich brauche euren rat. Ich habe einen tollen mann kennengelernt, er mitte 30, ich 30. wir beide wollen etwas festes, das hatten wir gleich anfangs angesprochen. wir haben uns auf einer singlebörse gefunden und uns nach ca 2 wichen schreiben und telefonieren getroffen. Es war ein schöner abend, wir haben uns ein feuerwerk angesehen und sassen bis tuef in die nacht am flussufer und haben uns echt gut verstanden.

Danach haben wir weiter täglich geschrieben, er fragte aber nicht nach einem weiteren treffen also tat ich es. Er sagte zu, jedoch ohne konkretes datum. Er meldete sich irgendwann plötzlich weniger und auch ein treffen war nicht in aussicht. Ich dachte, er ist so einer der nicht sagen kann, dass er nicht mehr will und habe ihm das auch gesagt. Darauf antwortete er, er sei kein schlechter typ und möchte mich auch sehen, es sei nur gerade sehr schwierig. Er habe stress und einiges liegen lassen, was ihn unzufrieden macht. Er habe die zeit mit mir genossen und ich sei ihm nicht egal.

Wir trafen uns 3 wochen später wieder und waren am see zum baden. Es war schön und wir sind dann noch zu mir als es kühler wurde. Wir haben was gegessen und sind dann aneinandergekuschelt eingeschlafen.

Uns trennen 2 stunden autofahrt, deshalb sind wir schon beim zweiten treffen zu mir.

Das dritte date war eine woche später, wir waren im zoo und dann noch in einem restaurant was essen. Danach sind wir wieder zu mir, da wir uns noch nicht verabschieden wollten. Wir haben die zeit sehr genossen, haben wieder gekuschelt und uns tief in die augen geschaut, es hat mega geknistert. Zum abschied küsste er mich auf die stirn.

Wieder eine woche später war ich übers weekend bei ihm, wir waren essen und es war wieder echt schön mit ihm. Danach haben wir bei ihm ein glas wein getrunken und sind dann ins bett. Es kam zum kuss und auch sonst tauschten wir einige zärtlichkeiten aus, hatten jedoch keinen s.. Am morgen weckte er mich voll süss mit kuss und machte mir ein riesen frühstück. Den ganzen sonntag liess er mich kaum mal los, umarmte und küsste mich ständig. Als ich mich verabschiedete begleitete er mich zu meinem auto und küsste mich mitten in der stadt, wo uns alle sehen konnten, auch leute die er kennt. Sobald ich losfuhr kam schon eine sms in der er sich bedankte für die schöne zeit und ich soll mich melden wenn ich zu hause bin.

Wir schrieben die folgenden 2 wochen täglich oder telefonierten, es war alles sehr schön und er wirkte etwas verliebt.

Doch dann hat kam der nächste rückzug, er meldete sich nicht. Schrieb dann nach einigen tagen, dass er nicht so fit sei und sehr viel arbeit habe. Auch ein treffen kam nicht zustande aus diesen gründen. Mich verunsicherte das alles sehr und habe ihm das auch gesagt. Er meinte, es liegt nicht an mir und erzählte mir, was alles los ist bei ihm, ich versuche wirklich verständnis dafür zu haben aber habe echt angst verarscht zu werden. Seit 10 tagen habe ich kein lebenszeichen mehr von ihm erhalten trotz meiner nachfragen wie es ihm geht. Unser letztes treffen ist 5 wochen her und es gab keinerlei anzeichen, dass es ihm nicht gefallen hätte.

Sorry für den langen text, wie schätzt ihr die situation ein? Danke schon jetzt für die antworten.

17.10.2016 08:48 • #1


P
naja, was möchtest du hören? du machst dir natürlich hoffnungen, dass es etwas festes zwischen euch wird, aber schau dir doch mal die fakten an: 2h distanz, wenige treffen in grossen abständen, teilweise keinen kontakt/ghosting, deine unsicher- und unzufriedenheit mit der situation. wenn es jetzt schon so los geht, mit einer wackeligen basis, ja, wie soll es dann in zukunft aussehen?

höre auf dein bauchgefühl und entscheide dich für den umgang, der dir am besten tut.

meine vermutung, er dated noch andere Mädchen und/oder hat wirklich stress. mehr, als mit ihm drüber sprechen/vertrauen kannst du nicht. behalte aber im hinterkopf: liebe ist frei.

17.10.2016 08:59 • x 2 #2


A


Er hat sich zurückgezogen - was tun?

x 3


kaaaaa72
Hi, ich denke das er keine wirkliche Absicht hat eine feste Beziehung mit dir zu wollen.
Dieses rumgeeier habe ich auch schon gemacht da mir die Frau an sich gut gefallen hat aber das gewisse Etwas hat einfach gefehlt.
Man kann sowas nicht erzwingen.

Tut mir leid.

17.10.2016 09:09 • x 1 #3


G
Wow, danke für eure schnellen antworten..
Er hat echt verliebt gewirkt, fast etwas übermannt von seinen eigenen gefühlen.
er hat auch immer gesagt, dass er sich etwas festes wünscht.
Es ist nicht sein erster rückzug. die richtig schönen dates waren nach einem rückzug, genau das macht mich ja auch so unsicher.Er hatte auch schon geschrieben, dass er sich nicht gemeldet hatte, weil er nichts hätte dazu sagen können, wann wir uns wiedersehen weil er eben so viel stress hat im moment.
ich möchte ihm das ja alles glauben aber es verunsicher mich auch sehr. ich hatte wirklich das gefühl, dass die gemeinsame zeit sehr schön war und die auf gegenseitigkeit beruhte. dass er sich jetzt gar nicht mehr meldet verstehe ich echt nicht. kann ein mann nicht sagen, wenn er jemanden nicht mehr treffen will? das wäre ja sein gutes recht. sich nach vier sehr schönen treffen einfach nicht mehr zu melden oder mal zwischendurch um verständnis bitten um sich dann wieder nicht zu melden und sich so evt aus dem staub zu machen finde ich einfach nicht fair und ich traue ihm das eigentlich auch nicht zu...

17.10.2016 09:28 • #4


D
Hast ihm denn gesagt, das Dich sein Verhalten verunsichert?

17.10.2016 09:30 • x 1 #5


G
ja habe ich. beim ersten rückzug meinte er dann, er wolle mich ja auch sehen, es sei nur gerade schwierig für ihn aufgrund der vielen keinen baustellen die er hat und es würde nicht an mir liegen.
vor knapp 2 wochen schrieb er wieder, dass es nicht an mir sondern an den baustellen liegt, seither habe ich nichts mehr von ihm gehört, auch wenn ich mich bei ihm melde...

17.10.2016 09:35 • #6


D
Tut es Dir gut?

17.10.2016 09:45 • #7


G
ich bin seit vier jahren single und hatte das erste mal das gefühl, dass es passt und wir beide gleich viel geben. das hat sehr gut getan. die aktuelle situation ist gänzlich das gegenteil und für mich nicht verständlich

17.10.2016 09:52 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag