Benita
Gast
Zitat von cloudzer:Ich will nicht sagen, dass ich eine Panikattacke hatte, aber ich habe mich gestern seit wirklich sehr langer Zeit mal wieder richtig einsam gefühlt. Ich weiß nicht, was diese Frau in mir ausgelöst hat, aber es scheint mir offenbar nicht gut zu tun.
Ja, ich habe mich dabei ertappt, nach ihrem Online-Status zu gucken.
Hört sich so an als wärest du mitten im Verlassen- und Einsamkeitsgefühlsmodus und kontrollierst ob sie noch da ist, damit deine Ängste geringer werden. Es ist ihr gelungen deine Ängste nach oben zu holen und dich anzutriggern.
Gut ist, daß du einen Therapeuten zur Seite hast, so kannst du an diesen Ängsten arbeiten.
Solange sich dein Fokus überwiegend um sie dreht wirst du dich auch verlassen fühlen weil du nicht für dich selbst da bist und so gut du kannst, alles tust um dich selbst zu regulieren, bleibst du bei ihr bist du bei deinen Ängsten.
Zitat von cloudzer:Ich hätte gerne eine Strategie, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und momentan kann ich mir eine Kontaktsperre absolut nicht vorstellen.
Einfach aus dem Grund, dass ich nicht weiß was sie gerade durchmacht und worum es dabei geht.
Was würde es dir in dieser Situation bringen wenn du weißt, was sie gerade durchmacht,
warum ist das dir so wichtig ? Was löst dieses Nichtwissen in dir aus ?