1

Mache mir Sorgen um meine Verfassung

E
Hallo liebe Leute, habe mich letzte woche samstag von meiner Freundin getrennt, wir waren nicht lange zusammen aber das tut nix zur sachen, wir haben uns so geliebt wie manche Paare nach einem jahr, letzte woche samstag dann meinte sie dass sie es beenden will weil sie mental nicht in der Verfassung ist eine Beziehung zu führen, das habe ich zuerst pefsönlich genommen, kann es jetzt aber verstehen, ich mache mir nur gedanken weil ich seit Samstag nix runterkriege und alles was ich esse wieder auskotze, ich fühle mich bis sonst wohin geschwächt aber ich kriege keinen bissen runter, habe schon mit dem Gedanken gespielt ins Krankenhaus zu fahren weil ich seitdem 5 Kilo abgenommen habe.
Freue mich auf eure Antworten LG

02.02.2021 12:20 • #1


Luto
Zitat von Eric242:
weil ich seit Samstag nix runterkriege und alles was ich esse wieder auskotze, ich fühle mich bis sonst wohin geschwächt aber ich kriege keinen bissen runter, habe schon mit dem Gedanken gespielt ins Krankenhaus zu fahren weil ich seitdem 5 Kilo abgenommen habe.

Dass man nach einer Trennung kaum etwas essen kann, das passiert häufig ... aber wenn Du wirklich schon jetzt den vierten Tag hintereinander nicht drin behalten kannst, dann wird es langsam gefährlich, und da solltest Du schon medizinische Hilfe suchen!


Zitat von Eric242:
wir haben uns so geliebt wie manche Paare nach einem jahr

das heißt wie?

02.02.2021 13:13 • #2


A


Mache mir Sorgen um meine Verfassung

x 3


Tee-Freundin
Willkommen hier im Forum.

Das ganze ist noch sehr frisch mit eurer Trennung.

Es hört sich fast eher nach einvernehmlicher Trennung an.
Trifft das zu?

Wie ist dein Befinden ansonsten?
Kannst Du schlafen?
Behälst Du Getränke bei Dir?
Bist Du unter den gegebenen Umständen aktiv (ja, ich hab' gelesen, dass Du geschwächt bist) oder komplett neben Dir?
Drehst Du dich gedanklich im Kreis ohne neue Erkenntnisse?
Lenkst Du dich mit Erfolg ab?
Sind Leute zum reden für Dich da?

Dein Kopf und Herz wollen erstmal die Trennung verdauen, nicht anderes.

Eine Sache, die ich hier im Forum las war der Hinweis auf Smoothies, Säfte und nahrhafte Flüssignahrung.
So banal es auch klingen mag.

Wenn Du deinen Körper und deinen Geist mal befragst, was sie gerade konkret wollen, erhälst Du eine Antwort?

02.02.2021 13:13 • x 1 #3


B
Wohnst du noch bei deinen Eltern oder schon alleine?
Was du beschreibst, ist leider alles normal am Anfang, die meisten haben Probleme damit zu essen oder Essen bei sich zu behalten.
Wenn du nicht ungewichtig bist, bekommt dein Körper die Gewichtsabnahme schnell wieder aufgeholt,sobald du wieder richtig essen kannst.Du kannst dich an deinen Hausarzt wenden,deshalb muss man keine Ressourcen eines Krankenhauses in Anspruch nehmen.
Zwing dich dazu , schlückchenweise zu trinken,Brühe ist da ganz gut.
War es deine erste Beziehung?Wie lange ging sie?

02.02.2021 13:21 • #4


Tee-Freundin
Wenn ich Magen-Darm hatte konnte ich mit leichtverdaulichen Kleinstmengen meinen Körper überlisten.
En detail:
1 Teelöffel - Esslöffel/ 15 Minuten.
Funktioniert das gut auf alle 10 Min gehen.

Mit dem Salzhaushalt musst Du acht geben.

Wird es zeitnah nicht besser sprich mit Arzt, Ärztezentrum deiner Krankenkasse oder geh' direkt in's Krankenhaus, falls Du gar nichts bei Dir behälst.

02.02.2021 13:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag