17

Mache mir Sorgen, er meldet sich nicht

Y
Hallo, ich reagiere gerade sicherlich über. Bin seid 4 Monaten in einer Beziehung. Mein Partner wohnt 160 km von mir weg, daher ist es eine fernbeziehung.
Er steht jeden morgen vor mir auf und schreibt mir in WhatsApp.
Als ich aufgestanden bin, hatte ich keine Nachricht, deshalb habe ich ihn geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort. Er ist selbstständig und hat eigentlich immer Zeit zum schreiben.
Mach mir Sorgen dass was passiert ist. Aber will auch nicht unnötig ihn schreiben und neven und ihn dadurch einengen.
Hab schon Kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren vor Sorge.
Ich weiß selber ich reagiere über. Ist normalerweise steht er um 6.00 Uhr auf. Was meint ihr? Soll ich mich nochmal melden? Es ist sehr ungewöhnlich für ihm.

01.07.2019 09:27 • #1


Gwenwhyfar
Passiert ist ihm sicherlich eher nichts.
Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn er sich einfach davon gestohlen hat. Das kommt bei der kurzen Beziehungsdauer häufiger vor.

Wenn er sich nicht melden will, erreichst Du auch nichts durch weitere 10 Nachrichten. Also bleib cool und mach nichts weiter.

Gab es Unstimmigkeiten?

01.07.2019 09:34 • #2


A


Mache mir Sorgen, er meldet sich nicht

x 3


E
Hast du Probleme mit der Unterscheidung von Ihm und Ihn? Liest sich etwas blöd.

Zum Thema kann ich dir lediglich sagen, dass du nun nichts weiter machen kannst, wie eben nicht zu überreagieren. Habt ihr euch in den vier Wochen schon mal gesehen? War er schon mal bei dir oder du bei ihm? Wann habst ihr euch das letzte Mal gesehen? Wie war/ ist das Verhältnis? Kann es ein, dass er dich ghostet?

01.07.2019 09:37 • x 1 #3


FrauLindemann
Passiert ist ihm mit Sicherheit nichts. Mach jetzt nichts weiter, wer was von dir will, der wird auf dich zukommen. Lg

01.07.2019 09:39 • #4


K
Ruf ihn doch an. Vielleicht hat er einfach nur verschlafen

01.07.2019 09:40 • x 1 #5


A
Wenn man schon 4 Monate zusammen ist, dann verstehe ich nicht, warum man nicht einfach mal kurz telefonisch durchruft, wenn man sich Sorgen macht. Das sollte doch drin sein. Warum hast Du denn da Angst, Du könntest ihm (kleiner Spaß ) nerven oder einengen?

01.07.2019 09:40 • x 4 #6


K
Vielleicht ist sein Handy ins Klo gefallen... oder einfach kaputt... geklaut... da gibt es so viele Möglichkeiten. Kontingent alle...

01.07.2019 09:46 • #7


A
Warum vergessen die Leute eigentlich so häufig, dass ein Telefon eigentlich zum Anrufen gedacht ist?

Sorgen würde ich mir noch keine machen. Es gibt halt chaotische Tage..

01.07.2019 09:54 • x 1 #8


K
Zitat von YamahaAnne:
Er steht jeden morgen vor mir auf und schreibt mir in WhatsApp.
Als ich aufgestanden bin, hatte ich keine Nachricht, deshalb habe ich ihn geschrieben.




Das Video fällt mir dazu ein xD

01.07.2019 09:59 • x 3 #9


T
Was war denn nu?

01.07.2019 13:58 • x 1 #10


A
Zitat von Tisiphone:
Was war denn nu?


Ich mach mir grad Sorgen, dass der TE was passiert ist, weil sie sich nicht mehr meldet....

01.07.2019 20:50 • x 5 #11


Simone1978
Vielleicht ist sie doch heute Abend sehr beschäftigt... Wider ihrer Vermutung

01.07.2019 21:08 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag