Er hat unsere Familie betrogen

B
Seit einigen Tagen lese ich bei Euch und habe das Gefühl eine neue Familie gefunden zu haben. Danke, dass ich durch die vielen Beiträge weiss, dass ich nicht unnormal bin, weil ich solchen Schmerz erleide.

Ich versuche unsere sehr lange Geschichte kurz zu erzählen.
Wir wären am 26.Januar 2006 10 Jahre zusammen gewesen. Ich war damals 19 und er 24, er war nicht im Entferntesten mein Typ und verliebt war ich auch nicht. Ich konnte nach meiner großen Liebe nicht alleine sein und da kam er. Mit der Zeit liebte ich ihn doch und das immer mehr, obwohl ich immer spürte er ist der Falsche, denn ich bin lebenslustig gewesen und er ist der Innbegriff einer Schlaftablette mit null Humao (Nur bei Freunden und beim Karneval war er ein Anderer). Im Laufe der Jahre habe ich mich ihm angepasst (was für ein Fehler) und wurde genauso träge und ruhig. Nach 4 jahren Beziehung übernahm er als Geschäftsführer die Firma meiner Eltern. Mit 26 bekamen wir unser Wunschkind und 4 Monate später wurde ich wieder schwanger. Unsere Jungs sind nun 2 und 3. Letztes Jahr bekam ich meinen Heiratsantrag und in diesem Jahr wollten wir im August heiraten. Anfang des Jahres lernte er durch den Karneval und gemeinsame Freunde deren 19jährige Tochter kennen. Im Mai erfuhr ich dann, dass die von Februar bis Mai ein Verhältnis hatten. Er war froh, dass es rauskam, so musste er mich nicht heiraten. Sie war oft bei mir und wollte unbedingt meine Freundin werden. Sie bewunderte mich und auch so gerne mein tolles Leben führen. Sie ließ sich intensiv unser Haus zeigen (Silvester wohne ich zwei Jahre dort) und träumte offen von solch einem Leben. Im Mai gabs dann den Riesenchrash udn wir gingen zur Paartherapeutin. Ich lebte die letzten 5 Monate mit der Hoffnung, alles wird sogar durch diesen Vorfall besser und sie war nur ein kleiner Ausrutscher. Er beteuerte immer wieder, sie hätten nur geküßt und da wäre auch keine Liebe bei. Ich glaubte, oder wollte glauben, denn würdet ihr sie kennen, würdet ihr verstehen, warum ich die Sache nicht als ernst sehen konnt. Im August waren wir dann im Liebesurlaub in Paris und er gab sich wirklich wahnsinnige Mühe. Im September nahm sie dann wieder Kontakt zu ihm auf, weil ihr Freund sie verlassen hatte und ab da war er wieder der alte Luschi und Brummelkopp zu mir. Am 26. Oktober bekam ich dann raus, dass sie Kontakt hatten und er mit ihr in Hotels gegangen ist. Da sagte ich ihm, dass er eigenltich auch gehen kann. Dachte aber er kämpft zum ersten Mal in seinem Leben um mich-Irrtum, er grinste und zog aus. Jetzt stehen noch eine Menge Probleme an, ich muss mein Auto verkaufen, da der Unterhalt zu teuer wird, muss hoffen seine finanzielle Unterstützung weiterhin zu erhlaten, um das Haus nicht zu verlieren (noch zahlt er die Hälfte vom Krdeit mit ab) und ich muss hoffen, dass er sich nicht nebenbei eine neue Firma aufmacht und die meiner Eltern platt macht. Vor lauter finanzieller Unsicherheit komme ich gar nicht dazu an ihn zu denken. Es ist auch so wahnsinnig schwer mit meinen Jungs. Auch diese Erinnerungen im Haus und im Garten, aber nach 5 Wochen gehts komischer weise schon besser, aber manchmal habe ich das Gefühl mein Herz bleibt stehen und ich falle tot um, was ich mir ab udn zu wünschen würde, aber das geht nicht, denn er und seine Familie warten nur darauf meine Jungs in Ihren Fittichen zu haben.

Eines weiss ich jedoch genau, mit der wird er nicht glücklich, denn spätestens wenn sie merkt, dass er ihr nicht den Luxus geben kann, den sie will-wird sie gehen und er wird vielleicht auch irgendwann merken, wie hol die im Kopf ist. Aber genau, das liebt er gerade so an ihr, denn in meiner Gegenwart fühlte er sich immer dumm und nicht gut genug für mich. Ich will einen besseren Partner für meine Zukunft, einen ebenbürtigen, aber schön wäre auch, wenn die Turteltauben gehörig auf die Schnau.. fallen.

Das Schlimmste für mich ist, dass ich mich auf meiner Arbeit nicht konzentrieren kann und meinen Soll nicht erfülle.

Jetzt nehme ich Pillchen zur Bekämpfung von Herzrasen, Zittern usw. , aber wie lange soll das so weitergehen?

Ich hab jetzt erst mal genug geschrieben, kann selber nicht mehr (da merke ich erstmal, wie verstrickt und Verzwackt alles ist).

Ihr da draußen, seid ganz lieb gegrüßt von Bella

30.11.2005 10:58 • #1


P
hallo bella,

willkommen in der runde, wenn es auch ein verdammt trauriger anlass ist. ich kann verstehen wie du dich fühlst, uns allen geht es so oder ist es mal so ergangen. lass hier deinen frust, deine wut und deine traurigkeit raus, du wirst sehen, es hilft ein bißchen.

galnz liebe grüße
pauline

30.11.2005 11:22 • #2


A


Er hat unsere Familie betrogen

x 3


L
hallo bella!

*drückdicherstmalganzfest*
ja, das tut weh, wenn man so betrogen wird......
ich weiss, was du durchmachst.
du musst jetzt stark sein für deine jungs und natürlich auch für dich.
ich glaube nicht, dass sein ziel ist, die firma deiner eltern plattzumachen. oder mach ihm klar, dass das was er da plattmacht schliesslich das zukünftige erbe eurer söhne sein wird.
ich tröste mich immer damit, dass im leben ALLES was wir machen oder anderen antun, irgendwie zurückkommt.
und dann wirst DU wieder glücklich sein!

lg, lia

30.11.2005 15:02 • #3


B
Lieben Dank Pauline und Lia, ich musste weinen. als ich Eure Anteilnahme erfahren durfte. Ich freue mich riesig, dass ihr schreibt. Ich muss sagen, es geht gleich etwas leichter!

Jetzt sind es fünf Wochen und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt so klar komme, wie jetzt. Das liegt vielleicht daran, dass ich ihn nicht wirklich geliebt habe und ich in mir entdecke auch alleine klar zu kommen und zu kämpfen, denn bishe wurde mir immer alles abgenommen und es macht Spaß zu sehen, zu was eine Frau und Mutter alles im Stande ist und wieviel Leid ich ertragen kann, ohne jämmerlich unterzugehen. ICh hoffe nur, dass das böse Erwachen nicht noch kommt. Ich weiß, dass ich diesen Typ nicht mehr zurückwill, in hundert Jahren nicht. Ich freue mich einfach über meine Jungs und auf meine Zukunft, die mir hoffentlich endlich mal einen Menschen an die Seite stellt, der Liebe zeigen und geben kann. Soll er mal sein innerliches Versteckspiel weiterspielen, den seine Uschi kommt eh nicht dahinter, dass mit ihm vieles nicht stimmt. Er hat so einen wahnsinns Frauenkomplex, dank seiner kaltherzigen Mutter, dass er sogar Angst vor mir hatte, nur weil ich kurz davor war ihn zu durchschauen und fast sein kaltes Herz geknackt hätte. Vorher hat er aber noch schnell die Kurve bekommen und sich was dummes gesucht, vor der er sein Theater weiterspielen kann.

Ich drücke Euch alle-DANKE
Eure Bella

02.12.2005 09:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag