Jemina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
ich muss mir das einfach von der Seele schreiben , weil es mich momentan innerlich zerreißt.
Es gibt einen Arbeitskollegen ,zwischen uns war von Anfang an was in der Luft , aber es war für mich nie relevant , weil er verheiratet und 2 kleine Kinder hat.
Er kommt unter der Woche her um hier zu arbeiten und am Wochenende fährt er immer nach Hause.
Ich wurde schon öfter´s mal gefragt, ob wir nicht was unternehmen wollen,habe es aber immer geschafft es irgendwie auslaufen zu lassen.
Vor einem Monat schrieb er mich dann an , dass er mich vermisst er gern mit mir zusammen wäre, wie man es geheim halten könnte.Er hat mich abends nach Hause gefahren und Ich habe Ihm gesagt , dass es nur ein "Problem" an dieser Sache gibt , dass er verheiratet ist und habe auf seinen Ring gezeigt, dass ich eben nicht die 2.Frau in seinem Leben sein möchte.
Er meinte,dass er sich verliebt hat und er einfach nur Angst hat seine Kinder zu verlieren.
Ich habe Ihm gesagt , dass es besser ist , wenn wir keinen weiteren Kontakt mehr haben ,weil ich weiß, dass er sich von seiner Familie nicht trennen wird und wir normal bei der Arbeit miteinander umgegen können(soweit das überhaupt möglich ist), aber dass ich auch nicht mehr möchte, dass er mich nach Hause bringt.
Hinzu kommen auch noch die Sprach Probleme , dass man halt nicht so offen "reden" kann wie man es sonst kennt.
Gestern hat es so geschüttet , dass er auf mich gewartet hat und mich bringen wollte- ich bin Stark geblieben und habe Nein gesagt und trotzdem fühle ich mich jetzt schrecklich , als hätte ich Ihn abgewiesen und einen Korb gegeben, dabei müsste er sich schlecht fühlen und eigentlich schämen.
Ich sehe die Geschichte schon sehr rational , möchte ich so jemanden haben der hinter meinem Rücken mit anderen Frauen schreibt . Nein ,möchte ich nicht aber Kopf und Herz sind einfach nicht im Einklang.