157

Arbeitskollege hat Familie

J
Ich werde heute Abend ausgiebig auf Eure bisherigen Antworten antworten.

Danke bisher dafür!

13.03.2018 18:49 • #31


J
@memyself 

Die TE ist alt genug, auch um ihre Fehler zu machen, kann ja sein, das das Schicksal meint ihr mal ne Lektion erteilen zu müssen.

Ich denke ich habe schon eine ganze Menge mitgemacht und eigentlich wünsche ich mir nur einen ganz normalen Partner,ohne böse Erwachung.

Ist ja irgendwie auch schräg in ein Trennungsschmerz Forum zu gehen und sich dort Rat zu holen ob man eine Ehe gefährden soll

Bitte ? , wenn ich so denken würde wäre ich egoistisch und hätte keine Rücksicht genommen und hätte jetzt eine Wochenbeziehung,aber so bin ich nicht.


@Gast17

Ich war noch nie der Typ Frau der für ONS ,oder ähnliches zu haben war ich stecke da zu schnell Gefühle rein und kann das einfach nicht , wenn dann lass ich mich ganz oder gar nicht ein.

Deine Denkweise finde ich dennoch interessant


Er will nicht´s für´s Bett jedenfalls nicht nur , es gehört ja irgendwie dazu Ich denke einfach er ist hier unter der Woche alleine und sehnt sich nach Nähe , wenn seine Frau und die Kinder hier wäre , würde er dann auch ein Auge auf mich schmeißen, ich weiß es nicht .

Es wurde gefragt wie alt er ist er ist 30 Jahre so wie Ich.

@tintin1980 

Derzeit wird sie gewisse Dinge nicht sehen (Unehrlichkeit beispielsweise)

Oh doch natürlich sehe ich das und im Kopf weiß ich , dass so etwas gar keine Basis haben kann,aber vom Herzen halt nicht.


@nordküche

Er hat die TE abgecheckt und weiß, dass er reelle Chancen hätte drüber zu rutschen. Das ist alles.

ganz sicher nicht, das habe ich Ihm klar gemacht ich war diejenige die Ihn immer wieder an seine Familie erinnert hat gesagt hat ich kann dich nicht küssen und am Wochenende fährst Du nach Hause zu deiner Familie.

13.03.2018 21:07 • #32


A


Arbeitskollege hat Familie

x 3


Gorch_Fock
Hey liebe Jemina, erst einmal Respekt, dass Du dich hier meldest und als FRAU im Vorfeld merkst, was da vor sich geht. Aus zig hunderten Geschichten hier im Affairenbereich kannst Du lernen, dass sehr viele Frauen diese Ratio und Charakter, die Du zeigst, leider vermissen lassen.
Ich kann Dir nur mal als andere Sichtweise die Sicht des betrogenen Parts - in Deinem Fall der Ehefrau anbieten. In dieser Position bekommt man nämlich die volle Ladung der Destruktivität einer Affairenbeziehung ab. Oftmals ohne vorher etwas zu ahnen, wird man sehr plötzlich mit dem absoluten Vertrauens- und Loyalitätsbruch konfrontiert. Und beginnt erst dann langsam zu realisieren, mit wem man wirklich über Jahre verheiratet war. Aus meiner eigenen Erfahrung zeigen sich in solchen Ausnahmesituationen die meist schweren charakterlichen Defizite der Affairenpartner.
Dein Zögern, Dein Nachdenken hätte ich mir auch mal von meinem AM-Gegenüber erwartet. Doch da kommt in der Regel nichts. Für Männer in solchen Konstellationen geht es darum, dass Du die Beine breit machst. Mal ganz platt gesagt. Und dafür ist diesen Männern so ziemlich jedes Mittel Recht. Eingebettet in ein Konstrukt aus Lügen und Betrug werden Dir Gefühle und Liebe vorgegaukelt, oftmals geübt in zig anderen Affairenbeziehungen.
Bei Dir kommt wohl auch noch ein Exotik-Kick dazu, da er wohl aus einem anderen Land stammt. Auch diese Nummer zieht bei den heute oftmals sehr polyglotten Frauen sehr. Auch die Nummer mit dem Arbeitskollegen ist ein Klassiker. Und nochmal besonders tödlich. Denn wenn die ganze Nummer nachher zusammenbricht (was es tun wird) hast Du den netten Kollegen dann weiter in Deiner Abteilung, in Deinem Meeting sitzen. Und dann kannst Du mal Eiskönigin spielen bzw. seine Rückwerbeversuche abwehren. Mach Dir bitte auch bewußt: Affairenmänner kommen immer wieder an. Nach 2 Wochen, nach 2 Monaten, nach 2 Jahren. Weil Du vielleicht schwer zu knacken bist. Oder derS.mit Dir so unglaublich wahr. Eingebettet in Sätze wie Spürst Du nicht was ich für Dich fühle oder ich verbrenne vor Lust wenn ich an Dich denke möchte er gerne mit Dir den Beischlaf vollziehen. Für alles andere hat er leider keine Zeit. Da sich sonst seine schwer gestörte Frau zu Hause etwas antut. Die Frau, mit der er seit Jahren keinen S. mehr hat, mit der er wie Bruder und Schwester zusammenlebt.
Affairen leben davon, den eigenen Ehepartner massiv abzuwerten. Nur so bekommt man als Mann eine Frau dazu, überhaupt in eine Affaire einzusteigen (im Rahmen der Rechtfertigung).
Ich kann Dir nur dringend dazu raten, den Kontakt mit ihm abzubrechen. Das Du dich hier angemeldet hast, zeigt schon einen gewissen Leidensdruck. Und möglicherweise entwickelt sich tief in Dir drin schon ein Gefühl für ihn. Verständlich, denn genau damit arbeiten erfolgreiche AM. Fachwissen erlernt man als AM zum Beispiel aus PUA (Pick-Up-Artist)-Foren. Hier kann man lernen, wie man geschickt Frauen mit Gefühlen manipuliert und wie die einschlägigen Techniken wirken (z.B. ködern und warten ,neckisch und lustig, Geschichten erzählen). Für unbedarfte Personen wirkt soetwas männlich und authentisch. Wenn man dahinter schaut ist es heiße Luft zur Befriedigung sechsueller Bedürfnisse.

13.03.2018 21:15 • x 6 #33


A
Lass dich blos nicht drauf ein. Super dass du so stark geblieben bist! Du nimmst nicht nur der Frau den Mann weg und den Kindern den Vater sondern wirst auch selbst dabei drauf gehen. Tu dir selbst einen Gefallen und suche dir einen Single Mann mit dem du glücklich werden darfst und der nur für dich da ist. Wenn du mal verheiratet bist und Kinder hast willst du dir dann Sorgen machen was dein Partner gerade mit einer anderen tut während du die Kinder hütest? Bleib stark!

14.03.2018 06:20 • x 3 #34


K
Zitat von Jemina:
Gestern hat es so geschüttet , dass er auf mich gewartet hat und mich bringen wollte- ich bin Stark geblieben und habe Nein gesagt und trotzdem fühle ich mich jetzt schrecklich , als hätte ich Ihn abgewiesen und einen Korb gegeben, dabei müsste er sich schlecht fühlen und eigentlich schämen.

Ich sehe die Geschichte schon sehr rational , möchte ich so jemanden haben der hinter meinem Rücken mit anderen Frauen schreibt . Nein ,möchte ich nicht aber Kopf und Herz sind einfach nicht im Einklang.



Dass du dich schrecklich fühlst, wenn du ihn abweist ist ein weiterer Schritt zu ihm hin.
Er hat dich schon längst an der Angel, braucht nur noch warten bis du schwach wirst.

Entweder du lässt dich darauf ein und probierst es aus mit allen Konsequenzen, was es heißt eine Affärenfrau zu sein oder du weist ihn ein für alle mal in seine Schranken. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, wenn man jemanden absolut nicht will. Im geheimen willst du es jedoch, sonst würdest du nicht so rumeiern.

14.03.2018 06:28 • x 4 #35


J
Ich bin verliebt, aber habe noch soviel Verstand zu wissen, was es heißt ich will und bin keine Affärenfrau, denn dann wäre mir die Frau die Kinder und alles andere sch. egal, so bin ich aber einfach nicht gestrickt und das ich Gefühle für Ihn habe, ja da ist man manchmal machtlos ich hätte mir auch gewünscht, dass es ein Single Mann wäre....

14.03.2018 08:05 • x 3 #36


Kummerkasten007
Vielleicht hast Du weniger Gefühle für ihn als mehr ein Aufwachen von Sehnsüchten und Wünschen, die auf ihn übertragen werden?

Denn ganz ehrlich, wie attraktiv kann bitte ein Mann sein, der sagt ich möchte gern mit Dir sein, aber nur im Geheimen?

14.03.2018 08:22 • x 3 #37


N
Und genau DAS wittert bzw. weiß er doch. Dass Du Gefühle hast.
Du solltest deutlicher werden und über nen Kuss nicht auch noch schwadronieren..
Wie deutlich wärst Du denn geworden, wenn er ohne Gequatsche vorgeschlagen hätte, eine Affäre zu starten.
Ne Ohrfeige?
Er behandelt Dich respektlos. Kann es aber, weil Du ihn lässt.

14.03.2018 08:23 • #38


J
@nordküche da hast Du nicht ganz Unrecht einer der Macht der andere der zulässt, aber ich ziehe mich ja zurück.

14.03.2018 08:32 • #39


T
Zitat von Kummerkasten007:
Denn ganz ehrlich, wie attraktiv kann bitte ein Mann sein, der sagt ich möchte gern mit Dir sein, aber nur im Geheimen?


Frag ich mich auch grade. Aber vielleicht ist es genau DAS was die TE anspricht. Ich kenne so einige Frauen, die es mögen ein wenig Verruchtheit mit Geheimnissen, Verschwiegenheit, (gezwungenem S., weil nicht öffentlich ausleben können) an Orten zu haben die nicht alltäglich sind.

Er will ein Spielzeug. Ich als Mann sage: heutzutage ist es sehr einfach, wenn man halbwegs brauchbar aussieht, durch Wertschätzung, Aufmerksamkeit und einer Prise Verruchtheit eine Frau verliebt zu machen.
Warum ist das so? Weil die Wünsche und Hoffnungen der meisten Frauen sehr gleich sind und durch Hollywood befeuert werden. Zudem sind die meisten Frauen überaus emotional und glauben, dass Gefühle = Wahrheit sind.

Hört sich arrogant und selbstüberschätzend an, ist aber doch eher die Regel als die Ausnahme. Ansonsten würde der ganze PUA-Müll nicht so populär sein und auch nicht von den größten Pfosten erlernt werden können.

Der Mann in dieser Geschichte hat schon lange Lunte gerochen und wird am Ball bleiben.

So bitter es klingt, aber ich denke dass die TE irgendwann ihren Gefühlen nachgeben wird, da die ja Wahrheit versprechen.

14.03.2018 08:35 • x 6 #40


I
Hallo Jemina,
auch ich finde es stark, dass du bislang den Kopf klar bei der Sache behälst und versuchst Lösungen zu finden, dass du dir hinterher noch erhobenen Hauptes im Spiegel in die Augen schauen kannst.
Ich spinne bei der Möglichkeitensuche den Faden mal in die andere Richtung. Ein eventuell harter Schritt - aber auch eine Möglichkeit.
Du hast deinem Kollegen deutlich gezeigt, dass du nichts mit ihm anfangen möchtest. Und er hat es dennoch noch einmal versucht.
Und jetzt musst du entscheiden und abwägen, wie drängend du ihn erlebst.
Du hast die Möglichkeit, ihn wegen S. Belästigung zu melden.
Er hat versucht, sich anzunähern - du hast abgelehnt. Er hat es wieder versucht. Du hast es wieder abgelehnt. Und wenn er jetzt nicht locker lässt, ist das aus meiner Sicht eben eindeutig zu viel.
Aber das musst du für dich abschätzen.
Du könntest ihn auch vorwarnen, indem du ihm deutlich gesagt hast, dass du dich gegen eine Beziehung/Affäre/ein Abenteuer entschieden hast und dass du möchtest, dass er deine Entscheidung respektiert. Und dass falls er sich nicht daran hält, dass du für dich dann nur noch diesen Weg als Selbstschutz siehst.

Viel Kraft weiterhin!

14.03.2018 09:04 • x 1 #41


F
Wenne den zwei-dreimal abwimmelst und den nicht ranläßt....wird der schnell flügge, wird Dich nicht mehr beachten und versucht es woanders!
Diese Typen sind nicht verliebt sondern stehen massiv unter Druck im Heimatort. Weit weg von der Heimat versuchen die unter der Woche an kostenlosen S. zu kommen, nix weiter, ganz normal....leider.

Ich kannte kaum einen Arbeitskollegen der das nicht versucht hat!

Die spüren Deine Einsamkeit und machen sich halt an alleinstehende Weiber ran.....leider auch: ganz normal.

Halte Abstand, steig nicht zu dem ins Auto. Laß den vorbeifahren, nimm den Bus bzw. die öffentlichen Verkehrsmittel, biste auf der sichereren Seite. Was soll das Affentheater...es hat so doll geschüttet? Na dann mußte eben warten, bis der Regen vorbei ist und Dich unterstellen in der Bushaltestelle oder wanders. Mein Gott....Weiber....schrecklich.

14.03.2018 09:07 • x 1 #42


F
ach so, ja ich vergaß:

Auch Du bist nicht verliebt, sondern zitterst und leidest vor Einsamkeit! Wahrscheinlich leidest Du schon unsagbar unter Einsamkeit und Null-Seksualitäät seit Monaten oder Jahren, stimmts?

Nur deshalb bist Du anfällig für solche Typen.....diese Typen (verheiratet..Kind und Kegel) sind überall, in jeder Bar, in jeder Kneipe, in jeder Firma, an jedem Arbeitsplatz, in jedem Verein, sitzen in jedem Cafe, etc etc.....ÜBERALL....

14.03.2018 09:12 • #43


J
@irgendwie, dass ist wirklich ein härter Schritt, aber soweit wird es nicht kommen.

Ich denke er hat es verstanden,hoffe ich zumindest ich muss nur noch die Woche rum kriegen, dann sehen wir uns erstmal 2.Wochen nicht.

@froschkönig erstmal sind wir keine Weiber, sondern Frauen jeder mit seiner eigenen kleinen Geschichte.

Ich bin nicht aus Zucker und habe ganz normal die Bahn genommen.

So verzweifelt bin ich dann auch wieder nicht, aber natürlich wer mag es nicht ein Kompliment, oder Aufmerksamkeit zu bekommen, dass er nun verheiratet ist - ist natürlich suboptimal.

14.03.2018 09:24 • x 3 #44


T
Zitat von Froschkönig:
Auch Du bist nicht verliebt, sondern zitterst und leidest vor Einsamkeit!


Was du so alles weisst... Troll dich!

14.03.2018 09:25 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag