157

Arbeitskollege hat Familie

S
Du bist in einer Affäre. Jetzt musst du für dich überlegen, ob du so weiter machst oder eben nicht. Du willst/kannst nichts ändern und den Kontakt nicht abbrechen.

Also ab jetzt für immer einsame Wochenenden, nie einen gemeinsamen Feiertag, dafür aber Kontakt am Arbeitsplatz und abends unter der Woche. Ihn nie als deinen Partner vorstellen zu können bei Freunden, in der Familie im Kollegenkreis. Es sei denn du bekennst dich zu ihm als Affäre.

Es wird dich elend viel Kraft kosten und davon abhalten, einen ungebundenen Mann kennenzulernen, aber es ist dein Leben.

23.09.2018 14:24 • #121


J
Das ist es ja, was ich eben nicht will.

All das was Du beschrieben hast diese Gedanken kreisen von morgens bis abends in meinem Kopf.

Weihnachten, Sylvester ich werde alleine sein, auch ich möchte irgendwann mal heiraten.

Ne Affäre kann man es einfach nicht wirklich nennen, denn ich kann Ihm nicht einfach mehr so schreiben und muss warten bis er sich meldet.

Er kann den Abend, oder die Nacht nicht weg bleiben, weil er mit den anderen Arbeitskollegen in einer Wohnung wohnt.

Es ist um es auf den Punkt zu bringen für den Ar. und eigentlich ist es nur heiße Luft.

Ich verstricke mich in eine Sache die noch mehr wie aussichtslos ist die mir und meinem Herzen nicht's bringt ausser, dass er mich blockiert, vielleicht wirklich jemanden für die Zukunft kennenzulernen.

23.09.2018 15:02 • x 2 #122


A


Arbeitskollege hat Familie

x 3


6rama9
Und warum ziehst du dann nicht die Konsequenz und beendest das unwürdige Spiel?

23.09.2018 15:36 • x 1 #123


S
Ach so, unter der Woche kann er sich auch nicht zu dir bekennen. Dann bleiben nur ein paar verstohlene Stunden, das Angucken und telefonieren. Schreiben geht auch nicht so gut wegen seiner Deutschkenntnisse.

Du kannst so weiter machen, dann wird es auch nicht besser oder aber du ziehst den rigorosen Cut durch: Nur noch Höflichkeitsfloskeln bei der Arbeit: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, schönen Feierabend, schönes Wochenende.

Alles andere ist tabu. Also Nummer löschen, ihn nicht mehr anschreiben oder anrufen. Nicht mehr abnehmen oder antworten.

Ein Dazwischen gibt es hier nicht, auch wenn dir das dein Gefühl und vielleicht auch deine Ratio noch einflüstern. Jedes Dazwischen würde dich weiter binden und blockieren. Zu hoffen gibt es nichts, mehr will er dir nicht bieten. Er wird sich nie trennen, hat er dir gesagt. Damit hat er auch eine tolle Ausrede, wenn es dir immer schlechter geht: Du wusstest worauf du dich einlässt.

Also bleibt dir nur die Kontaktsperre. Dann mach das doch endlich.

23.09.2018 15:49 • x 1 #124


J
Wir haben gestern miteinander gesprochen und er meinte selbst, dass es keine Freundschaft zwischen uns geben wird und wir dann nur Kollegen sind.

Er hat gestern probiert mich emotional zu erpressen und meinte, wenn ich es beende ist es besser, wenn er zurück in sein Land geht.

Er macht es mir eigentlich sehr einfach durch solche Aktionen ihn sofort aus meinem Leben zu streichen, denn das muss ich mir von keinem Mann gefallen lassen.

Am Abend schrieb er mir dann noch mal

Das es ja keine Garantie geben würde, dass ich bei Ihm bleiben würde.

Wenn ich eine Familie hätte, hätte ich Ihn auch auch nicht gewählt.

Oder auch wenn er mich will wird er seine Familie nicht zerstören.

Er will von mir immer wissen wie es um meine Gefühle steht habe Ihm das gestern nochmal gesagt und dann rammt er mir wieder ein Messer ins Herz.

Ich kann und will auch nicht mehr und somit haben wir uns gestern Abend jetzt auf Kollegen geeignet.

Und er hat sich bisher auch nicht mehr gemeldet, das wird jetzt auch so bleiben wie ich Ihn kenne.

Mir geht es schlecht, weil ich in sone emotionale Abhängigkeit gekommen bin und eigentlich waren es nur leere Worte, das wird mir jetzt immer mehr bewusst.

26.09.2018 12:38 • #125


6rama9
Zitat von Jemina:
Mir geht es schlecht, weil ich in sone emotionale Abhängigkeit gekommen bin und eigentlich waren es nur leere Worte, das wird mir jetzt immer mehr bewusst.

Leere Worte eines Menschen, der seinen Partner gezielt und langfristig hintergeht? Na das ist ja mal eine Überraschung. (Sorry für den Sarkasmus, aber mich überrascht es immer wieder wie Hormone das Hirn vernebeln können).

26.09.2018 16:07 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag